Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Iphone 3GS SIM Wechsel - kein Netz

Recommended Posts

Gast

Hallo Leute,

ich habe wie oben beschrieben ein kleines Problem. Ich hatte damals mein Iphone bei T-Mobile geholt. Jetzt hab ich den Vertrag gekündigt und hab einen neuen von Telco Drillisch. Wenn ich die SIM einlege bekomme ich einfach kein Netz. Die SIM funktioniert aber in einem anderen Mobiltelefon.

Das Iphone wurde jailbraked, weiß nur leider nicht mehr welche Version genau.

IOS 5.0.1 & Modem-firmware 05.16.05.

Leider kenne ich mich nicht all zu gut aus, aber ich gehe davon aus, das ich kein Unlock habe, ist das richtig? Kann mir einer helfen? Wenn ich nach den Unlocks hier im Forum schaue, komme ich immer auf diese seite Klick und dann kommt aber nichts mehr..

ich bitte um Hilfe

Gruß

prain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Vielen Vielen Dank für eure Antworten.

Ich werde es heute Abend gleich machen. Der Vertrag läuft eigentlich morgen aus, aber die Entsperrung ist erst ab 22.03 möglich. Ich wende mich direkt nochmal an die Telekom.

Vielen Dank, ihr wart mir eine große Hilfe

Gruß

prain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.