Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Livix

Iphone 3gs zurücksetzten, Kontakte sichern

Recommended Posts

Livix

Mahlzeit zusammen ich wollte mein Iphone 3gs zurücksetzen und meine Kontakte sichern. Also so gesehen auf Werkseinstellungen Bringen.

Iphone 3gs 16gb

Version: 4.2.1 (8C148a)

BB: 06.15.00

Dazu wollte ich folgenden Link Als Vorbild nutzen:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/216697-iphone_3gs_jailbreak_unlock_wichtige_daten_fuer_verkauf_loeschen.html

Nun ist die Frage wie bekomme ich meine Kontakte gesichert und auf mein neues Iphone 4 überspielt?

Ich habe hier im Forum gelesen das ich einfach ein Backup meines 3gs machen soll und es dann auf das 4 überspielen kann.

Ist den dann nicht auch wenn ich das Backup auf das Iphone 4 überspiele der Jailbreak und das Ipad Baseband mitdrauf? oder kann ich das guten Gewissens machen? Da das neue Handy auf keinen fall mit dem Ipad Baseband belastet werden soll

Vielen dank schonmal für eure Bemühungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Das kannst du mit dem Backup machen. Der Jailbreak und dann iPad Baseband kommen nicht durch ein Backup auf das Telefon. Und das iPad Baseband sowieso nicht auf dem 4er. Mach ein Backup vom 3GS und dieses spielst du dann auf dein 4er wieder auf. Und wenn du das 3er zurücksetzen willst, nur über iTunes, weil ja ein Jailbreak drauf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Razormane89

Nein also das Baseband und der Jailbreak werden ja nicht von Itunes im Backup gespeichert.

Außerdem funktioniert das Ipad Baseband eh nicht auf dem Iphone 4.

Kannst also ohne weiteres mit dem Backup deine Kontakte usw auf das Iphone 4 übertragen ohne dir sorgen zu machen..

Mfg Razor89

*edit* Sorry Mucki hab deins erst nach dem Post gelesen^^

bearbeitet von Razormane89
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Livix

Alles klar Vielen dank dann werde ich erst das Backup erstellen und dann nach der anderen Anleitung mein iPhone zurücksetzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Razormane89

Hätte ich fast vergessen das die ja dazu gehört :)

Habs oben gleich mal editiert, danke für die Erinnerung

Mfg Razor89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

@ellis

Fremdverlinkungen sind hier nicht erwünscht. Wenn dann fasst die Anleitung in eigene Worte und postet es hier. Eine Anleitung ist Eigentum des Erstellers. Die werden nicht einfach so kopiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.