Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Fleischmond

Hey zusammen,

hab ein kleine Problem ...

und zwar habe ich gerade via Limera den Jailbreak vorgenommen, irgendwie hat es mir dabei ein paar der orginal Apps verhagelt ( Kalender, Taschenrechner usw sind weg )

Gibts da eine Möglichkeit die zurück zu bekommen ohne auf Werkseinstellung zu gehen ??

Gruß J

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Wenn du auf keinen unlock angewiesen bist, dann mache eine Wiederherstellung mit itunes.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bathory

habe mich eben überwunden und von 4.0.1 auf 4.1 geupgradet und, danke an HF.de für die detailierte anleitung und verfügungstellung der benötighten programme.

alles funktioniert einwandfrei =)

andere frage gibt es eine möglichkeit von seinen CydiaApps ein Backup zu machen?

weil ich weiß jetzt nicht genau aber hab mir halt aufgeschrieben welche Apps ich hatte und bin grade dabei alle neu zu installieren^^

belehrt mich eines besseren falls ich hier fleißarbeit mache ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Kannst du das auch richtig Fragen ?

Cydia bekommst du durch einen Jailbreak.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Der ist gut ;-)

Kannst du das auch richtig Fragen ?

Cydia bekommst du durch einen Jailbreak.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bathory

kann mir wer erklären, warum so ein scherz wie "kann mir wer sagen wo man cydia saugen kann?" wieder doppelt kommentiert wird und meine frage einfach ignoriert?

da komm ich mir doch etwas verAPPLEt vor -.-

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bathory

danke Johnson, 2 Mods vor dir haben das nicht geschafft :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
groyer123

Tach auch an alle hier,

ich habe ein 3GS, FW 3.1.2 BB 05.11.07 SN 5K943 ganz normal T-Mobile Edition.

habe ich die möglichkeit, dieses Handy auf irgendeine Firmware zu unlocken? (nicht die variante wo ich nach jedem neustart mit einem PC Programm booten muss.)

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

AptBackup macht aber kein richtiges Backup, sondern nur ne Sparversion

Bitte SUFU AptBackup, da gibts nen guten Thread dazu.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Johnson0201

großes Kompliment für die Anleitung für den Jailbreak beim 3G S mit limera1n, echt super, funktioniert top! :danke::)

freundlichen gruß Johnson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PerryGripp

So... mein iPhone läuft soweit. Hab ne Custom Firmware mit Sn0wbreeze erstellt ohne hacktivation. Hab es aktiviert mit einer T-Mobile Karte, Unlock, Vodafone Karte rein und funktioniert soweit auch. Sogar Push geht.

Allerdings hab ich das Problem, dass das Internet sowas von tierisch langsam ist... Erst bei Google Maps ist es mir aufgefallen. Dann im App Store... ich hab mal einen Speed Check gemacht und ich komme nie über 80 kb/s im Download und 20 kb/s im Upload. Es liegt nicht an der Bandbreite etc... an den Standorten wo ich Daten sauge etc. bin ich auch immer (Arbeit, Wohnung, Kumpel) und hatte da immer so um die 370 kb/s!

Jemand eine Idee? Muss ja irgendwie mit der Firmware/Jailbreak/Unlock zusammen hängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zhul

kann ich nicht sagen. Bei mir läuft das Netz wie gehabt.

CFW mit Pwnage erstellt.

Hab mit Hacktivation, Unlock, Eplus wieder drin.

Bei mir tritt allerdings ein anderes Problem auf. der Akku ist innerhalb von wenigen Stunden total leer gesaugt. Vorher hielt er zumindest mal ein bis zwei Tage durch. Weiß da jemand ne Lösung drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
adonis99

hab ich übersehen hier im forum das der unlock schon da ist für 3gs 4.1 oder reden wir von was anderen??

Gelsen hab ich alles finde aber kein unlock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Du kannst auch nichts finden da es noch kein Unlock für die iOS 4.1 gibt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
adonis99

dachte schon ich bin :stupid:

Kann es echt kaum erwarten meine eplus karte wieder zu nutzen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PerryGripp

kann ich nicht sagen. Bei mir läuft das Netz wie gehabt.

CFW mit Pwnage erstellt.

Hab mit Hacktivation, Unlock, Eplus wieder drin.

Bei mir tritt allerdings ein anderes Problem auf. der Akku ist innerhalb von wenigen Stunden total leer gesaugt. Vorher hielt er zumindest mal ein bis zwei Tage durch. Weiß da jemand ne Lösung drauf?

Das Problem hatte ich mit einer durch pwnage erstellten Firmware auch... 20% Akku in einer Stunde! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kolodziex

Und wann kommt der Unlock raus für 4.1? Nachdem 4.2 draußen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.