Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Guest houseinferno

sorry, an gehts schon noch, bleibt aber im beim starten hängen, der schwarze hintergrund mit dem apple logo bleibt kostant an, nach einiger zeit kommt diese software lade anzeige (der kreis aus strichen) und dann startet das teil neu und immer wieder das selbe :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SweetApple

Könnte ich nun auf mein jb & unlocked iphone 3Gs eine 4.1 cfw draufspielen und somit meinen Unlock behalten, weil das Baseband dann nicht geuppt wird?

wenn ja, gibt es da irgendwelche Anleitungen?

lG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest houseinferno

kann mir keiner helfen? verzweifel hier schon fast, kann mit redsnow immer nur das 4.1 er jailbreak aufspielen, dann startet das iphone aber nicht :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Soner020

kann mir keiner helfen? verzweifel hier schon fast, kann mit redsnow immer nur das 4.1 er jailbreak aufspielen, dann startet das iphone aber nicht :-(

Ich kann dir zwar nicht helfen aber ich denke dass falls es jemand kann dann wird er antworten... Immerhin ist das ein Forum mit 'normalnutzern' und keine Angestellten;) sollte man immer berücksichtigen ;)

Gute Nacht an alle

Soner020

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest houseinferno

Ich kann dir zwar nicht helfen aber ich denke dass falls es jemand kann dann wird er antworten... Immerhin ist das ein Forum mit 'normalnutzern' und keine Angestellten;) sollte man immer berücksichtigen ;)

Gute Nacht an alle

Soner020

So habs hinbekommen, ich entschuldige mich falls ich jemandem seinen Schlaf geraubt habe:redface:

Wünsche auch eine gute Nacht an alle Normalnutzer.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

ok was sind SHSH`s???

gut was heißt das, also muss ich bis nov. warten?wenn ich nich downgraden kann?:protest:

bitte klär mich da nochma kurz auf, hab null ahnung bzw fachwissen :cool:

Die SHSH´s sind sozusagen die "Erlaubnis" eine Firmware auf das iPhone aufzuspielen, ohne diese "Erlaubnis" kann man immer nur die aktuellste Firmware installieren. Darum sollte man die SHSH´s der älteren Firmwares, soweit möglich, immer sichern für den Fall des Downgrades.

In deinem Fall, Du hast die 4.1 regulär über iTunes aufgespielt, nützt auch ein Downgrade nichts, da man das BaseBand nicht downgraden kann.

Du musst also warten bis ein neuer Unlock für das BaseBand erscheint.

Cu

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cyberurmel

So ich nochmal :-)

Kann mir jemand nochmal bischen unter die Arme greifen??

- hab die 3.1.2 mit blackrain 3 GS

Wollte jetzt auf die 4.1 damit ich auch nach Akku leer keinen PC brauch zum starten. Das sollte ja gehen wenn ich alles richtig gelesen habe.

Konnt alles wie in der Anleitung machen aber dann bekomme ich 1600er Fehler. Und ireb bleibt auch irgendwann stehen mit waiting for Ibss oder so.

Kann es am bootrom liegen? Ich meine ich hätte den neuen. Oder weil ich bei General bei Snowbreeze den Haken neben dem ibooty noch bei aktivate Iphone habe?

Sonst fällt mir keine Änderung oder Abweichung zur Anleitung auf.

Danke für die Mühe

greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spunky2010

Ich Brauche den Unlock sonst bringt mich meine Chef noch um...

Gibt es schon neue anzeichen eines Unlock ?

Wen ja bitte AUF PW posten sofort

LG Spunky2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Der unlock soll erst erscheinen wenn iOS 4.2 erscheint. Ich selber tippe auf ende Nov,

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cyberurmel

@ DaBurner,

thx for info..habs heute erst gesehen gehabt.

Hier das Ergebnis von F0recast

testpfj.jpg

greets

Cyber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xeon186

Konnt alles wie in der Anleitung machen aber dann bekomme ich 1600er Fehler. Und ireb bleibt auch irgendwann stehen mit waiting for Ibss oder so.

Kann es am bootrom liegen? Ich meine ich hätte den neuen. Oder weil ich bei General bei Snowbreeze den Haken neben dem ibooty noch bei aktivate Iphone habe?

Sonst fällt mir keine Änderung oder Abweichung zur Anleitung auf.

Danke für die Mühe

greets

Machs im DFU Modus ;) dann gehts ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yassinovic

hi leute

benutze mein iphone fast 2monate schon nicht hänge glaube ich in dieser rebootschleife oder wie sich das nennt mein 3gs mit 3.1.2 hängt immer bei blackrain wenn ich es wieder starten möchte über den pc. Habe das neue bootroom beim baseband glaube ich 05.11.07 und bin auf den unlock angewiesen wegen O2 . Habe es schon mit snowbreeze 2.0.2 versucht also sprich customfirmeware erstellt nach der anleitung aber entweder gibt es den fehler 1600 oder 1604 und einen mac rechner hab ich leider nicht um pwnagetool 4.1.2 zu benutzen kann mir irgendwie jmd helfen?

DANKE :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Da Du in der Bootschleife hängst, kann man bei Dir das iWoowiz-Tool nicht installieren.

Damit kann man auch keine sn0breeze CFW installieren.

Somit musst Du warten, bis ein Unlock rauskommt.

Oder auf den Unlock verzichten und auf 4.1 hochgehen, was ich Dir nicht empfehle.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yassinovic

Hi

Da Du in der Bootschleife hängst, kann man bei Dir das iWoowiz-Tool nicht installieren.

Damit kann man auch keine sn0breeze CFW installieren.

Somit musst Du warten, bis ein Unlock rauskommt.

Oder auf den Unlock verzichten und auf 4.1 hochgehen, was ich Dir nicht empfehle.

LG mrk

also heisst es warten.... und hab keine chance irgendwie mit meinem baseband nun zu unlocken schade... Bedeutet also die leute die zurzeit unlocken tun das nur über die cfws stimmts? und das geht ja leider nicht haha bei mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sebastianp90

hey, auch auf die gefahr hin das diese frage schon zich mal gestellt wurde....

ich habe ein iphone 3g was jailbreak hatte und habe es bei itunes angestöpselt und habe gedacht so ein update kann ja nicht schaden. so und nun stehe ich da mit langem haar nix geht mehr habe es beim handyman aktivieren lassen aber nun ist es nur noch mit t-mobile. das ist mist.

ich habe vodafone und keine ahnung vom iphone

gibt es irgendeine möglichkeit das ding für vodafone nutzbar zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Wenn unter Einstellungen-Allgemein-Info im iPhone nun steht:

Modem Firmware 05.14.02 dann kannst du keinen UNlock durchführen und auch nicht mit Vodafone nutzen.

Leider.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@Cyberurmel

Auch mit dem neuen BootRom kannst mit Sn0wbreeze keinen untethered JB der 4.1 machen, leider.

Momentan kann man mit dem 3GS neuer BootRom nur auf die 4.1 ohne BB Update wenn man nem MAC hat und mit PwnAgeTool 4.12 ne CFW erstellt und aufspielt.

Cu

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sebastianp90

@mrknister777 also genau das steht bei mirfirmware 05.14.02.

ist mein iphnone denn jetzt schrott????????????????????

******* ich habe das erst 5 tage und gutes geld dafür bezahlt....

kann man das irgendwie rückgängig machen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.