Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

zeller579

kann ich dann mein 3gs iphone von 6.1.3 zurück auf 5.1.1 downgraden mit einer cfw?? oder kann ich nur mehr auf der 6.1.3 bleiben??

ich will das ipad baseband draufziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hallo Zeller!

Für das iPad Baseband ist die 3.-5. Stelle der Seriennummer wichtig.

Da stellt sich mir aber die Frage: Warum willst du dir das iPad Baseband draufziehen? Das 3Gs ist mittlerweile schon so "alt", das man dieses auch getrost vom Provider entsperren lassen kann / könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zeller579

Weil mir dass zuteuer ist, geht mit ipad baseband und downgrade auch, normalerweise halt, nur bei mir funtzt dass garnicht leider, redsnow immer exploit failed, und itunes fehler 3194obwohl die hosts 100 % passen. Wie komme ich auf 5.1.1 und das downgegradete ipad baseband?? Bitte um hilfe, bin mit meinem latein am ende

Ach ja iphone ist baujahr 2009 kw 45, bootloader laut redsnow ist der alte mfg

bearbeitet von iShinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Wie komme ich auf 5.1.1 und das downgegradete ipad baseband??

Hi,

hast du denn überhaupt die SHSH's von der 5.1.1? Falls nicht, bleibt dir eh nur die 4.1 oder die aktuelle 6.1.3 weil alles andere nicht mehr von Apple signiert wird, daher kommt auch der Fehler 3194.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ich machs ma kurz und bündig!

Exploit failed = redsn0w nicht im Kompatibilitätsmodus WIndows XP / Service Pack 3 gesetzt und nicht als Admin gestartet

Fehler 3194 ≠ unreine hostsdatei, sondern auch fehlende Sicherung der Signierung.

Auf welchen Anbieter ist das denn gelocked, das du sagst, das es dir zu teuer sei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zeller579

dass iphone ist auf 3 gelockt, und kostet 70 euro.... um 100 will ich es verkaufen....

also lese ich dass richtig raus, dass ich auch nicht mit einer cfw auf eine andere firmware downgraden kann, wie zum beispiel auf 5.1.1?? brauche ich dafür immer shsh´s??

und wie ich das rauslesen konnte gerade wird die 4.1 noch signiert, oder hab ich dass falsch verstanden??

ich leg mal dass puzzel zusammen:

ich zieh jetzt eine 4.1 cfw auf das handy drauf, dass ipad baseband drauf machen mit redsnow 15.b3 oder so, danach downgrade auch mit redsnow, cydia öffnen und ultrasnow installieren?? ist dass so korrekt ??

danke schon mal im vorraus

mfg Zeller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Ja, falls du überhaupt keine SHSH's hast, bleibt dir nur die 4.1 oder die 6.1.3.

Ansonsten musst du es so machen, wie du es beschrieben hast.

Hast du denn mal kontrolliert, ob du wirklich keine SHSH's hast? - entweder mit TinyUmbrella, oder in Cydia

Du musst es aber natürlich dem Käufer sagen, das du das iPhone nur per ultrasn0w unlocked hast, nicht das dieser wieder ein Update macht und dann alles wieder weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.