Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

PerryGripp

Und wann kommt der Unlock raus für 4.1? Nachdem 4.2 draußen ist?

Ich kann die Mods hier echt gut verstehen dass denen manchmal die Hutschnur reisst... guck einfach hier in den Thread, alle paar Posts kommt einer wie du und fragt dasselbe :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.:DeLay:.

mal schnell ne kurze Frage,

wenn ich bei unter Info, auf Netzbetreiber schau, steht dort T-Mobile 8.0 heißt das das ich eine Netzsperre habe?

= Netzbetreiber T-Mobile 8.0

meine Fonic Simkarte kann ich einlegen und entsperren habe aber kein netz,

kann das daran liegen?, kann ich mir ne neue Simkarte holen mit T-Mobile Netz, wie z.b. eine Sim Karte von Discotel die das Netz von T-Mobil nutzen, und die dann einlegen und telefonieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HH61

wan kommt den jetzt das neue update möchte mein iphone 3gs 4.1 unlocken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zhul

Das Problem hatte ich mit einer durch pwnage erstellten Firmware auch... 20% Akku in einer Stunde! :D

und wie haste das Problem jetzt gelöst?

einfach ne andere CFW?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PerryGripp

Yop... Pwnage hatte mir mein Kumpel mitm OSX gemacht weil sn0wbreeze nicht ging. Dann kam ja die neue Version von sn0w raus und damit läuft es :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hakanyakin

halo zusammen ich habe ein problem mit dem redsnow 0.9 6n1

es bleibt einfahc beim waiting for reboot stecken :S -.-

was denkt ihr was kann ich dah machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zhul

ist damit die Hacktivation auch möglich?

läuft das auch unter Mac OS? oder Win?

welche Version ist das? dann versuche ich es auch mal damit. und das Baseband wird nicht upgedatet nehm ich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Pwnage ist nur für Mac OS X

BaseBand wird nicht upgedatet.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gili

Hallo, habe mein gejailbreaktes, ungelocktes 3GS wegen eines Defekts (offiziell die Schale) zu Apple eingeschickt und heute neuen Ersatz erhalten. Natürlich leider mit 4.1 (05.14.02) und auf Telekom gelockt. Habe zum Glück ne t-mobile-SIM von meiner Frau, so dass ich aktivieren konnte. Habe ich ne Jailbbreak-Möglichkeit und ne Chance auf nen Unlock, damit ich meine Base-SIM wieder einlegen kann? Oder wie lange muß ich vermutlich warten? Geht eine CFW? Bin leider kein Profi und sehr dankbar (spendebereit) für Hilfe. SHSH'S habe ich natürlich nur für mein altes Gerät gesichert. Die gehen mit dem Austauschgerät sicherlich nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Das neue BaseBand kannst du nicht umgehen, das ist fest. Deshalb musst du leider warten, bis ein unlock kommt.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zhul

ich meine Sn0wbreeze. Ist das auch fürn Mac und bleibt das Baseband auch unberührt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kolodziex

Was versteht man unter "aktivieren"? Ist mit "aktivieren" gemeint das man das Iphone starten kann oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soner020

gibts schon was neues vom unlock??

Nein ist ja das Ios 4.2 noch nicht da;)

Lg Soner020

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueMonk

Hallo,

habe ein 3GS mit neuem Bootrom und der FW 4.0.1. Provider ist O2 (habe jedoch zum aktivieren eine t-mobile sim karte hier, da simlock).

Ist es möglich mit der Firmware 4.1 hier aus dem Download ein Update von 4.0.1 auf 4.1 zu machen ohne das Baseband zu aktualisieren?

Kann ich dann das 3GS so jailbreaken und unlocken wie unter der 4.0.1?

Kurz und knapp, ist es möglich ein 3gs mit neuem bootrom auf 4.1 zu bringen, zu jailbreaken und zu unlocken, dass es auch nach einem neustart noch bootet und nutzbar ist?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueMonk

vielen dank!

also kann ich mir damit eine CFW erstellen, dass heisst der BB bleibt bei 4.0.1 und ich könnte immer wieder auf 4.0.1 zurück (durch meine sicherung der shsh in cydia)?

danke

---

du hast geschrieben:

"Du kannst auf ein 3GS mit neuem Bootrom keine Cfw aufspielen."

also kann ich garkeine CFW auf ein 3gs mit neuem bootrom und 4.0.1 installieren?

Nur mit 3.1.2? Von der habe ich leider keine shsh :(

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Du kannst auch beim iPhone 3GS mit neuen BootRom eine CFW aufspielen, wichtig ist nur zu wissen welche FW du haben möchtest. Dann kann man mit dem entsprechende tools arbeiten.

MFG

macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.