Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nisy

iPhone 3gs jailbreak hängt bei Ananas fest

Recommended Posts

Nisy

Hallo, ich habe jetzt schon den ganzen Vormittag damit verbracht zu rechachieren wie ich mein Iphone wieder ans laufen bekomme... :/

Eins schon mal vorweg ich habe eigentlich keine Ahnung von dem ganzen was die sache nicht einfacher macht...

Hatte mir damals das Gerät aus den USA mitgebracht und hatte bereits den Jailbreak drauf... jetzt will ich es verkaufen und wollte demnach meine persönlichen daten löschen....

Was ich gemacht habe.... Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Inhalte & Einstellungen löschen !! Laut einem anderen Forum sollte dabei der Jailbreak erhalten bleiben.... Sollte... denn nachdem es kurz ausging und dann das original Appel Logo erschien mit einem kleinen "Prozessbalken" darunter, ging es erneut uns und es erschien das Ananas Logo... nur bleibt es dabei!

Habe es jetzt seit ner Stunde in diesem Zustand aber es kehrt einfach nicht zum Homebildschirm zurück.... zwischendurch geht es allerdings nochmal aus und wieder an und erscheint wieder die Ananas!!!

Iphone: 3gs

Modem Firmware: 05.13.04

iOS: 4.0

und was vlt noch wichtig ist... ich brauchte es nie zum reboot an den PC anschließen... da kam dann auch immer das Ananas Logo und ging danach automatisch auf den Home-Bildschrim über.

Könnt ihr mir sagen was ich da jetzt tun kann um es wieder ans laufen zu kriegen? Wenn noch irgendwelche infos fehlen dann schick ich die schnell nach.

Lg und danke im Vorraus, Nisy :rolleyes::rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ein jailbroken iPhone darf NIEMALS über die Werkseinstellungen des iPhone zurückgesetzt werden. Dies endet immer in einer notwendigen Wiederherstellung. Versuche es durch Drücken von Home- und Startbutton noch mal zu starten, indem du beide Knöpfe so lange gedrückt hältst, bis der Apfel erscheint.

Ich verschiebe dich mal ins iPhone-Forum.