Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Tom777

Natürlich geht es mir darum diese SW auf's iPhone zu bekommen, aber ich habe nicht gefragt was ich mit der SW tun kann, sondern wie man erkennt, dass das iPhone gejailbreaked ist.

Ich benötige keine Info zum App.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Das iPhone ist gehailbreak wenn du Cydia auf dem iPhone hast.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tequila98

Wenn du Cydia auf deinem iPhone hast,dann weißt du,dass es einen Jailbreak hat. ;)

Edit: Mist! macbook war mal wieder schneller... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tom777

Cydia ist oben und mehr ist nicht notwendig?

Wenn ich Cydia starte kommt die Fehlermeldung, dass der Speicherplatz nicht ausreicht. iTunes zeigt aber 12GB an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

iPhone komplett ausschalten über roten Slider. Dann 5 min warten bevor du es Startest. Dann WiFI einschalten und Cydia Starten und Cydia Aktualisieren lassen.

gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doc_Evil

Ich möchte hier einfach mal kurz "Danke" sagen!

Meine Freundin benötigt einen JB, hat ihr iPhone aber damals gemacht bekommen.

Ich habe ihr dann gesagt, dass ich ihr helfen werde.

Klar, leicht gesagt wenn man es selber noch nie gemacht hat :haha:

Also habe ich mich ein wenig in die Anleitung eingelesen und es mit meinem 3GS getestet.

Was soll ich sagen!?

Tolle Anleitung und nochmals vielen Dank! :respekt:

Habt ihr hier im Forum eine "Must-Have" Liste mit Apps aus Cydia?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Dann sage ich mal Danke fürs Danke im Namen des ganzen Teams.

Ja ich finde die ANleitungen auch klasse und gebe gerne Support dafür, denn da hat man wenigstens mal wasa gescheites an der Hnad und mögliche Fehlerquellen können so schneller gefunden werden.

Hier ein Link zu einem Thread, der dich interessieren könnte.

Ist sowas ähnliches, wie eine Liste.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/66120-cydia_apps_besten_installer_cydia_appstore.html

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lustigeropa

moin moin,

als erstes nen ganz fettes LOB :danke::danke:an alle, die sich hier bemühen den Verzweifelten zuhelfen.

als zweites ein weiteres :dankescho für die super Anleitungen, die wie ich meine, auch von "Noobs" zuverstehen sind.

Bin seit ca. 2 Wochen Besitzer eines 3GS 16GB mit 4.1 / BB 05.14.02 und Telekom-lock und verfolge seitdem angestrengt diesen Threat und frage mich immerwieder, ob hier keiner sich das durchliest. Hier tauchen immerwieder die selben fragen auf ,welche schon am Anfang beantwortet wurden (Jailbreak/unlock der 4.1 FW und update).

Langsam nerven diese sich wiederholenden Fragen. Leute, denn wer lesen kann ist deutlich im Vorteil.

Über 1000 Posts wegen schon erklärter und beantworteter Fragen am Anfang , sind meiner Meinung nach mindestens 800 zuviel! Ich bezeichne dieses als :spam:, welcher dieses Forum zumüllt und daduch ist es leider nicht mehr so Informativ, wie es sich wohl die MOD`S gedacht haben.

Trotzdem :danke: an alle die sich hier die Mühe machen.

mfg lustigeropa:wave:

Mein 3GS läuft dank der Anleitungen jetzt super und sobald der Unlock fur Das BB05.14.02 da ist werd ich diesen auch machen damit endlich meine Vodafon-karte ein neues zuhause bekommt.

Macht weiterso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Da bedanke ich mich doch mal im namen des Teams bei Dir, lustigeropa und muss Dir auch 100% zustimmen.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
coldib

@lustigeropa: Stimme dir auch zu, jedoch ist es für jemanden der keine Ahnung von der Materie hat alles andere als hilfreich, wenn er sich durch 1000 Threads arbeiten muss, wobei in 950 davon steht "Forensuche benutzen" und die restlichen 50 sind so zugemüllt, dass man kaum Informationen herausbekommt.

Wenn man das von Anfang an mitverfolgt, ists kein Problem, anderenfalls sehr schwer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iphone__freak

gibts eigentlich ein thema über iphone 3gs unlock/jailbreak 4.02 oder 4.2?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mgrabau80

Tach zusammen wollte das Iphone 3GS von meiner Freundin jailbreak bloß das limera App erscheint später nicht auf dem Iphone obwohl alles richtig ausgeführt wurde. Bei meinem 3GS hat es wunderbar funktioniert den Tipp mit den 10 min Ausschalten und dann nochmal Probieren habe ich auch schon probiert funzt auch nicht.

Firmware ist die gleiche wie bei mir 4.1

Modem Firmware ist 05.14.02 auch die gleiche wie bei meinem iphone

Danke schonmal im voraus.

Gruß

m.g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bobcar

Versuch's mal mit Greenpois0nt. Aber Vorsicht, für 4.1 kein Unlock verfügbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Du kannst iOS 4.1 erneut aufspielen und mit greenpois0n versuchen.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Der Unlock für die 4.0.2 ? ja schon lange, Versuch es mal mit der sUchen von Forum.

Solltest du du die 4.2 meinen dann auch bitte Lesen.

MfG.

ist der unlock für 4.02 nun draußen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flippste

Hey 00:09 da wird der unlock natürlich schon da sein xD

Wenn man das mit Sonntag echt so wörtlich nimmt :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Man das ist hier kein Chat Raum ok ? Also lass solche Kommentare.

Hey 00:09 da wird der unlock natürlich schon da sein xD

Wenn man das mit Sonntag echt so wörtlich nimmt :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.