Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
300319

Iphone 3GS kommt nicht in den DFU Modus

Recommended Posts

300319

Hallo!

Ich habe folgendes Problem.

Habe ein Iphone 3GS und möchte es in den DFU Modus versetzen.

Iphone ist am PC angesteckt, Slider nach rechts, kommt nach wenigen Sekunden wieder der Apfel.....

Wenn ich dann den DFU Modus aktivieren möchte (laut Anleitung) und bleibe nach den bekannten 10 Sekunden auf der Home Taste, ist der Apfel zu sehen und kurz darauf springt der Recovery Modus (Itunes Symbol) an.

Habe es auch mit dem Pwnd Programm probiert.... Es läuft immer schlussendlich in den Recovery Modus ....

Kann es sein, dass der Home Button defekt ist?

Mit Itunes habe ich schon eine Wiederherstellung gemacht, auch kein Erfolg danach. (Habe das das Gerät mit aktueller SW und Baseband 06.15.00 bekommen)

Habe einen Artikel gefunden, das mit Redsnow ein "DFU Ipsw" erstellt wird und das Gerät in den DFU Modus versetzt.... Könnte mir das helfen?

Erfahrung hätte ich schon mit einem Ipad und mit einem 3GS, diese Geräte waren unproblematisch zu bearbeiten.

Herzlichen Dank, für eure Tipps.

300319

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mobil4u

Handy an USB anschließen.

Handy eingeschaltet lassen.

Powerknopf und homeknopf gedrückt, bis Handy ausgeht, powerknopf loslassen und bis acht zählen danach loslassen.

Sollte das apple Logo erscheinen, bitte nochmal alles durchführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.