Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Kingraptor

ich suche ja den ganzen tag schon :D

ICE es kann dir geholfen werden, wenn du ne SHSH gesichert hast, vor dem upgrade.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
styla61

verstauen für die, die kein Unlock hinbekommen haben und hier feststecken:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/174827-fehler_1015_a.html

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/174776-iphone_wartungszustand_komme_alleine_raus.html

es sind aber nur die wenigen.......aber die sind vorhanden.

genau...... bis redsnow fertig wird..... bei manchen bleibt er aber hängen ne:blob: und dann hat man sowas oder was meint ihr nach welcher anleitung haben es die anderen gemacht?

gruß

Ja das stimmt schon... Ich habe auch erst gedacht "hey, probier's erst gar nicht", aber hab's dann doch einfach mal probiert und es hat beim ersten Mal geklappt.

Für die User mit Problemen hoffe ich, dass es schnell ne Lösung gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kingraptor

hehe nach dem moto leb ich auch daher.......ist nur n kleiner hinderniss :D

was sind die 400 euro einfach so.... kauf ich mir halt n neues geunlocktes :D

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hallo,

also ich habe das gleiche Ansinnen. Mein 3 GS Jailbreak und Unlock funktioniert gut. Aber auch ich will auf OS4. Mein 3GS hat 3.1.3 (7E18) und ist aus der 23. Woche 2009. Ich habe schon sn0wbreeze ausprobiert. Ging aber nicht. Kanm immer der Fehler in iTunes 1600. Deshalb suche ich nach einer Altenative. Oder eine Lösung für den iTunes Fehler.

DANKE vorb für die Hilfe

BItte benutze iREB-4.0.x-4.1-RC2 für die Wiederherstellung mit sn0wbreeze, dann kommt der Fehler nicht mehr. Also bitte vor der Wiederherstellung mit iREB in den DFÜ-Mode gehen.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_ICE_

die habe ich!

das problem ist, dass tinyumbrella das gerät auch nicht richtig erkennt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kingraptor

aha.....okay. die einzigste möglichkeit wäre halt tiny was mir noch einfallen würde.....naja ist halt ein tag alt der unlock....daher weiter warten angesagt bis man eine lösung dafür findet.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yassinovic

hey leute mir wurde ios 4.1 als cfw raufgepackt (3GS /neues bootroom) bisschen länger her und denke mal es wurde mit nem mac gemacht und mein baseband ist noch bei 05.11.07 ich habe nur ein problem und zwar der akku :s was kann ich dagegen machen ist recht schnell leer und ich achte schon sehr drauf bzw. kein wifi wenn ich es nicht brauche keine apps geöffnet keine push benachrichtigungen... nützt irgendwie vllt ne wiederherstellung was habe angst dass es dann nicht funzt denn ich hatte vorher eine 3.1.2 drauf und war in der reboot schleife und hatte ständig die 16.. fehler bei itunes über jede hilfe wäre ich dankbar ps: von der ios 4.2.1 nehme ich lieber abstand da ich hier gelesen habe dass ich keine standard firmware mehr dann raufpacken kann

mfG yassinovic

Danke !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HH61

also hier nochmal für leute die unbeding den unlock mit IPAD BASEBAND (06.15.00) haben wollen!

CFW 4.1 erstellen und installieren nach dieser Anleitung!

xxxxxxxxxxxxx

Dan mit dieser Anleitung weiter machen!

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=irGZdmwcdTw]YouTube - Unlock für iPhone 3G & 3GS 4.1/4.2.1 Firmware - UltraSn0w[/ame]

bearbeitet von HH61
Fremdverlinkung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yassinovic

hää kann ich denn nun nach der anleitung gehen die eben noch verlinkt war? und ne andere frage kann ich mein iphone trotzdem weiterhin so nutzen wenn es mit der cfw wieder nicht funktionieren sollte? und wieso gibt es nur ein link HH61 wenn du einmal cfw ansprichst und das mit dem ipad baseband ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HH61

der erste link der jetzt weg (wurde entfernt) ist war zu erstellung eine cfw 4.1 und zu installieren

das video ist dazu um mit redsn0w den ipad baseband zu installieren

so hab ich das auf mein 3gs gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yassinovic

wenn es nicht funzen sollte auf meinem 3gs funzt dann noch die alte 4.1 cfw auf meinem handy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HH61

bei eine cfw gibt es kein baseband nur software version ändert sich

Auf eigener verantwortung nartürlich!!!!!!!!!!

bei mir hat es geklppt auf mein 3gs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yassinovic

bei eine cfw gibt es kein baseband nur software version ändert sich

Auf eigener verantwortung nartürlich!!!!!!!!!!

bei mir hat es geklppt auf mein 3gs

ja das ist mir klar hab ja selber 4.1 cfw drauf frage ist nur wenn es nicht funzt kann ich das handy normal wieder anmachen und mit der vorigen cfw benutzen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HH61

müsste funktionieren ansonst installierst du die cfw 4.1 nochmal neu!

ok da du eine cfw 4.1 drauf hast kannst du es ja dan jetzt versuchen!

lade dir redsn0w und öffne es. Dan wählst du die ios 4.1 mit redsnow gehst weiter. dan setzt du nur bei INSTALL IPAD BASBAND ein hacken und machst weiter bis es fertig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yassinovic

ok da du eine cfw 4.1 drauf hast kannst du es ja dan jetzt versuchen!

lade dir redsn0w und öffne es. Dan wählst du die ios 4.1 mit redsnow gehst weiter. dan setzt du nur bei INSTALL IPAD BASBAND ein hacken und machst weiter bis es fertig ist.

ne ist mir glaube ich ein zu großes risiko danach keine standard firmware mehr raufpacken zu können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lildemon

Nur damit ich das auch richtig versteh´, mit der iPad iOS 3.2.2 update ich NUR das Baseband alleine?. Keine anderen Daten und sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HH61

musst du wissen wie gesagt bei einer CFW wird kein baseband update gemacht baseband bleibt immer gleich!

naja gute nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nunu88

Ich hab alles so gemacht, wie es hier steht, mit meinem Iphone 3gs, 4.1, aber nach dem ich redsnow installiert habe, kam: Mobiles datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden.

Was soll ich jetzt tun?? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HH61

mobiles daten netzwerk ist doch nur das du ins internet verbinden kannst.

hast du nun alles nach anleitung gemacht und auch redsn0w das ipad basband isnstalliert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.