Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
funny1313

iPhone 3gs Tastatur Problem

Recommended Posts

funny1313

hey leuts,

ich hab seit dem update auf iOS 5.01 ein nerviges Problem.

Der Buchstabe P reagiert ab und zu nicht, auch die Taste zum löschen reagiert nur wenn ich hanz knapp am Rand also auf der rechten seite vom X drücke. Alles was kommplett links ist also genau am Rand reagiert nicht mehr. Nach einem Respring oder paar minuten Später gehts wieder. Im querformat geht alles. Kann ich ein Hardwaredefekt ausschließen? oder liegt es villeicht an der Software?

danke :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

das klinkt nach ein Software Fehler. Zuerst solltest du die Software neu aufspielen, sollte der Fehler weiterhin da sein. Musst du nach aufspielen der Software das iPhone als neues iPhone Konfigurieren. Vielleicht ein bug im Backup.

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
funny1313

also komischerweise tritt das Problem nur auf wenn ich die Siliconhülle benutze ohne die gehts. Also nehem ich sie ab gehts, mache ich sei drann gehts wieder nicht? -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Das kann klingt komisch. Bedenkt die Siliconhülle auch die Touchfläche ? Wenn ja, vielleicht ist auch nur "dreck/Staub/Fingerabdrücke" die Schuld sind.

gruß,rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.