Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Opelkilla

Hallo,

Habe folgendes Problem mit meinem iphone:

Habe nach langem waten mein iphone 3gs jailbreaken lassen mit unlock (T-Mobile Gerät)

Version: 4.1 (8B117)

Modem: 06.15.00

Seit dem es geknackt ist, wirkt das gerät sehr langsam.

Sobald ich intenet einschalte(mobile daten), kann man dem akku zuschauen wie er leer wird (verliert 25% akku pro std).

Internet sehr langsam, wenn internet an ist wird das iphone noch langsamer.

sogar wenn man unter "einstellungen" reingeht mekt man das es stockt.

sollte ich auch 4.2 updaten und dann nochmaö jailbreaken???

bitte um hilfe

das nächste problem ist auch:

ich habe bis vor kuzem einen laptop benutzt der windows xp drauf hatte und dort auch das backup drauf gehabt. seit dem neuen jailbreak erkennt der laptop das iphone nicht mehr, bzw nur unter itunes findet er es nicht.

auf meinem neuen pc mit windows 7 erkennt itunes das iphone sofort.

wie komme ich jetzt an mein altes backup??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skyline61

kann mir pls einer helfen. habe mir ein 3gs gekauft mit ios4.1 drauf und 05.14.02 baseband.

kann man es schon unlocken? wenn ja, bitte ich um link wo steht wies geht.

hab mit limerain jailbreak gemacht aber habe erst später gemerkt, das ultrasnow das baseband nicht unterstützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skyline61

nachdem ich das halbe internet durforst habe, bleibt mir die frage

soll man ja, wenn man das ipad baseband 6.15 aufs iphone aufspielt nicht mehr updaten können per itunes. ist es dann für immer und ewig nicht mehr per itunes updatebar? ist dann für alle zeiten die einzige möglichkeit, nurnoch per custom firmwares zu updaten?

bearbeitet von skyline61

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Sobald Apple eine Firmware released die ein BaseBand höher als 06.15.00 hat kannst wieder auf eine original Firmware gehen.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skyline61

ja, aber die 6.15 ist doch ein ipad baseband, beim iphone ist man doch noch gerade beim 05.xx.xx

das würde ja jahre dauern oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adonis99

Leute hab aucg das 3gs mit 4.1 drauf und neuem baseband sprich 05.14.02

kann mir bitte bittte jemand helfen und mir komkret antworten ob und wenn dann wo ich diesen Unlock bekomme dafür???

Ich verstehe das nicht der ist hier noch nicht gepostet,oder?

Ich gucke jeden tag aber fiunde nichts...

BITTE keine dummen bemerkungen sondern eine normale antwort wäre SEHE NETT

DANKE

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skyline61

hi adonis, wies aussieht hast du das gleiche problem wie ich. ein unlock ohne folgen gibt es nicht, ausser du bist damit einverstanden, das dein gerät seine garantie verliert und du in zukunft keine updates mehr bei itunes machen kannst. wenn dir diese punkte nichts ausmachen kannst du unlocken. bedenke aber die folgen.

- keine garantie mehr

- keine updates mehr bei itunes

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dimaspecht

Ich hab auch mal ne Frage.

schon seid monaten wurde gesagt dass der Unlock für 4.1 1-2 tage nach dem releaese von 4.2 rauskommt. es gibt immernoch keinen. hat uns des dev-team da jetz verarscht?

oder wo ist den endlich dieser Unlock. sowas regt halt bloß auf wenn man sagt dass man auf etwas warten kann und auch noch sagt wann das kommt und dann kommt nichts.

ich glaube einen normalen Unlock wie für all die anderen FW´s wirds nicht mehr geben. dafür ist schon zu viel Zeit vergangen.

schade.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ph1n1

Es wird höchstwahrscheinlich kein Unlock mehr für iOS 4.1 und 4.2 was dem Baseband 05.14.02 entspricht.

Die einzige Möglickkeit zu Unlocken ist das BAseband auf 06.15.00 zu updaten, und das zu Unlocken, doch damit gibs momentan noch eine Probleme und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Soner020

Ehrlich Leute lest doch mal richtig... Entschuldigt mich jetzt aber habe hier das Forum leider seit ner Woche nicht verfolgt aber bin auf dem selben stand wie ph1n1 wieso will Sicht jeder vorm lesen drücken und sich aber sann beschweren wenn was schief geht..

Lg soner020

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iphone_3gs

Hallo zusammen,

eine kurze Frage. Ich habe ein 3GS mit folgenden Daten:

iPhone: 3GS

iOS: 4.1

FW: 05.14.02

Seriennummer: 880354xxxxx

Kann ich das nun problemlos unlocken? Ich glaube nicht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adonis99

mein problem ist halt das ich jetzt im t netz bin und as nur wegen dem unlock...habe eigentlich eplus nur kann es ja nicht nutzen zurzeit bzw. seot 4-5 monaten jetzt mitllerweile..

was ist den die schlaueste variante jetzt deisen unlock(wo immer er auch steht)bei 4.1 machen oder updaten und dann Unlock?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Du kannst auch mit de iOS 4.1 unlocken, dazu nimmst du einfach die Anleitung für iOS 4.2.1, aber statt dir 4.2.1 auszuwählen, nimmst du iOS 4.1.

Anschließend das Ipad BB Flash über reds0w. Und den unlock mit Ultrascn0w.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skyline61

@iphone 3gs

leider nein, jedenfalls nicht so einfach. es gäbe eine lösung, aber nur wenn du bereit wärst deine garantie aufs spiel zu setzen und zukünftige updates über itunes würden dann auch nicht mehr gehen. du musst eben abwägen ob das für dich ok ist.

@adonis

hast eigentlich nicht viel möglichkeiten, genau wie der user über dir und mich eingeschlossen. ich habe mich entschieden das iphone bei ebay zu vertickern.

also entweder du riskierst deine garantie und zukünftige updates per itunes sind dann tabu oder du wartest^^ wobei ich nicht denke das die devs sich mit dem baseband noch auseinandersetzen werden, aber man weis ja nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iphone_3gs

@iphone 3gs

leider nein, jedenfalls nicht so einfach. es gäbe eine lösung, aber nur wenn du bereit wärst deine garantie aufs spiel zu setzen und zukünftige updates über itunes würden dann auch nicht mehr gehen. du musst eben abwägen ob das für dich ok ist.

@adonis

hast eigentlich nicht viel möglichkeiten, genau wie der user über dir und mich eingeschlossen. ich habe mich entschieden das iphone bei ebay zu vertickern.

also entweder du riskierst deine garantie und zukünftige updates per itunes sind dann tabu oder du wartest^^ wobei ich nicht denke das die devs sich mit dem baseband noch auseinandersetzen werden, aber man weis ja nie.

@ skyline61

danke für die rückmeldung.. wird es denn irgendwann die möglichkeit geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adonis99

Du kannst auch mit de iOS 4.1 unlocken, dazu nimmst du einfach die Anleitung für iOS 4.2.1, aber statt dir 4.2.1 auszuwählen, nimmst du iOS 4.1.

Anschließend das Ipad BB Flash über reds0w. Und den unlock mit Ultrascn0w.

Gruß vom macbook

ok danke,

also den unlock für 3Gs 4.2.1 auswählen..?

Werd es morgen mal probieren oder welche nachteile habe ich..hab gelsen von wenig akkuleistung usw.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.