Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

robertkaso

kannst du mir vieleicht die nummer oder e-mail geben???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Du solltest erst mal wissen, vom welchen Netz-Anbieter das iPhone ist.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
robertkaso

kannst du mir vieleicht die nummer oder e-mail geben???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

kannst du mir vieleicht die nummer oder e-mail geben???

Soll ich dir jetzt eine universelle Telefon Nummer / Email Adresse geben ?

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Gut, dann gehe einfach zum nächsten T-Mobile und frage dort nach. Und sage das dein iPhone nun älter als 2 Jahre ist.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Donkulus

Hallo Leute!

Bin frisch hier und hab ein Problem mit meinem Iphone 3gs 16Gb. Evtl kann mir jemand helfen da ich bei google einfach nix finde :(

Ist-Zustand:

Iphone 3gs 16 Gb

FW: 4.1 (8b.117)

Model: MC 140DN

Modem Firmware: 05.14.02

Würd das IPhone halt gern unlocken um meine Base Karte zu nutzen, aber so wie ich das verstanden habe gibt es da noch keinen Unlock für. Ist das soweit richtig oder kann mich da jemand eines besseren belehren ?

Wäre dankbar für jede lösung bzw. antwort !

Mfg Don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Du hast leider das neue BaseBand, damit ist derzeit noch kein unlock möglich.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Ja, musst dich noch gedulden. Da der unlock erst zu Veröffentlichung der iOS 4.2 erscheinen soll.

Mein Beileid.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Donkulus

Und downgraden ging auch nicht so wie ich das verstanden habe oder ?

Ist denn schon ein Zeitraum absehbar wann 4.2 kommen soll ? :(

Verzeih mir wenn ich nerve :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Leider nein. Angeblich in Nov, soll ios 4.2 erscheinen.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GeeBee

Habe eben eine Antwort der Telekom erhalten:

Sehr geehrter Herr XYZ,

gern schalten wir Ihr iPhone frei, sodass Sie es mit allen Mobilfunk-Karten nutzen können.

Bevor wir für Sie tätig werden können, brauchen wir noch die Rufnummer, zu der das iPhone aktiviert wurde und die IMEI-Nummer.

Wenn Ihnen die Rufnummer nicht mehr vorliegen sollte, können Sie uns stattdessen auch den ursprünglichen Kaufbeleg senden. Bitte faxen Sie uns die Angaben oder den Beleg - mit dem Betreff Bestellung "SIMLock-Code" - an 0180 5 330633*. Oder senden Sie uns eine E-Mail mit den fehlenden Angaben oder dem eingescannten Kaufbeleg.

Sobald uns diese Daten vorliegen, prüfen wir sofort, ob das iPhone schon entsperrt werden kann. Wenn dies zutrifft, leiten wir Ihren Entsperrwunsch sofort an Apple weiter.

Wie es dann weitergeht: Melden Sie sich einfach neu über iTunes an, sobald Apple Ihren Wunsch bearbeitet hat - in der Regel ist das etwa 48 Stunden ab Eingang Ihrer Unterlagen bei uns.

Danach ist Ihr iPhone dann entsperrt und Sie können es mit jeder beliebigen SIM-Karte nutzen.

Haben Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann rufen Sie uns einfach an.

Sie erreichen unsere Mitarbeiter vom Kundenservice vom Telekom Handy aus - in Deutschland kostenfrei - unter 2202 oder aus dem Festnetz unter 0180 330 2202*.

Das ganze liest sich wie eine vorgefertige Mail (meine sogar jene hier schonmal gelesen zu haben?), ich habe mal geantwortet und werde mal schauen was passiert. Was mich jedoch stutzig macht:

Sobald uns diese Daten vorliegen, prüfen wir sofort, ob das iPhone schon entsperrt werden kann. Wenn dies zutrifft, leiten wir Ihren Entsperrwunsch sofort an Apple weiter.

Ich werde weiter berichten.

Gruß,

Sebastian

bearbeitet von GeeBee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djsnowhite

Hallo

habe ein Iphone 3GS jailbroken mit mit CFW 3.1.2 drauf

Baseband 05.11.07

Bootrom 359.3

Jailbreak mit Blackra1n

wollte mit sn0wbreeze 2.0.2 eine cfw 4.1 erstellen... habe ich auch gemacht und bekomme beim Versuch die CFW via Ituines einzuspielen schon nach ca. 15 sek. die Fehlermeldung 1600 ... also gegoogelt und was zu libusb und ireb gefunden... alles so ausgeführt wie es in der anleitung steht ... jetzt findet itunes und auch windows mein iphone nicht mehr ... lag an libusb ... also installtion von libusb rückgängig gemacht ... iphone wird wieder gefunden aber eine installation von 4.1 bricht immer noch nach sehr kurzer zeit ab ... was mache ich falsch oder gibt es eine andere methode die unter windows funktionier? Für jede Hife bin ich dankbar :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GeeBee

WICHTIG:

Ich erhielt heute folgende Mail:

Sehr geehrter Herr XYZ,

für Ihr iPhone möchten Sie den Entsperrcode erhalten.

Das Mobilfunknetz, in dem Sie das iPhone nutzen können, ist in der Software des Geräts

festgelegt. Einen Entsperrcode - wie für andere Mobilfunk-Geräte - gibt es daher beim iPhone

nicht.

Gern haben wir für Sie in unseren Unterlagen nachgeschaut - Ihr iPhone ist im Moment noch

keine 24 Monate alt. Daher kann es derzeit noch nicht entsperrt werden.

Bitte teilen Sie uns Ihren Wunsch ab dem DATUM noch einmal bei mit und geben Sie dabei

die IMEI-Nummer Ihres iPhones an und die Rufnummer, zu dem es aktiviert wurde.

Wir geben Ihren Wunsch dann umgehend an Apple weiter. Diese können dann die Software so

anpassen, dass Sie Ihr iPhone auch mit anderen Mobilfunk-Karten nutzen können.

Also auch wenn ihr schreibt das euer iPhone noch keine 24 Monate alt ist kümmert das keinem beim Rosa Riesen, hier werden einfach vorgefertige E-Mails versendet, wenn nicht sogar komplett automatisierte Mails.

Gruß,

Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qualin

Hey

Hab da mal so n Problem. Wollten das iPhone 3G jailbreaken. Hat auch soweit geklappt. Nur jetzt findet es kein Netz mehr. Es will jetzt immer, über iTunes, aktiviert werden. Funktioniert aber nicht. Mein Kumpel hat einen simyo Vertrag. Ist da ne Einstellung falsch??

Danke

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zhul

Hallo Leute,

war schon länger nicht mehr hier und wollte fragen ob sich mittlerweile was getan hat für das 3Gs mit altem ModemFW 05.11.07 und aktuell die 3.1.2 jailbroken drauf.

Oder tut sich da auch erst bei erscheinen der 4.2 was? da ich überlege die 4.1 draufzuspielen damit ich ne SHSH Sicherung bekomme.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zhul

Weshalb ich eig nur ein Update machen will, ist weil mein WiFi aus unerklärlichen Gründen nicht funktioniert.

Ansonsten läuft alles prima, vllt könnt ihr mir ja auch damit weiterhelfen, das wär auch große Klasse.

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
black-DraGon

@ GeeBee

hab heuete eine ähnliche mail erhalten...

verstehe aber nicht warum man am telefon gesagt bekommt das es kein problem sei...

das haben mir nämlich zwei mitarbeiterinnen von tmob bestätigt!

hab aber noch eine email an denen geschickt... diesmal nicht mehr so freundlich

mal sehen was passiert... ^^

*edit*

ich würde mich nicht wundern wenn die hier mitlesen würden und uns den ulock darum verwähren =))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.