Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andi_iphone92

Iphone 3gs zeigt nur noch mit ITunes verbinden an

Recommended Posts

andi_iphone92

Hallo,

ich hab ein ziemliches Problem.

Hab vor ca. 2 Jahren mein Iphone 3Gs unlocked und gejailbreaked.

Hat bis dahin einwandfrei alles funktioniert.

Vor ein paar Tagen habe ich mir dann Installous und damit dann einige Apps runtergeladen. Ich weis zwar nicht ob es damit zu tun hat, aber was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Das Problem jetzt ist, dass mein Iphone über Nacht kein Akku mehr hatte und als ich es eben eingeschaltet habe, kommt nur noch "Mit Itunes verbinden".

Wenn ich es jetzt mit Itunes verbinde, sagt mir dieses, dass ich es wiederherstellen muss, damit ich es wieder verwenden kann...

Aber das will ich eigentlich nicht, da mein Bruder vor paar Wochen das gleiche getan hat und dann NICHTS mehr ging.... :confused:

Drauf ist das Ipad-Baseband 6.15.00

und das IOS (ich glaube) 4.2.1

Kann mir bitte jemand HELFEN??? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andi_iphone92

Hallo,

ich hab ein ziemliches Problem.

Hab vor ca. 2 Jahren mein Iphone 3Gs unlocked und gejailbreaked.

Hat bis dahin einwandfrei alles funktioniert.

Vor ein paar Tagen habe ich mir dann Installous und damit dann einige Apps runtergeladen. Ich weis zwar nicht ob es damit zu tun hat, aber was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Das Problem jetzt ist, dass mein Iphone über Nacht kein Akku mehr hatte und als ich es eben eingeschaltet habe, kommt nur noch "Mit Itunes verbinden".

Wenn ich es jetzt mit Itunes verbinde, sagt mir dieses, dass ich es wiederherstellen muss, damit ich es wieder verwenden kann...

Aber das will ich eigentlich nicht, da mein Bruder vor paar Wochen das gleiche getan hat und dann NICHTS mehr ging.... :confused:

Drauf ist das Ipad-Baseband 6.15.00

und das IOS (ich glaube) 4.2.1

Kann mir bitte jemand HELFEN??? :confused:

Nachtrag: Wenn ich den Wartungszustand beende, versucht das Iphone zu booten, stürzt dann aber wieder ab :frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jan_1968

Hallo,

ich habe leider nur wenig Ahnung, aber ich würde zunächst mal einen Boot über das Tool iBooty oder über iReb5 probieren. Wenn das nichts hilft, dann wirst Du um eine Neuinstallation nicht herumkommen...würde ich als Laie meinen...

Gruß Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andi_iphone92

Hi,

gebootet hab ich es über ein anderes Programm ja bekommen. Das Problem ist, dass ich es nicht neu installieren kann, da wenn ein Baseband mal drauf ist nicht mehr runter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chucks1860

Zum Thema Installous bekommst du hier keinen Support, weil illegal!

Zum Thema wiederherstellen:

Du kannst dir mit sn0wbreeze eine Custom Firmware erstellen und mit dieser dann dein iPhone wiederherstellen.

Wenn du keine SHSH Dateien gesichert hast, dann könnte es mit iFaith noch funktionieren, wieder auf 4.2.1 per Custom Firmware wiederherzustellen, ansonsten wirst du nur die 5.0.1 per Custom Firmware einspielen können.

Anleitungen zum Erstellen und wiederherstellen mit einer CFW findest du hier:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/203334-iphone_custom_firmware_windows_anleitung.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.