Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Xeon186

Mal ne doofe Frage... komme ich mit Tini Umbrella eigentlich irgendwie an das IPhone ran? Das hängt ja in ner langen Bootschleife und wird nicht erkannt. Auch im Recovery Modus wird es nicht erkannt.

was willst du am iphone großartig machen wenns vom pc nicht erkannt wird?^^ Gedankenübertragung kann tinyumbrella net :D

mach ma rechtsklick auf arbeitsplatz/computer->eigenschaften->geräte manager-USB-Controller

steht da irgendwas von apple?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PerryGripp

Es wurde ja immer erkannt und im Recovery Modus wirds von iTuns erkannt. Sonst hab ich keine Chance... seitdem Mr. iPhone sich entschieden hat nach dem Neustart in einer Reboot Schleife zu wohnen -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PerryGripp

Naja das mit Tini hat nich geklappt.. hab mir ne 4.1er Firmware gezogen und die mit dem sn0wbreeze modifiziert. Allerdings bekomm ich in iTunes den Fehler 1600 :P

Mein PC faselt aber auch was von USB 2.0 Anschluss von wegen höhrer Datenrate. Liegt weder am Kabel noch am Port..

Edit:

Ka... ich krieg das iPhone evtl. auch nicht in den richtigen Modus. Nur wie... ich kann es ja nicht aus schlaten wenn der in der verkackten Bootschleife hängt -.-

bearbeitet von -Overlord-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xeon186

Habe den Fehler 1600 dadurch behoben, das ich das Iphone hinten am Rechner an den USB slot angeschlossen habe... ansonsten könntest du den Fehler evlt mit redsn0w lösen --->google

hast du gesicherte shsh's? wenn ja einfach bei tiny umbrelle auf start tss server klicken und auf 3.1.2 wiederherstellen.. btw sicher deine shsh's morgen könnte ios 4.2 rauskommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PerryGripp

Hänge schon hinten an den USB Ports. Und kann mit Tiny Umbrella nix sichern da ich keinen Zugriff darüber auf den Apfel hab.

Mein IPhone war gestern einfach der Meinung in eine Reboot Schleife zu fallen... und das war's. Hat Apple mal wieder super Ding gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PerryGripp

Nein. Wie genau funktioniert das?

Ich sag mal so.... ich wollte schon noch upgraden zu 4.1. Nur nicht jetzt so schnell und gezwungenermaßen :D!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Also:

Ändere Deine Host Datei manuell:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/158734-iphone_3gs_backup_alter_version.html#post1079028

Lade Dir ne originale FW 3.1.3 und 4.0.1 runter und versuche die Installation über Shift+Click aus dem DFÜ Modus.

Dann kannst Du es wenigstens mal allein versuchen.

Wenn DU SHSH dieser oben genannten Firmwares hast wird es klappen.

Wenn nicht siehe PN.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PerryGripp

Er stellt gerade die 3.1.3 her... aber was da Sinn der Sache?

Edit:

In iTunes steht "Auf iPhone warten" und auf dem iPhone ist der Apfel mit dem Balken darunter der den Fortschritt zeigt... allerdings passiert nix mehr.

Edit 2:

Nun tut sich was... langsam... wird wohl Zeit für ein 4er xD

Edit 3:

So ist fertig. SHSH Files sind wohl keine drauf zumindest meine Tiny Umbrella sowas. Auf meine Custom FW 4.1 kann ich trotzdem nicht upgraden. Alles so wie gehabt.

@Xeon186

Yo dank dir, hatte ich probiert... aber keine Chance :/

bearbeitet von -Overlord-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xeon186

immernoch fehler 1600 wenn du mit cfw 4.1 aufspielen willst?

Sicher das du keine SHSH's gesichert hast? also einfach neuste tinyumbrella runterladen und auf save all shsh klicken...

wenn du keine hast wirst auf 4.1 upgraden müssen.. um fehler 1600 zu umgehen einfach mit redsn0w in einen andern dfu modus gehen

https://www.handy-faq.de/forum/windows_software_fuer_iphone_download-196/redsn0w_version_0_9_6b2_fuer_windows_download_3089.html

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_ICE_

Hallo,

ich würd gerne alles in ruhe durchlesen!

Aber ich muss für die Klausur lernen >.<

es tut mir also leid, wenn ich eine Frage stelle, die hier schon durchgekaut wurde:

Iphone 3GS Neues Bootrom

Ios 4.1

Gejailbreakt

shsh datei erstellt

Brauche ich noch irgent etwas, um sicherzugehen, dass wenn irgent wann einmal ein Unlock, sei es für 4.1 oder für 4.2, erscheinen sollte, benötigen werde, um das Gerät unlocken zu können?

Danke

lg Kurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PerryGripp

immernoch fehler 1600 wenn du mit cfw 4.1 aufspielen willst?

Sicher das du keine SHSH's gesichert hast? also einfach neuste tinyumbrella runterladen und auf save all shsh klicken...

wenn du keine hast wirst auf 4.1 upgraden müssen.. um fehler 1600 zu umgehen einfach mit redsn0w in einen andern dfu modus gehen

https://www.handy-faq.de/forum/windows_software_fuer_iphone_download-196/redsn0w_version_0_9_6b2_fuer_windows_download_3089.html

Die Custom 4.1er ja... SHSH kann ich nicht sichern. Tiny Umbrella sagt, dass es zu spät ist oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tomitomate

Hallo,

ich habe ein problem,

wie finde ich heraus ob es ein 3g oder 3gs ist.

ich habe versucht es zu aktivieren, jedesmal kamm die Meldung. Simkarte nicht unterstüzt. Dann habe ich mit snowbrez ispw 4.1 erstellt, aber es kommt immer wieder die Meldung 1604 oder 3194.

mitlerweile kann ich das Iphone nicht mehr einschalten es bleibt beim Apfel stehen, friert ein.

woran liegts?

bitte um Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
milad1987

hi ein frage weißt jemand wan unlock für 4.1 rauskommt ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Soner020

Weis keiner es wird aber gesagt sollte 1-2 Tage nachdem Release für 4.2 kommen.

Lg Soner020

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tomitomate

Hallo,

weiß keiner wie ich diesen Fehler beheben kann.

:cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Du willst ein iPhone mit sn0wbrezze flashen und weist nicht welches iPhone Modell ist, dass kann nie gut ausgehen.

1. Du kannst Entwender über die Serien Nummer, herraus finden welches iPhone du hast. Einfach Serien Nummer bei Apple Support Seite eingeben.

2. Wenn es ein 3GS ist, welcher BootRom hast du [alt oder neuer], das ist wichtig wenn du mit dem genannten tool arbeiten willst.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tomitomate

aber wie soll ich die Seriennummer herausfinden wenn es beim apfel logo stehen bleibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.