Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ddeni

Iphone 3gs lädt nicht mehr Itunes &PC erkennen es nicht!

Recommended Posts

ddeni

hallo Leute,

Samstag morgen hat das Handy noch am Laptop geladen. Da wir aber morgens schon los mussten wollte ich das im auto anschließen das Handy hatte noch ca 40% Akku. es zeigte nur noch im auto an ich soll es anschließen und ja seit dem lädt es nicht mehr. ich hab mir sogar ein neues Ladekabel besorgt 5 verschiedene Laptops und PCs versucht keins erkennt es nicht mal Itunes

es wird auch teilweise warm beim Laden

schon mal im voraus meine Mutti hat es von ner Freundin abgekauft

ich bedanke mich schon mal im voraus :redface:

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hi und Willkommen im Forum.

Ich verschiebe dich mal in den 3GS-Bereich ;) ....

Lädst du das iPhone auch an einer Steckdose? Benutzt du original-Zubehör (Ladekabel, Netzteil)?

LG

Sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ddeni

Also momentan ist es am laptop angeschlossen da ich nochmal den DFU modus ausprobieren wollte an der steckdose wird der akku warm mehr aber auch es zeigt absolut nichts an ich bin so am verzweifeln und ja außer der Adapter für die steckdose ist von ner anderen marke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.