Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

daschifahrer

baseband findeste so raus ;)

Einstellungen -> Allgemein -> Info -> Modem ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
souzi_

Also... da ich grad hier im Forum erfahren habe, dass der unlock wahrscheinlich am sonntag rauskommt, will ich selbst probieren mein iphone zu jailbraiken und zu unlocken usw.

wollte es erst im handyladen abgeben...aber ich kanns ja mal versuchen...wenn ich hier eure hilfe bekomme.

Hab jetzt aber im moment aber 3.1.3 drauf.... will 4.1 drauf machen...und dann jailbraiken und soweit alles vorbereiten...

wie muss ich anfangen?

was muss ich machen?

ich hoffe meine frage ist an dieser stelle auch passend oder hätten ich wie woanders reinposten müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HH61

auch hier nochmal!

sonntag soll der unlock da sein

Bitte keine Fremdlinks zu deutschen Boards, danke

In eigenen Worten wiedergeben und Quelle nennen, dann geht das klar.

mrknister777

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
webmax

hallo,

hallo liebe forenmitglieder,

ich habe folgendes problem:

ich wollte eben mein iphone 3gs 4.0.1 (mit altem bootrom) auf 4.0.1 wiederherstellen, ich dachte mir wird schon kein so großes problem sein, also habe ich tinyumbrella heruntergeladen, installiert und mir erst einmal eine sicherung meiner shsh gemacht, dabei habe ich gesehen das ich shsh sicherungen bis einschließlich 3.1.3 besitze, als zweiten schritt habe ich mir die 4.0.1.ipsw heruntergeladen, brachte mein iphone in den dfu modus und habe es wiederhergestellt, was auch alles wunderbar klappte nur kam nach der wiederherstellung: "... bitte legen sie die orginal simkarte ein" und das obwohl ich eine orginale telekom d1 simkarte einliegen hatte.

ok, nun versuchte ich es mittels des pwnage tools 4.01 sowie 4.1.2 ... doch bei beiden kam beim versuch der wiederherstellung die itunes meldung "1600"...

könnt ihr mir zufällig weiterhelfen wie ich mein iphone so wiederhergestellt bekomme das ich es ohne eine "unlock-simkarte" kaufen zu müssen wieder nutzen kann?...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

webmax

Hast du die auch im pwnDFU Modus aufgespielt ( nicht der normale DFU ) ?

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
webmax

nein leider nicht, er hat das iphone nicht erkannt im pwn, es kam die ganze zeit die meldung ... erneut versuchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

ja bitte versuch es erneut, sonst kannst du das machen um in den pwnDFU Modus zu gelangen:

klick mich

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
webmax

ok, ich danke dir, werde ich direkt testen, vorab nur noch eine frage, was ist besser mit pwn 4.01 auf ios 4 oder mit pwn 4.1.2 auf ios 4.1 wiederherzustellen / upzudaten ... muss dazu sagen bin auf einen unlock angewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

in diesen Fall iOS 4 oder iOS 4.1.

Mit iOS 4.2.1 kannst du derzeit noch keine CFW erstellen.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
webmax

super, ich danke dir, es hat alles wunderbar funktioniert, bin jetzt auf ios 4.1 und unlock hat auch funktioniert ;)

noch mal ganz lieben herzlichen dank und schönen abend noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Bitte kein Ursache, wünsche dir ebenfalls eine schönen Abend :-)

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tom777

Hallo,

habe einen Jailbreak gemacht, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob dieser auch durchgelaufen ist.

In eurer Beschreibung steht:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/159599-iphone_3gs_4_1_jailbreak.html#post1087955

16. Nachdem Cydia runtergeladen und installiert wurde, startet nochmals euer iPhone neu.

17. Das Telefon startet neu. Nun geht auf das neue Cydia-Icon und lasst Cydia alles notwendige aktualisieren und folgt den Bildschirmanweisungen.

Man sieht, dass heruntergeladen wird und danach wechselt limera1n wieder zurück ohne Neustart ohne Meldung. Ich vermute, dass hier der Jailbreak nicht wirklich ausgeführt wurde.

Wie kann man überprüfen, ob der Jailbreak erfolgreich war?

Habe da so eine Navi SW die unter 3.1 gelaufen ist, aber unter dem 4.1 Jailbreak nicht mehr. Es kommt immer ein Fehler, wenn ich die Datei übertragen möchte.

Danke für eure Hilfe.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Was für ein Navi ist das?

Bitte genauer Name der App.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buddy974

für alle die auf den unlock warten für das iphone 3g-3gs 4.1,BB 5.14.02

am Sonntag ist es soweit,juchu. :icon_mrgr

Link entfernt von meknister777

Ist bekannt im Thread: News zum kommenden Unlock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Habe da so eine Navi SW

Hast du dieses Navi legal erworben ? [AppStore]

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Nein wirst du nicht, aber für gecrackte Apps wirst du hier keinen Support bekommen. So sind die Forum regeln.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tom777

Hi,

möchte auch keinen Support für dieses Programm, mir geht es nur darum herauszufinden ob der Jailbreak OK ist. Den letzten Schritt hat er nicht ganz so ausgeführt wie beschrieben. Habe es auch ein zweites Mal versucht.

Wie gesagt keinen Support für die APPs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Habe da so eine Navi SW die unter 3.1 gelaufen ist, aber unter dem 4.1 Jailbreak nicht mehr. Es kommt immer ein Fehler, wenn ich die Datei übertragen möchte.

Das Hört sich hier aber anderes an.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.