Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

MotteGT

Absoluter Blödsinn!!!

Mach das bloß nicht Alexahoff.

Du hast PN!!!

Da hat MotteGT die Warnungen des DEV-Team einfach überlesen.

Gefährliches Halbswissen.

LG mrk

Aber die beiden Geräte, die auf diesem Weg geflasht habe, laufen einwandfrei ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Es steht eindeutig in den Warnungen des DEV-Team, dass Geräte mit Alexas Konfig NICHT auf diese Weise bearbeitet werden sollen, nicht weil es nicht geht, sondern weil es die Risiken nicht wert ist, keine Garantie nicht mehr zu haben und keine originale FW mehr auspielen zu können.

Für sie gibt es sn0wbreeze 2.1

Das sollte kein Angriff sein, sondern ein Hinweis

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MotteGT

Das 3GS ist sogar aus der 45. Woche.

Die Geräte sind ja aus dem Grund bei mir gewesen, daß die Trottel per iTunes das update auf 4.1 gezogen haben und so ihre Sim-Karten nicht mehr benutzen konnten, ausser Telekom D1.

Diese 4.1er habe ich gejailbreakt und heute halt mit redsnow den Rest erledigt und beide sind offen.

Wo ist dein Problem ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kolodziex

Absoluter Blödsinn!!!

Mach das bloß nicht Alexahoff.

Du hast PN!!!

Da hat MotteGT die Warnungen des DEV-Team einfach überlesen.

Gefährliches Halbswissen.

LG mrk

Ist generell dieses benm.at schlecht oder was ist hier "absoluter Blödsinn" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MotteGT

Es steht eindeutig in den Warnungen des DEV-Team, dass Geräte mit Alexas Konfig NICHT auf diese Weise bearbeitet werden sollen, nicht weil es nicht geht, sondern weil es die Risiken nicht wert ist, keine Garantie nicht mehr zu haben und keine originale FW mehr auspielen zu können.

Für sie gibt es sn0wbreeze 2.1

Das sollte kein Angriff sein, sondern ein Hinweis

LG mrk

Auf beiden war der neue Bootloader 6.04, also war da mit snowbreeze und ultrasnow vorher nichts zu machen. Aber die 6.15, die redsnow mit sich bringt (durch den iPad Bootloader) kann dann widerum durch ultrasnow ge-unlockt werden.

Kein Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wasio

Es ist kein Problem kannst nur ab jetzt keine Orginal FW per Itunes wiederherstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MotteGT

Es ist kein Problem kannst nur ab jetzt keine Orginal FW per Itunes wiederherstellen.

Aber der Sinn und Zweck ist erstmal erfüllt :blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

motteGT

Sie hat 3.1.2 und will nen Update auf 4.1

Dazu brauchen wir redsn0w nicht, fertig.

Problem habe ich keins, aber Du solltest Leuten nicht sowas raten, wenn Du keine Ahnung hast.

Alexa sollte sn0wbreeze nehmen, fertig. Damit hat sie es leichter und hat mehr Freiheiten und weniger Risiken.

Lese DIch ein......

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
milad1987

hi bin schon seit 5 stunden dabai ich glaube ich bin einfach zu blöd dafür

Mein Iphone daten

FW 4.1

Seriennumer 88944

Mo-FW 05.14.02

Hab schon alles gemacht was hir geschrieben wurde aber es klapt einfach net

ich brauch echt dringend hilfe ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Man braucht doch nict Geräte, die nicht auf original 4.1 oder 4.2 sind, mit nen iPad Baseband füttern, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Donkulus

Niemand eine Idee warum mein redsn0w dauernd beim Uloaden der ramdisk hängen bleibt ? verzweifel langsam echt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ccarlsson

Hallo,

also ich habe das gleiche Ansinnen. Mein 3 GS Jailbreak und Unlock funktioniert gut. Aber auch ich will auf OS4. Mein 3GS hat 3.1.3 (7E18) und ist aus der 23. Woche 2009. Ich habe schon sn0wbreeze ausprobiert. Ging aber nicht. Kanm immer der Fehler in iTunes 1600. Deshalb suche ich nach einer Altenative. Oder eine Lösung für den iTunes Fehler.

DANKE vorb für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
husky125

bin auch jetzt ohne ideen...

hab jetzt alles nach anleitung gemacht. auch ultrsnow installiert...es kam auch keinerlei fehlermeldung. trotzdem steht weiter da: warte auf aktivierung bzw. kein netz.

Jemand noch ne idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_ICE_

Hallo ihr

ich habe ein riesiges problem

3gs (neues bootroom)

Ios 4.2.1

iPad baseband

Windows 7

beim jailbreak gabs folgendes Problem: Cydea war nur ein weißes symbol und startete stets nur für 1 sekunde.

auch nach mehrmaligem jailbreak war das Problem immernoch da.

Doch das haupt problem liegt nun darin, dass mein ipod irgentwan ausgegenagen ist und jetzt nun nur noch das ``mit itunes verbinden logo´´ anzeigt.

--> ich verbinde es mit itunes-->wiederherstellung...

dann kommt die fehlermeldung 1015 was eigentlich nicht viel bedeutet.

deswegen wollte ich einfach die meldung ignurieren und erneut jailbreaken..

Problem: egal was man tut und wie oft man Wiederherstellt es kommt stets das ``mit iTuens verbinden´´ LOgo

ich dachte da an richtung... recovery modus...?

mit welchem programm könnte ich das gerät bfreien?

ich bin für jede hilfe dankbar

Liebe grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bella**

hallo :)

ich hab ein iphone 3gs mit der firmware 4.1, neuem bootrom und dem baseband 05.14.02,

das iphone ist allerdings nicht aktiviert, die SHSH für 4.1 ist aber gesichert.

nun weiß ich nicht welchen unlock ich dafür verwenden muss oder ob da noch ein anderer rauskommt? dann frag ich mich noch, ob es denn schlimm ist das man nach dem unlock das iphone nicht mehr neu updaten kann? brauch ich das unbedingt oder ist das nicht schlimm?

ich bin ne absolute niete in dem gebiet würde mich freuen wenn mir jemand helfen könntet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_ICE_

fällt dirirgent eine lösung ein?

ich hab mall google gefragt

und da gibt es spezelle tools...

aler ich glaube die sin für ältere ios versionen...

für 4.2.1 klappt das glaube ich nciht zumindestens haben die 2 programme, die ich benutzt habe nicht gefunzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kingraptor

sobald was festes habe, werd ichs posten. ich hoffe ihr auch.

zur zeit..... iphone einfach wieder iwo verstauen:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
styla61

Ihr braucht es nicht zu verstauen...

Also ich habe das 3GS mit neuem Bootrom und neuem Baseband soeben mit redsn0w freigeschaltet.

Einfach so wie es in der Anleitung steht... iOS 4.1 auswählen, Haken setzen bei "Install iPad Baseband". Wenn redsn0w fertig ist, bei Cydia Quellen repo666.ultrasn0w.com und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kingraptor

verstauen für die, die kein Unlock hinbekommen haben und hier feststecken:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/174827-fehler_1015_a.html

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/174776-iphone_wartungszustand_komme_alleine_raus.html

es sind aber nur die wenigen.......aber die sind vorhanden.

genau...... bis redsnow fertig wird..... bei manchen bleibt er aber hängen ne:blob: und dann hat man sowas oder was meint ihr nach welcher anleitung haben es die anderen gemacht?

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.