Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

goonzo

hab es jetzt 2-3 msl probiert aber es kommt immer die nachricht wenn ich auf Build ISPW gehe und dan den pfeil unten drücke die nachricht <.

Sn0wbreeze has failed to create your custom IPSW. Please try again.

ein Teil des Pfades "C:\Users\goonzo\appdata\local\temp\sn0wbreeze\resources.zip" konnte nicht gefunden werden .

Was kann ich tuhen ?? ANSONSTEN alles nach anleitung gemacht .:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
goonzo

hab es jetzt 2-3 msl probiert aber es kommt immer die nachricht wenn ich auf Build ISPW gehe und dan den pfeil unten drücke die nachricht <.

Sn0wbreeze has failed to create your custom IPSW. Please try again.

ein Teil des Pfades "C:\Users\goonzo\appdata\local\temp\sn0wbreeze\resources.zip" konnte nicht gefunden werden .

Was kann ich tuhen ?? ANSONSTEN alles nach anleitung gemacht .:huh:

ich habs danke !!!!!!!!!!!!!

beim einspielen was ist besser itunes oder ireb ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Early1989

hallo hab ein 3gs mit dem jailbreak 3.1.3 mit und will auf 4.1 updaten kann ich schon updaten und unlocken hab nur eine vodafone karte...und hat jemand ne anleitung dafür wenns geht.

DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

ich habs danke !!!!!!!!!!!!!

beim einspielen was ist besser itunes oder ireb ?

iREB ist "nur" dazu da die evtl. entstehenden itunes Fehler beim einspielen der CFW zu unterbinden.

Ich würde iREB vorher drüberlaufen lassen und dann die CFW per SHIFT+Wiederherstellen einspielen.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
titusatwork

Hi,

ich habe ein 3Gs und leider schon den neuen Bootloader [iBOOT-359.3.2]

Firmware ist aktuell die 4.0.1 und Baseband 05.13.04

Kann ich mit der Custom Firmware updaten ohne Baseband zu aktualisieren oder geht das mit dem neuen Bootloader nicht?

PS: Ich bin auf Unlock angewiesen und habe KEINE originale SIM da Phone aus USA...

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Early1989

Danke für die Anleitung leider kommt immer der fehler 1600 per DFÜ modus oder per recovery modus der fehler 21 hab auch ireb benutzt trotzdem nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tequila98

Du musst die erstellte Firmware genauso nennen,wie die originale,dann klappt es. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Early1989

hab ich davor schon gemacht ^^ oder muss ich ireb während der wiederherstellung durchführen hab leider keinen anderen PC um des wo anders auszuprobieren

MFG

bearbeitet von Early1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tequila98

Nein,iREB solltest du vor der Wiederherstellung ausführen,wenn sich iTunes dann meldet mit gedrückter Shift Taste auf Wiederherstellen und die CustomFirmware auswählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
milad1987

Hi ich brauch so schnell wie möglich eure Hilfe bevor ich wieder ******* baue

Mit mein iPhone ich bin ein ungeduldiger Person

Ich habe ein iPhone 3 Gs Mit iOS 4.1 warte wie alle anderen

iOS 4.1 besitzer auf unlock .

Nun habe ich grade im iPhone Magazin gelesen das es laut

Dev Team noch Laufe dieser Woche unlock für 4.2.1 raus kommt

Soll ich mein iPhone jetzt auf 4.2.1 updaten oder soll ich das weiter auf 4.1 lassen

Was soll ich machen kommt überhaupt für 4.1 ein unlock raus

Über all findet man im Internet nur was für unlock 4.2.1 aber nichts mehr von

4.1

Danke schon mall für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
f4k0r

Hi ich brauch so schnell wie möglich eure Hilfe bevor ich wieder ******* baue

Mit mein iPhone ich bin ein ungeduldiger Person

Ich habe ein iPhone 3 Gs Mit iOS 4.1 warte wie alle anderen

iOS 4.1 besitzer auf unlock .

Nun habe ich grade im iPhone Magazin gelesen das es laut

Dev Team noch Laufe dieser Woche unlock für 4.2.1 raus kommt

Soll ich mein iPhone jetzt auf 4.2.1 updaten oder soll ich das weiter auf 4.1 lassen

Was soll ich machen kommt überhaupt für 4.1 ein unlock raus

Über all findet man im Internet nur was für unlock 4.2.1 aber nichts mehr von

4.1

Danke schon mall für eure Hilfe

Geduld! =) Warte auch sehnsüchtig auf den Unlock für 4.1. Dieser wird wohl in den nächsten Tagen erscheinen. Wenn du auf 4.2 updatest, kannst du nur noch tethered jailbreaken, d.h. du musst jedes mal wenn das Iphone ausgeht, über den PC dein Iphone neu starten, das wäre ja nicht sinn und zweck der sache.

Du solltest dir in jedem Fall aber die SHSH Files sichern über tiny Umbrella, sodaß falls du doch auf 4.2 updatest, wieder auf 4.1 kommst, aber dabei ist auch Achtung geboten, da du bei einem Update neues Baseband lädst, womit ein Unlock wieder vorbei wäre.

Also am besten warten bis Unlock für 4.1 rauskommt! =) Alles weitere wird ja hier im Forum immer sehr zügig angekündigt und erklärt.

Wie es mit der 4.2.1. aussieht kann ich dir leider nicht sagen, denke aber das es wahrscheinlich genauso wie mit der 4.2. verhält...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
milad1987

Super Hilfe danke dir Dan werde ich warten das Ding ist eifach traurig das ich mein iPhone nur Alls iPod benutzen kann das nervt das ich immer 2 Handys mit nehmen muss nagut habe selber schuld gehabt das ich einfach ohne Info auf 4.1 geupdat habe.

Danke noch mall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ojking

Hy, ich bin nun schon ange in diesem forum angemedet habe auch bisher auf alle handy probleme eine lösung hier gefunden, bin seit anfang des jahres auch ein iphone besitzer, damals auch 3.1.2 altes baseband habe es damals mit comex seiner internet seite jail und unlock gemacht jetzt wolte ich fragen ob es wieder so macht oder ob man es nu mit den heir beschiebenen arten machen kann (jail und unlock) weiß da jemand was.

super forum hier dan an alle mods

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Early1989

Nein,iREB solltest du vor der Wiederherstellung ausführen,wenn sich iTunes dann meldet mit gedrückter Shift Taste auf Wiederherstellen und die CustomFirmware auswählen.

genau so hab ich des gemacht aber kommt der blöde fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tk1988

Hab dasselbe Problem, sobald ich selber in DFU Modus schalte und der Bildschirm schwarz ist, kommt der fehler : Das Iphone konnte nicht wiederhergestellt werden ein unbekannter fehler ist aufgetreten (1600)

Wenn ich aber snowbreeze weiter machen lasse und über die anleitung irgendwie in den DFU Modus komme dann geht´s nur leider hat sich nach der Firmwaraufspielung das Handy aufgehangen und jetzt kommt immer nur ne schneeflocke wenn ich es starte und es passiert nix..

was soll ich tun ?

Habe es doch hinbekommen das er alles installiert, nur trotzdem bleibt es hängen. Nach der Firmwarinstallation sagt mir itunes noch das es ein neustart macht dann kommt der apfel und es läuft nochmal die ladeleiste durch und dann kommt die schneeflocke und die bleibt stehen...

bearbeitet von Tk1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
titusatwork

Hi,

ich habe ein 3Gs und leider schon den neuen Bootloader [iBOOT-359.3.2]

Firmware ist aktuell die 4.0.1 und Baseband 05.13.04

Kann ich mit der Custom Firmware updaten ohne Baseband zu aktualisieren oder geht das mit dem neuen Bootloader nicht?

PS: Ich bin auf Unlock angewiesen und habe KEINE originale SIM da Phone aus USA...

Danke

Das hab ich mir durchgelesen, beantwortet aber nicht meine Frage.

Was ist für den Unlock ausschlaggebend: Baseband oder Bootrom Version?

Ich finde viele Links im Netz, die behaupten mit neuem Bootloader also IBOOT-359.3.2 ist 4.1 noch nicht unlockbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.