Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Sizzleboy

hi,

ich hab aktuell noch die 3.1.2 version drauf, mit neuem baseband 5.14.02 die ja momentan nicht unlockbar ist...das heisst ich hab momentan nen "ipod" wenn ich mir jetzt die 4.1 version raufhaue, muss ich das handy dann per t-mobile sim aktivieren oder passiert das automatisch mit limerain?

ich müsste doch jetzt eigentlich mein iphone bei itunes anschliessen und regulär auf 4.1 updaten ohne gehackte .ipsw oder?

danach ganz regular den jb durchführen so wie es beschrieben ist, und dann müsste es gehen auch wenn garkeine sim drin ist oder??

würde gerne auf 4.1 updaten da ich das iphone momentan sowieso nicht benutzen kann, die frage ist funtkioniert das handy dann wenigstens noch als ipod oder brauch ich erst ne aktivierungskarte...

ich hab ne mobilcom prepaid card...das ist doch das t-d1 netz, kann ich das iphone damit auch aktivieren??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ashton

kann ich nicht bestätigen mit dem unlock. hast es via cydia gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sizzleboy

nein das handy geht nicht auch nicht mit der mobilcom karte, ich meinte ja nicht ob das mit der karte funktioniert, sondern ob sich das handy damit aktivieren lässt, damit man überhaupt aufs handy zugreifen kann...das meinte ich damit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Wenn das iPhone nen Telekom Lock hat, kannst es natürlich mit ner Telekom Sim aktivieren.

Es kann aber sein das die SIM direkt von der Telekom sein muss

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deltoro84

Hm, wenn ich limerain starte dann kommt folgendes:

MobileDeviceSupport\iTunesMobileDevice2.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.

habe das gleiche Problem, was kann man da machen?

Danke im Voraus für die Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Daomaster

Also ich hab en 3GS Werksunlocked und hab jetzt von 4.0.1 (JailbreakMe) auf 4.1 geupdated. Leider funzt der Jailbreak bei mir nicht.. Er meldet mir Press Home + Lock Button, das mach ich und nach dem Neustart sagt er Retry: Press Home + Lock Button... und das immer so weiter :/

Jetzt is das iPhone im Wartungszustand.. will aber auf keinen Fall wiederherstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Du musst Home + Power solange gedrückt lassen, bis er sagt, Power Taste Los Lassen. (DFU Modus nennt sich das)

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Daomaster

Uuups, lag wohl daran das ich auch den Home-Button losgelassen hab.

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaxW3003

Guten Tag,

ich habe ein Iphone 3GS Firmware 05.13.04.

Zur Zeit nutze ich ios 4.0. Das Iphone ist im Werkszustand Telekom gelockt.

Wenn ich jetzt das Update auf ios 4.1 machen muss das Iphone ja wieder aktiviert werden. Dafür besitze ich eine Universal Activation Card. Kann ich das Iphone nach dem Jailbreak wieder nutzen oder muss ich noch auf einen Unlock warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deltoro84

Zitat von lildemon Beitrag anzeigen

Hm, wenn ich limerain starte dann kommt folgendes:

MobileDeviceSupport\iTunesMobileDevice2.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.

habe das gleiche Problem, was kann man da machen?

Danke im Voraus für die Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lildemon

Bei mir funzt es leider nicht. Weder auf dem einen Rechner noch auf den anderen beiden.

Hm,

Rdit: ok, also ich MUSSTE iTunes laufen haben damit Limerain funktionierte.

Nun passt es.

bearbeitet von lildemon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr.Marsibo

Guten Tag,

ich habe ein Iphone 3GS Firmware 05.13.04.

Zur Zeit nutze ich ios 4.0. Das Iphone ist im Werkszustand Telekom gelockt.

Wenn ich jetzt das Update auf ios 4.1 machen muss das Iphone ja wieder aktiviert werden. Dafür besitze ich eine Universal Activation Card. Kann ich das Iphone nach dem Jailbreak wieder nutzen oder muss ich noch auf einen Unlock warten?

Um es kurz zu sagen: Ja du musst auf einen Unlock warten. Wie lange das geht steht in den Sternen.

Mr.Marsibo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ELver

hi

wenn ich den jailbreak auf 4.1 habe kann ich dann später immer noch unlocken geht das !

für ne antwort würd ich mich sehr freuen !

PS:falls der unlock für baseband 05.14.02 rauskommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ELver

Wow danke für diesen jailbreak habe über einen monat gewartet thanks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sefjo

Hi ich habe ein 3gs mit 05.14.0! kann ich Jailbreak? und simUnlock?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Phase_Evo

Hallo,

möchte mein iPhone auch auf die 4.1er updaten....wie find ich den raus ob es mit meinem Handy funzt???

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi ich habe ein 3gs mit 05.14.0! kann ich Jailbreak? und simUnlock?

Jailbreak funktioniert, aber der Unlock ist bis auf weiteres nicht möglich

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freakyd

hallo, ich besitze ein Ip 3gs 32 gb von vodafone, 1 jahr alt. das gerät ist für d2 sim frei geschaltet, zumindest behauptet mein vodafone betreuer das. hatte bis jetzt auch nie unlocken müssen da das gerät auch so die sim erkennt. nun meine frage, würde mein ip trotzdem noch unlock sein wenn ich jetzt von 4.0.1 --> 4.1 update oder brauche ich trotzdem noch den unlock (derirgendann erscheinen wird) denn dann ist es sinnlos da ich dann kein handy mehr habe und nur ein ipod :icon_chee

danke für die antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.