Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
poldili12

iPhone 3Gs lädt akku nicht??

Recommended Posts

poldili12

Hey Leute,

und zwar habe ich folgendes Problem:

Ich habe heute den Akku meines iPhone 3GS getauscht und es funktionierte auch wunderbar bis ich bemerkt habe, dass er sich nicht mehr laden lässt! Egal ob am PC oder an der Steckdose, er blinkt zwar und macht auch das typische Geräusch, dass er beim anstecken von sich gibt, aber der Akku lädt nicht!

Am Anfang war er bei 10%, jetzt ist er bei 05% und ich kann regelrecht zusehen wie es irgendwann einfach ausgeht :/ ...

Habt ihr nen Tipp oder sowas ?? Würde das Ding jetzt ungern in die Tonne kloppen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rastlos

Hallo Poldili 12,

ich habe das gleiche Problem. Hast du schon eine Lösung oder kann jemand helfen. Habe gelesen, das nicht alle Batterien kompatibel sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maszu

Bei mir ist das ähnlich, ich habe zwar keinen neuen Akku aber wenn ich ihn am PC oder in der Soundstation anstecke kommt das normale Geräusch und nach kurzer Zeit kommt eine Meldung so in der Art " Dieses gerät unterschützt das Aufladen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.