Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jamil93

iPhone 4 3g und edge symbol weg! Hilfe!

Recommended Posts

jamil93

Hallo Leute,

seit gestern habe ich kein 3g und Edge symbol (3g und Ring) mehr oben stehen. Mobiles Internet klappt auch nicht mehr. 3g ist aktiviert, hab das gerät mehrmals neugestartet ohne Erfolg.Hab auch den Flugmodus an und ausgeschaltet, auch ohne erfolg Telefonieren kann ich noch. Außerdem hab ich einen jailbreak drauf aber schon seit einem jahr und mein Provider ist o2.

Danke im Vorraus für eure Hilfe! :danke:

Gruß

post-452075-14356873805372_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Möglicherweise sind die APN-Einstellungen für den mobilen Einwahlknoten zum Internet nicht mehr korrekt oder aber dein Anbieter hat ein regionales Netzproblem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jamil93

Die einstellungen sind in ordnung. Aber wieso ist da noch nichtmal dieser kreis für edge weil telefonieren kann ich ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Wie gesagt, vielleicht hat ja dein Netzanbieter derzeit ein regionales Problem, dass die Datendienste derzeit nicht in der gewünschten Form zur Verfügung stehen.

Hast Du mobile Daten in den Einstellungen aktiviert ? Vielleicht rufst Du einmal bei der Hotline deines Netzanbieters an - ggfls. liegt auch ein Softwareproblem beim iPhone vor und es muß wiederhergestellt werden.

Jedoch bitte nicht blind eine Wiederherstellung über iTunes durchführen, insbesondere nicht, wenn Du auf einen Unlock angewiesen bist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jamil93

Erstmal danke für die mühe :)

Habe keinen simlock, soll ich versuchen das iphonr wiederherzustellen?

Alles ist aktiviert außer daten roaming.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gummi-Bärchen

moin, ist es denn auch eingeschlatet??

3G und Mobile Daten sind an??

JA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jamil93

hab das problem gelöst! hab bei o2 angerufen die haben mir gesagt ich soll das gerät für 15 min ausschalten danach wieder an machen. das wars :D:biggrin:

danke nochmal für eure mühe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.