Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

TigerTino

Hallöle, ich werde aus all den Beiträgen leider nicht schlau. Kann man ein 3GS mit neuem Bootrom unter bereits installiertem iOS 4.1 jailbreaken oder nicht?

Im Artikel "iPhone 3GS iOS 4.1 - Jailbreak mit redsn0w 0.9.6b2 [Windows]" wird nicht auf einen Unterschied bezüglich altem oder neuem Bootrom eingegangen. Bedeutet dies, dass es keinen Unterschied mehr gibt und der Jailbreak somit auch bei neuem Bootrom funktioniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
akay03

hallo,

ich hab gestern mit mein 3G schön auf os 4.1 geupdatet so schlau wie ich war :frown: hab nun gejailbreakt weil ich ja o2 hab. aber so weit ich gelesen hab, ist der unlocker noch nicht draussen. deswegen hab ich auch kein netz oder?

wann kommt der raus? oder gibt es eine andere möglichkeit mein iphone zum leben zu erwecken ?

lg akay03

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
narbious

Hallo !!!!

Genau so schlau war ich vor 1 Woche auch.

Als Iphone neuling dachte ich mir hmmm naja update ist sicher gut.

Aber als ich es durchführte bemerkte ich danach das alle programme weg waren die ich zuvor installiert habe (XXXXXX).

Da ich das Handy in einem Handy shop entsperren lies (zuvor!!!)wusste ich natürlich nicht das es gejailbreakt und unlocked war.(Da ich ja nicht mal wusste das es Jailbreak usw gibt.Bei meinen alten Handys habe ich auch updates gemacht und es war danach trotzdem unlocked.)

Wie gesagt bin ja IPHONE neuling.

Jetzt warte ich auch schon auf den unlock,aber mittlerweile kenne ich mich am Iphone richtig gut aus looool.

Wenn du das Update über iTunes gemacht hast dann hast auch du das neue Baseband oben und kannst nur noch warten.

Also abwarten und Tee Trinken.

Lg

bearbeitet von narbious
Illegale Inhalte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Der unlock soll mit der Veröffentlichung der iOS 4.2 erscheinen. Sollt nicht mehr so lange dauern ;-)

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soner020

Habe heute gelesen, dass iPhone Hellas geschrieben hat, dass das update am 16 nun rauskommen soll... Aber wie oft gaben wir das schon gehört was gewesen sein SOLL :) haha

lg Soner020

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
akay03

dann hoffe ich mal, dass das am 16. raus kommt. man man man warum hab ich nur geupdatet... ach noch eine andere Frage, hat jemand erfahren mit strichen auf dem display die immer größer und kleiner werden?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zhul

ich habe auch noch ne Frage.

Hab über Pwnage eine CFW erstellt und nun auf 4.1 update.

Kann ich des unlocken mit alten Baseband oder auch warten bis der unlock rauskommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Wenn das alte BaseBand auf dem iPhone bleibt ist der Unlock mit "ultrasn0w" möglich.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zhul

Hey hab nur ein Prob.

es funktionieren keine eingehenden Anrufe.

Hat das mit der Aktivierung bei der CFW zu tun?

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
manu027

Ich habe Modem-Firmenwar 5.14.02 kann es bei mir auch funktionieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Damit ist derzeit kein unlock möglich, habe bitte Geduld.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
phoneman18

also ich habe jetzt die anleitung wie ich das i phone 3g jailbreake durchgelesen und durchgeführt jedoch kann ich meine e.plus karte nicht benutzen wie kann ich das phone freischalten das ich sie benutzen kann :S kann mir einer helfen ich weiss nicht mehr weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
narbious

also ich habe jetzt die anleitung wie ich das i phone 3g jailbreake durchgelesen und durchgeführt jedoch kann ich meine e.plus karte nicht benutzen wie kann ich das phone freischalten das ich sie benutzen kann :S kann mir einer helfen ich weiss nicht mehr weiter

Lies dir mal die oben stehenden zeilen der anderen User hier durch.

Vielleicht bekommst du dann deine antwort.

Es kommt darauf an welche Firmware bzw. welches BB du drauf hast.

Solltest du 4.1 über Itunes draufgeladen haben und bist auf Unlock angewiesen, dann hast du so wie ich und viele andere Iphone besitzer PECH gehabt und musst auf das Release von 4.2 warten.

Nach dem release von 4.2 wird dann der unlock veröffentlicht.

Hoffe es hat dir geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.