Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 3GS - Zerschossenes iPad BaseBand wiederherstellen Feedbacks

Recommended Posts

Palmin

Bitte mehr Informationen posten!

Was hast du versucht?

Hast du den ersten Teil erledigt? Sprich bei Apple angerufen und nachgefragt auf welchen Provider es gelocked ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muggelworld

wir haben alles so gemacht, wie du es beschrieben hast. erst habe ich bei Apple angerufen und das Handy ist t-mobil gelockt. Habe die imei Nr. über die telekomseite freigeschaltet. Wenn ich aber dann auf Itunes gehe, findet er zwar das Handy, steht aber "wir können ihre Aktivierung z.zt. nicht durchführen"

dann haben wir jeden schritt von den zwei Links, die du gesendet hast, probiert, aber nichts Funktioniert

mehrfach auf Werkseinstellung gesetzt (mitlerweile) nun habe ich auf dem Display den USB Stecker mit einem Pfeil nach oben, wo Itunes steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Telekom ist nicht Telekom!

Du kannst zb kein Telekom Österreich über die Seite von Telekom Deutschland freischalten lassen.

Wenn du mit iPad Baseband eine Wiederherstellung gemacht hast, dann hast du dir dieses halt zerschossen.

Heißt du musst das Baseband reparieren indem du dir eine Costumfirmware erstellst (iOS 4.1) und diese dann im pwnedDFU aufspielst. Somit wäre das Baseband wenigstens wieder repariert.

Die SIM Karte des neuen Anbieters sollte aber auch eingelegt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muggelworld

kannst du mir genauer sagen wie das geht? Ich habe von sowas überhaupt keine Ahnung und mein Mann auch nicht. das wäre super lieb

bearbeitet von iShinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
louisa

Liebe Experten, hier meine Geschichte:

iPhone 3Gs war ursprünglich für Orange.

Beim Türken entsperrt ("sie dürfen jetzt nicht updaten, sonst sperrt es sich wieder!") - sodann mit Telekom Sim benutzt. Viele Apps gingen nicht wegen iOS 4.1.

Dann Provider gewechselt, wieder zu Orange.

Fein, denke ich mir, jetzt kann ich es dann ja über iTunes auf die neueste Softwareversion updaten. ....

=> BaseBand zerschossen.

Vielen Dank für diese Anleitung: ( https://www.handy-faq.de/forum/iphone_3gs_forum/235610-iphone_3gs_zerschossenes_ipad_baseband_06_15_00_wiederherstellen.html)

- habe damit das BaseBand wieder hergestellt. 06.15.00.

Läuft soweit wieder. WiFi läuft auch.

ABER:

Neues Problem: "Kein Netz".

Bitte um einen Hinweis, wo ich für dieses spezielle Problem Lösungen oder Meldungen finden kann.

Ansonsten meine Frage: Was kann man nun tun?

Steht eventuell das hier an https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/252546-apple_iphone_3g_3gs_downgrade_ipad_baseband_6_15_00_a.html ?

danke

Louisa

bearbeitet von louisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hallo,

ich würde an deiner Stelle das Baseband schon downgraden und solltest du dann immer noch kein Netz haben, musst du noch aus Cydia ultrasn0w installieren, damit der Softwareunlock greift.

Gruß

DJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daniel2004

Hallo,

meine Freundin hat das 3gs, welches gejailbreak war über Itune geuppt. Nun funzt das Ding nicht mehr. Die Anleitung zum wiederherstellen des BB funktioniert hier nicht, der Bildschirm bleibt schwarz. Scheinbar macht das Iphone keinen reboot. Bootloader ist der neue und das Gerät ist vor dem xx135xx hergestellt. Kann mir hier bitte wer helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mWk.

habe dasselbe problem wie mein vorredner. es bleibt beim neuen draufspielen des baseband bei "waiting for reboot" hängen :(

kann einer helfen? bidde bidde :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.