Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

kartal93

hallo,

hab ne frage, stimmt das Gerücht, dass der unlock für 4.1 (max.) am 16. Januar draußen ist???

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Auf solche Aussagen, würde ich mich noch nicht festhalten. Sobald er erscheint, wirst du es im Forum die entsprechende Anleitung finden,

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumm

Hi, ich habe ein kleines Problem.

Nachdem ich mein iPhone 3GS mitels CFW wiederhergestellt habe, klappt es nicht via limera den JB einzuspielen.

Der aktuelle Zustand ist 3GS mit 4.1 CFW und iPad BB.

Gibt es in dieser Kombi Probleme , oder liegt es an mir?

Gruß

Grumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Eine CFW beinhaltet den JB schon ! Auf keinen Fall auf eine CFW einen Zweiten JB drüber Spielen > BootSchleifen Gefahr !

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumm

Meine cfw scheint keinen jb zu haben. Ich hatte mir das Teil aus dem netz geladen, da es schnell gehen sollte. Ich hatte mir nämlich durch einen Fehler das iPhone in die Bootschleife geschossen.

Die Wiederherstellung ging, aber ich habe kein Cydia Icon auf dem iPhone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Welche Meldung zeigt limera an ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumm

Limera zeigt einfach nur an, dass es fertig ist. Und das nach viel zu kurzer Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumm

So, nun habe ich mal versucht eine CFW Marke Eigenbau zu verwenden, aber die kann ich mit iTunes nicht einspielen iTunes lehnt das Teil mit immer wechselnden Fehlermeldungen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumm

Keiner eine Idee, was dass für eine CFW sein könnte, die ich da ohne JB habe und wie ich da einen JB draufbekomme? Ich werde es mal statt mit Limera mit redsnow versuchen. Könnte das klappen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumm

Dann mache ich hier halt den Alleinunterhalter.

Habe mein Problem gelöst! Alles erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gnomi2806

Hallo, ich habe folgendes problem? Ich habe mir vor kurzen von jemand aus Östereich ein Gs3 gekauft! Das hatte original beim vorbesitzer eine T-mobil karte drinnen, die ich natürlich nicht mit übernommen habe!

Nun wollte ich meine eigene T-mobile karte einsetzen, und komm da nicht weiter als zur Notruf info! Mir wurde gesagt das das Gs3 wieder hergestellt werden muss und einen unlock braucht!

Leider bin ich in sache Iphon neu und habe keine ahung wie das funktionieren soll! Hab zwar schon versucht das über Itunes hinzubekommen, aber ohne jeden erfolg, muss aber gleich daszu sagen das ich dies mit und auch ohne meine sim versucht habe!

Bitte bitteum hilfe! Hab echt keinen plan! Grüssle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
holgernilsson

Bitte bitteum hilfe! Hab echt keinen plan! Grüssle

:abgelehnt Da hilft lesen ! Erste Seite hier im Thread.

Check deine FW, check dein Baseband, check alles, was zu checken ist.

Oder nimmt f0recast und lass es checken. Dann gehe nach Anleitung vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gnomi2806

Ichhabe das alles schon probiert, aber bei mir hapert es am download schon! gibt es hier niemanden der mir das teil aktivieren und unlocken würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LIVNOBOY

Unlock wann kommst du?!?!

Ja ich weiß,... Hellseher ist hier niemand!

Habe keine Lust mehr mehr mein iphone 3gs new BR als IPOD zu nutzen! :(

Auf derm Markt ist es ja auch noch kaum was wert ohne unlock! Auf eine IPAD BB möchte ich nicht und dann jedes mal hoffen, dass mein Iphone nicht aus geht! :(

Hat irgendjmd. Infos, wann evtl. die Lösung kommt?!

Ja, ich weiß ihr wartet auch! :D

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LIVNOBOY

Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen!

Du hast mir weiter geholfen!!

Beim nächsten mal öfters die Beiträge lesen wenn zum verstehen nötig! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Also es könnte sein, dass da nicht mehr viel kommt für das 3G und 3GS.

Vorerstmal hört man nur Sachen wie:

iPhone 4 Unlock mit der 4.3 Ende März

Untethered Jailbreak für 4.2.1 (und höher), auch für die iPhone 3GS mit ganz neuem Bootrom und die iPhone 4 mit neuem Bootrom.

Baseband Downgrade, der für Dich eine Chance bedeuten könnte, wieder telefonieren zu können.

Mal sehen, was die Zukunft bringt.

Bitte hier weiterlesen:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/165811-apple_iphone_news_diskussionen_kommenden_unlock.html

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mipecc1

Hallo,

ich habe einmal eine etwas ungewöhnliche Frage, ich habe ein 3GS mit Jailbreak, was passiert mit eigentlich mit den gekauften Apps und den den Apps von Cydia wenn ich ein iTunes Update mache? Sind die dann weg?

Funktioniert das iPhone dann noch?

Zur Info, ich habe eine Tmobilekarte.

Gruss

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Niggel9191

hallo, ich abe ein iPhone 3GS und 4.0.1(mit jailbreakme) drauf,

wie soll ich mein iPhone jetzt auf 4.1 updaten(itunes schreibt mir 4.2.1 oder so vor)?

Soll ich überhaupt auf 4.1 daten oder was neueres?

und welche jailbreak Programm ist besser, Redsnow oder limera1n??

danke schon mal und sorry :sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Du kannst nur auf die 4.1 wenn Du die SHSH´s für die 4.1 gesichert hast, und wenn Du auf einen Unlock angewiesen bist musst Du die 4.1 per Custom Firmware installieren sonst bekommst Du ein BaseBand Update.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.