Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

big-w

@ juggi1

Was ist denn zu sehen? Ein weisses Icon?

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi juggi1

Bitte suche auf dem iPhone Screen nach einem weißen Icon

Das ist dann limera1n

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Xeon186

Mir fällt der Zipfel ab oO X-Tools und es klappt doch nie :P:D Pwnage DFU bekomm ich nicht gebacken... entweder übersetze ich das für mich in einem falschen Englisch oder es funktioniert nicht.

Pwnage ist für OSX und ich hab kein OSX ;) Wenn Redsnow das Windows Gegenstück zu dem Pwnage Tool ist, klappt es damit nicht. Oder ich bin einfach zu doof...

Edit:

Gut, ganz so doof bin ich dann noch nicht... ich hab das Ding mit redsn0w in den pwnage DFU Mode gefahren. Allerdings hat er diesmal das iPhone einfach aktiviert und die 3.1.3 FW geladen und in iTunes den Fehler 1646 ausgegeben. Was nun falsch? :D

Edit:

Keine Chance... ich komm zwar in den Pwnage DFU Modus, wähle mit der Shift Taste die Firmware aus die mit Sn0wbreeze erstellt wurde, allerdings schaltet sich das iPhone dann an und fährt normal hoch bis zum 3.1.3 Bildchen wo der iPhone Stecker abgebildet ist. Mit Fehler 1646 :P

Edit: - Weils so schön war

Mit ner 4.0.1er FW dasselbe...

hattest du vorher mit spirit/jailbreakme gejailbreakt? wenn ja stichwort "spirit2pwn"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@-Overlord-

Redsn0w ist nicht das Gegenstück zu PwnAgeTool.

Du suchst Dir mit google eine CFW die auf dem MAC mit PwnAgeTool erstellt wurde.

Dann startest du unter Win redsn0w 0.9.6b2 und versetzt damit dein iPhone in den pwnedDFUMode, dann kannst mit iTunes und "SHIFT+Wiederherstellen" die mit Google gesuchte und mit PwnAgeTool auf dem MAC ersteltte CFW ins iPhone einspielen.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zhul

Hey Mrk

also ich komme leider nicht weiter.

Habe die CFW erstellt mit Pwnage Tool, kann jedoch nicht draufspielen.

Fehler 1604.

Kann mir einer weiterhelfen?

THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PerryGripp

So.. hab von meinem Kollegen, welcher bei Apple arbeitet, eine 4.1er FW bekommen die mit Pwnage erstellt wurde. FW ist drauf, iPhone läuft. Muss es wohl nur noch unlocken und hab natürlich kein WLAN hier :)

Werd aber alles noch mal neu machen wenn die 4.2er raus ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jonny1990

hey, hab mal zwei kurze frage.

ich warte auf den unlock für 4.1 mit neuen baseband. kann ich, wenn das neue itunes 10.1 rauskommt, einfach updaten oder sollte ich davon erstmal die finger lassen?

kommt eigentlich mit dem unlock für iOS 4.1 auch der für 4.2 raus?

danke schonmal für antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GeeBee

So.. hab von meinem Kollegen, welcher bei Apple arbeitet, eine 4.1er FW bekommen die mit Pwnage erstellt wurde. FW ist drauf, iPhone läuft. Muss es wohl nur noch unlocken und hab natürlich kein WLAN hier :)

Werd aber alles noch mal neu machen wenn die 4.2er raus ist.

Schau mal hier: https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/165900-unlock_ultasn0w_ohne_wifi_internet.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PerryGripp

Super danke... bin mittlerweile aber schon zuhause angekommen und hier gibt's WLAN mit ner netten Anbindung :D

Hat jemand kurz noch den Unlock Link für die 4.1er für die Cydia Quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Quelle für Unlock der iOS 4.1 ? gibt es noch nicht,vielleicht in ein paar Tagen wenn die iOS 4.2 rauskommt.

Mfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Leute

Nur zur Info

4.2 bringt ein neues Baseband, also nicht auf 4.2 gehen.

Dann wartet Ihr wieder ewig auf einen Unlock.

Der Unlock für 4.1 kommt nach dem Release der 4.2.

Das ist kein Unlock für die 4.2, so die Info.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PerryGripp

Das 4.1er rockt schon... beim 3.1.2 kam ich locker 2 Tage hin mit dem Akku. Beim 4.1er ganze 6 Stunden (und nein es läuft keine App im Hintergrund, Speicher ist genau so viel übrig wie beim 3.1.2) :D

Nachdem es ja ruckzuck leer war, hab ich es mal komplett aufgeladen und getestet:

Apple hat ne reife Leistung abgelegt... 20% Akkuverlust in einer Stunde - das schafft nicht jeder 8) Hab jetzt mal den Flugmodus aktiviert und guck mir das mal die nächste Stunde an :)

bearbeitet von -Overlord-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Early1989

hallo hab dieses Baseband 05.12.01 is es des alte und kann ich auf 4.1 updaten ohne T-mobile simkarte welche Anleitung kann ich dafür nehmen...schon mal Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Xeon186

@ -Overlord- das ist aber nicht normal... 20% akkuleistung verliert man vllt wenn man 1std im internet surft oder spiele spielt.

würde ios nochmal neu aufspielen wenn du sicher bist, das nichts im hintergrund läuft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PerryGripp

CPU und Speicher sind auf jeden Fall laut App iStatus Infos ok und werden nicht beansprucht.

Dass es normal ist, ist mir auch klar :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wuetheu

Guten Abend, erstmal vielen Dank für die Jailbreak-Anleitung, das funzt wirklich super. Jetzt habe ich versucht, ein iphone 3 GS mit 4.1 und 05.14.02 zu unlocken ( via https://repo666.ultrasn0w.com ) allerdings mit überschaubarem Erfolg. was hab eich da wohl falschgemacht ? danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soner020

Nein du musst noch auf den unlock warten für das bb 05.14.02 ;) ist ja in greifbarer Nähe;)

Lg Soner020

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Xeon186

CPU und Speicher sind auf jeden Fall laut App iStatus Infos ok und werden nicht beansprucht.

Dass es normal ist, ist mir auch klar :D

kontrollier es mit sbsettings ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.