Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS iOS 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

webmax

wäre es möglich eine ordentliche anleitung zu erhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zuzu1

@macbook,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Da ich leider keinen Mac habe, warte ich noch mal ab, was sich aus der Frage von "mauser" ergibt. Gibt es evtl. doch eine PC-Variante?

kalle62

Ich habe es mit Win7 gemacht (siehe weiter oben).

Gruss ZuZu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mat376

Hallo Leute,

Habe ein Iphone 3gs/ IOS 4.2 auf das BB 06.15.00 mit altem Bootroom upgedated und kann das Gerät jetzt nicht mehr starten…bzw es bleibt im Recovery mode hängen. Habe bereits versucht es über Redsn0w und Pwnage erneut zu jailbreaken, was allerdings nicht geklappt hat, weil das Gerät beim Neustartprozess (Wating for reboot) einfach hängen bleibt. Das restoren über Itunes funktioniert ja auch nicht (Fehler 1015) und ich es auch nicht über tinyumbrella nicht aus dem recovery-mode herauskicken, bzw. es startet neu und ich komme wieder in den Recovery-mode. Nun würde ich gerne wissen wie das restoren mit der custom firmware ablaufen soll, bzw ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt dieses 3gs noch zum laufen zu bringen...

???

Wäre euch für jegliche Ratschläge überaus dankbar,

Mit besten Grüßen

Mat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mat376

.........Habe ein Iphone 3gs/ IOS 4.2 auf das BB 06.15.00 mit altem Bootroom upgedated und kann das Gerät jetzt nicht mehr starten…bzw es bleibt im Recovery mode hängen. Habe bereits versucht es über Redsn0w und Pwnage erneut zu jailbreaken, was allerdings nicht geklappt hat, weil das Gerät beim Neustartprozess (Wating for reboot) einfach hängen bleibt. Das restoren über Itunes funktioniert ja auch nicht (Fehler 1015) und ich es auch nicht über tinyumbrella nicht aus dem recovery-mode herauskicken, bzw. es startet neu und ich komme wieder in den Recovery-mode. Nun würde ich gerne wissen wie das restoren mit der custom firmware ablaufen soll, bzw ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt dieses 3gs noch zum laufen zu bringen...

???

Wäre euch für jegliche Ratschläge überaus dankbar,

Mit besten Grüßen

Mat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
webox

So, wollte auch mal kurz meinen Senf dazu geben. Ich habe mich gestern Abend nach langem Lesen und mit mulmigem Gefühl auch mal daran gemacht mein Iphone zu unlocken.

Iphone 3GS 16 GB

T-Mobile nicht gejailbreacked vorher oder sonst daran rumgebastelt

iOS 4.1

Ser. 5K026 (also neues Bootrom)

Win 7 64 Bit

Zuerst redsnow runtergeladen, dann original OS 4.1 ipsw. Redsnow gestartet, bestätigt das es ein neues Bootrom hat, Haken bei Cydia und Ipad und anschliessend ging nichts mehr weiter bei Jailbreak wird downgeloaded. Also abgebrochen und wieder von vorne - allerdings Redsnow im Kompatibilitätsmodus von XP SP3 als Administrator ausgeführt, danach ging alles ganz sauber durch. Brauchte keine Original SIM Karte von T-Mobile und meine e-Plus Karte funtioniert bestens.

Vielen dank an dieser Stelle nochmal an alle, die hier unermüdlich Anleitungen posten und Fragen beantworten. Ein tolles Forum.

Gruss mauser:icon_razz

...habe es gerade für das:

Iphone 3GS 16 GB

T-Mobile nicht gejailbreacked vorher oder sonst daran rumgebastelt

iOS 4.1

BB 05.14.02

Ser. XX013 (also neues Bootrom)

Win XP

...nach mauser´s Anleitung getan (OK gebe zu nach langen Überlegungen), kurz noch bei Cydia die Pakete runter geladen und installiert...

...und siehe da alles schick...funktioniert prima mit der Fremdkarte...

gruß

webox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
clusterfck

Hallo,

habt ihr beim 3GS auch solche Akku Probleme mit iOS 4.1,

BB 06.15.00 (wegen Unlock)?

Jemand schon irgendeinen Lösung gefunden ?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
.:DeLay:.

Hallo,

habt ihr beim 3GS auch solche Akku Probleme mit iOS 4.1,

BB 06.15.00 (wegen Unlock)?

Jemand schon irgendeinen Lösung gefunden ?

mfg

der Akku ist bei mir auch richtig schnell leer, liegt das an iOS 4.1?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Netway0809

iPhone: iphone 3gs

iOS: 4.1 (8B117)

FW: 05.15.04

Seriennummer: 88039

Hallo

Ich bin am verzweifeln hab mir schon alles durchgelesen und probiert und es will nicht klappen

hab win 7 (64bit)

bin schon langsam am durchdrehen und überleg echt ob das blöde phone nicht in die Tonne schmeisse BITTE UM EURE HILFE

Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi,

ein paar mehr Infos wären schon nicht schlecht.

Willst Du "nur" jailbreaken oder auch unlocken ?

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Netway0809

Beides und ich bin am verzweifeln willst du sonst noch was wissen ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
husky125

also bei mir ist immernoch der wurm drin.

habe die 4.1 orignal drauf und habe nach anleitung gejailbreaked und ungelocked. doch es steht immernoch "Kein Netz" auf dem Handy...

Der hatte auch keine Fehlermeldungen gebracht. Habe es auch schon mehrfach gemacht. Leider ohne Erfolg obwohl das Baseband auf 06.15.00 ist.

Jemand ne Idee???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexahoff

Hallo,

so habe jetzt mit Pwnage 4.1 eine CFW erstellt und versucht über itunes wiederherzustellen. Es kommt immer die meldung:

this device isn't eligible for the requested build

Was kann ich jetzt tun????? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balublue

Hallo,

so habe jetzt mit Pwnage 4.1 eine CFW erstellt und versucht über itunes wiederherzustellen. Es kommt immer die meldung:

this device isn't eligible for the requested build

Was kann ich jetzt tun????? :(

Gib dir Fehlermeldung bei Google ein und Seiten auf Deutsch anzeigen. Da gibt es soviele Treffer und die Lösungen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexahoff

Hab ich schon. Da steht überall, dass das dann da steht wenn man die SHSH nicht gesichert hat. Die ist aber über Saurik gesichert... Google schon die ganze Zeit find aber nix. Kann mir bitte jemand helfen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mat376

Hallo Leute!

Habe ein Iphone 3gs/ IOS 4.2 auf das BB 06.15.00 mit altem Bootroom upgedated und kann das Gerät jetzt nicht mehr starten…bzw es bleibt im Recovery mode hängen. Habe bereits versucht es über Redsn0w und Pwnage erneut zu jailbreaken, was allerdings nicht geklappt hat, weil das Gerät beim Neustartprozess (Wating for reboot) einfach hängen bleibt. Das restoren über Itunes funktioniert ja auch nicht (Fehler 1015) und ich es auch nicht über tinyumbrella nicht aus dem recovery-mode herauskicken, bzw. es startet neu und ich komme wieder in den Recovery-mode. Nun würde ich gerne wissen wie das restoren mit der custom firmware ablaufen soll, bzw ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt dieses 3gs noch zum laufen zu bringen...

???

Wäre euch für jegliche Ratschläge überaus dankbar,

Mit besten Grüßen

Mat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kalle62

wunderbar - danke für die bisherigen Antworten. Ich habe nur noch eine Frage: muss ich das Iphone vor dem Jailbreak + Unlock bereits aktiviert haben oder wird die Aktivierung von einem dieser beiden übernommen ?

gruß Kalle62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balublue

wunderbar - danke für die bisherigen Antworten. Ich habe nur noch eine Frage: muss ich das Iphone vor dem Jailbreak + Unlock bereits aktiviert haben oder wird die Aktivierung von einem dieser beiden übernommen ?

gruß Kalle62

Übernehmen die Tools.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Netway0809

Hi,

ein paar mehr Infos wären schon nicht schlecht.

Willst Du "nur" jailbreaken oder auch unlocken ?

CU

DaBurner

Danke erst mal ich möchte gerne jailbreaken und unlocken Jailbreak hab ich schon drauf

Das problem ist bei mir dann das redsn0w 0.9.6b5 bei der Hälfte hängen bleibt bei upload ramdisk und am iphone Downloading Jailbreak Data.... Steht nach ca 10 min startet das iphone wieder neu und es ist alles beim alten :banging::banging::banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hast Du redsn0w auch im Kompatibilitätsmodus WinXP gestartert ?

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.