Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
79TheMaD83

iPhone 3GS jailbreak rückgängig machen?

Recommended Posts

rd-Greg

Hallo

Die Push-funktion sollte direkt funktioniert, ohne eine wartezeit. Möglicherweise ist ein Bug im Backup. Du kannst die CFW neu aufspielen und noch nicht das Backup aufspielen, sondern erst mal die Push-Funktion prüfen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
79TheMaD83

Hallo,

daran scheints tatsächlich zu liegen. Ich habe eben ein neues Backup erstellt und bin alles nochmal neu durchgegangen:

CFW aufgespielt, mit Telus Karte aktiviert, iPusher installiert --> push funktioniert

ultrasn0w installiert und Simyo Karte eingelegt --> push funktioniert

Backup mit iTunes wieder aufgespielt --> push funktioniert nicht mehr

Kann das vielleicht noch an irgendwelchen fehlerhaften Einstellungen liegen, die beim Backup übernommen werden?

Ich könnte jetzt alles nochmal machen und das iPhone dann nach dem Verbinden mit iTunes als neues iPhone einrichten (statt aus Backup wiederherstellen). Nur wie bekomme ich dann meine Fotos, Notes etc. wieder aufs iPhone?

Gruß,

Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
79TheMaD83

Sooo, nochmal eine letzte Rückmeldung von mir:

Ich habe heute den ganzen Tag damit verbracht, mein iPhone manuell einzurichten. Also Kontakte, Bilder, Notes, SMS etc. mit SSH und WinSCP gesichert, CFW neu drauf und das Gerät in iTunes als neues iPhone ohne das Backup eingerichtet. Dann Apps und Musik mit iTunes synchronisiert, mit WinSCP wieder alle Sicherungen an ihren Platz kopiert und alle Einstellungen manuell eingegeben. Das war zwar ne Schweinearbeit, jetzt läuft aber alles wie vorher zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Und das wichtigste: Push funktionert :)

Würde mich aber schon interessieren, was an dem Backup mit iTunes schief läuft, dass dann push aufeinmal nicht mehr geht. Ich denke aber, wenn ich jetzt eine neue Sicherung von meinem funktionierenden iPhone anlege und das Backup in Zukunft mal einspiele, sollte doch alles funktionieren, oder?

Vielen vielen Dank für die Unterstützung in diesem Forum!

Gruß,

Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.