Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

mgrabau80

Danke jungs hat wunderbar jetzt funtioniert echt super.

Gruß

m.g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest lingo

Servus Jungs,

ich (glaube), ich habe Mist gebaut und brauche Dringend! eure HIlfe.

Nach langes warte auf ein Unlock, habe ich anscheinend die Geduld verloren und folgendes gemacht :

Mein 3GS (Telekom) 4.1 mit 05.14.02 - habe erst mit limera jailbraik gemacht, Cyndia installiert.....und dann....ultrasn0w draufgespielt ( ich weiss es war zu früh, mein Fehler).

Dann hat das Teil gar kein Netz mehr gefunden, habe lange gewartet und dan neu gestartet. Seitdem funktioniert nichts mehr.

Beim booten kommt die "Apfel" und die runden bootstriche raus, dannach langes warten und der startet von vorne.

Habe es mit iTunes (10.0.1.22) verbunden das selbe...kein Zeichen nichts.

Würdet ihr mir Bitte Bitte helfen?

Danke.

P.S. Ich bin dringen auf ein kommendes Unlock angewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest lingo

Wenn du eine SHSH Sicherung hast, dann kannst du iOS 4.1 erneut aufspielen.

Schau dir dazu bitte das an:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/159335-tiny_umbrella_shsh_sichern_wiederherstellung_downgrade-21.html

Gruß vom macbook

Hi mackbook,

Tausend Dank für die Super schnelle Antwort. Zum Glück habe ich eine vorher gemacht, allerding werden bei Tiny unter "saved SHSHs" auch welche die mit 4.2.1 anfangen angezeit. Da ich aber auf gar kein Fall einen Updaten machen möchte, bin mir nicht sicher ob die mich dazu zwingen?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Bei dem Link musst du mit Schritt 2 Starten und dann sollte es Funktionieren.

Solange du dir iOS 4.1 auswählst, wird nichts anderes aufgespielt. ;-)

Gruß vom macbook

PS: Zitieren muss du in dieses Fall nicht machen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MotteGT

Es ist mittlerweile gleich halb elf und noch keine Jubelschreie aus etlichen Richtungen ?? Naja, noch ist ja nicht aller Tage Abend.

Für den hervorragenden Support hier vielen lieben Dank ! Hatte vor einigen Tagen ein 3GS und ein 3G komplett zerflasht und die lagen jetzt die ganze Zeit unangetastet in der Ecke.

Mehr als die Schneeflocke habe ich auf den beiden Kisten nicht mehr zu sehen bekommen.

Heute früh aus purer Langeweile die Firmware mit Snowbreeze 2.1 nochmals neu erzeugt und geflasht. Und siehe da, mit genügend Ruhe und Gelassenheit ist das 3GS schon mal wieder soweit, daß es sich einschalten und bis auf Netz o2 alles wieder funktioniert.

Habe soeben Cydia aktualisiert und Fuzzyband hinterher installiert. Leider meldet Fuzzy immer noch, daß mein 6.04 nicht supported wird.

Baseband ICE2-5.14.02 bei V4.1 und Bootloader 6.04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kolodziex

Guten Mittag allerseits!

Sorry das ich fragen muss, aber ist der Unlock jetzt schon draußen? Für 4.1 und das neue BB?

Bitte zerreißt mich nicht

Kolodziex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
daschifahrer

nein ist er net hättest du hier sicher schon mitbekommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kolodziex

nein ist er net hättest du hier sicher schon mitbekommen ;)

Danke erstmal...nur ein paar beiträge über mir wurde von Greenpois0n und ähnlichem geschrieben....da dachte ich vllt. ist er schon draußen und es ist mal wieder spurlos an mir vorbeigegangen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cohen

Ai ai ai ^^ hab nun ein Unlocked Iphone via Ebay ersteigert.... so warte ich noch 2 bis 3 tage bis es kommt bei DEV-Team, muss ich sagen habe ich für mein T-Mobile Lock Iphone die Hoffnung aufgegeben ... da hab ich lieber noch mal knapp 400 euro investiert ... als das ich auf die warte ... ich behaupte die haben kein UNLOCK ... und lassen die Community einfach nur warte ...

In dem sinne frohes warten und angenehmen sonntag noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ikarus3

@cohen

Hallo

Ich bin der Meinung zu 100% das das DEV Team was bringen wird, ich habe aber langsam den Hals voll was Apple sich so Leistet ich glaube man soll nicht mit allen Mitteln sich gegen alles zu wären, die Richtung was Apple geht ist nicht mehr Sinnvoll darum Gewinnt Andorid immer mehr an Anteile.:eusa_danc

Bei mir läuft schon seit Wochen ein HTC im Test und ich muss sagen wird immer Besser und auf iPhone 3G und 3GS kann man ja auch Andorid laufen lassen.:icon_lol:

Ich brauche zwar Persönlich keinen Unlock aber auf denn JB könnte ich nicht verzichten und die Leute die einen brauchen tun mir leide wenn Sie so lange warten müssen um das Teil zu Benützen.

ikarus3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
powerpaule

Dev-Team :rockout:

Dort ist alles nachzulesen :) Vorerst nur für Mac-User, aber sicher bald auch für PC :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
narbious

Hallo Leute !!!!!

Habe den unlock soeben mit Redsn0w und BB vom i Pad durchgeführt.

Ich muss sagen es geht unltra leicht und erfordert keine kenntnisse.

Man muss sich nur die Software runterladen und natürlich auch die des IPad's.

Alles andere schreibt dir Redsn0w sowieso (Redsn0w hilft dir dabei).

Ich habe genau 4 minuten gebraucht und es ging sofort wieder in meinem gewünschten Netz.

Aber anleitung falls die jemand braucht gibt es mittlerweile genügend im Netz.

Lg:Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soner020

Die fürs iPad?!? Schau im Dev Team Blog die haben nen Link auf der page

Lg soner020

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Musti60

Man kann durch Flashen des iPad-Basebands auch unter 4.1 unlocken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
THF78

Hi

Ich hab gerade ein Programm gefunden wie man rausbekommt ob man nun neuen oder alten Bootrom hat.

iDetector-V1.0.1 von ih8sn0w ich hoffe es ist ok wenn ich das poste.

fs4yfktv.jpg

6uwnjp8g.jpg

MFG THF

sollte es nicht IO sein dann bitte melden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.