Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

big-w

2193_ip4.jpg

iPhone 4 iOS 4.1

In diesem Thread, könnt ihr all eure Fragen, Probleme und Hinweise zum Jailbreak und Unlock für das iPhone 4 mit der OS 4.1 stellen. Die User und das HF-Team, werden dann versuchen, gemeinsam nach Lösungen zu suchen.

Versucht dabei, eure Probleme bzw. Fehler, bestmöglich zu beschreiben. Umso genauer eure Fehlerbeschreibung ist, umso eher kann euch eventuell geholfen werden.

_____________________________________________________________________________________________________

Die Anleitungen für das iPhone 4 findet ihr auf den folgenden Links.

Anleitung Jailbreak iOS 4.1 | Anleitung Unlock iOS 4.1

_____________________________________________________________________________________________________

bearbeitet von big-w
Aktualisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xadoe

Also der Unlock für die iOS 4.1 lässt noch auf sich warten, denn erst mal kommt der Jailbreak.

Die haben noch nciht angefangen mit dem Unlock, wer weiß ob der überhaupt noch kommt.

Quelle: apfeleimer Link entfernt--> Forenregeln[url=https://apfeleimer.de/2010/09/ios-4-1-unlock-fur-iphone-4-3gs-dauert-ios-4-1-jailbreak-hat-vorrang/]

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xadoe

Wie finde ich denn mein Baseband raus?

Und was wenn ich schon die 4.1 hätte, würde dann noch ein JB klappen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Einstellungen/Info/Modem Frimware

Das ist die BaseBand Version

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xadoe

Ok danke, ich habe die 01.59.00 kann mir jmd sagen ok ein Jailbreak geht? habe noch die 4.0.1.

Wenn ich die 4.1 drauf mache bekomme ich eine neue Baseband?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

ja mit diesem BaseBand kannst noch jailbreaken.

Einfach im Handybrowser "www.jailbreakme.com" eingeben und die Anweisungen befolgen.

Dann schnellstmöglich in Cydia die SHSH Files sichern "Make my Life easier" klicken.

Mit der 4.1 bekommst Du ein neues BaseBand für das ist kein Unlock verfügbar, für die 4.1 auf dem iPhone 4 gibt es auch noch keinen JB

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xadoe

Also ein JB und die SHSH´s habe ich für 4.0.1 schon gesichert.

Nun wollte ich wissen, wenn ich jetzt schon auf 4.1 Update, kann ich dann immernoch JB oder soll ich lieber warten.

Bin NICHT auf ein Unlock angewiesen, da mein iPhone 4 von Werk aus frei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mrlowalowa

weil das der jailbreak für die software 4.1 ist.

ansonsten ist es eigenlich nichts anderes als dass du cydia auf deinem iPhone/iPod hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nimra22

Hallo Leute,

so langsam blicke ich nicht mehr durch ....

Mußte mir die 4.1 (8B117) aufspielen weil ich das Iphone4 platt gemacht habe ;-(

Habe aber immer noch das Baseband 01.59.00 !!

Ist es möglich, diese "Kombination" zu jailbreaken und unlocken ?

Danke vorab

nimra22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Für die iOS 4.1 gibt es kein JB. Du müsstest es downgraden auf iOS 4.0.1 oder auf iOS 4.0, um einen JB zu ermöglichen. Wobei das wiederum nur geht, mit der gesicherten SHSH Blogs.

Mt deinem BB ist ein unlock möglich,

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordNikon

Mal ne doofe Frage.

Ich habe das iPhone4 32 GB mit FW 4.02.

Mein Bruder hat das iPhone4 16GB mit FW 4.01

Kann ich auch seine SHSH nehmen um ein Downgrade auf die 4.01 durch zu führen oder geht das nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ziiieper

Hallo entschuldigt meine blöde Frage aber wo finde ich in Cydian die Einstellungen? im Programm selbst finde ich es nicht und unter Einstellungen finde ich es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Welche Einstelllungen meinst du ?

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ziiieper

wo Mann cydian nach seinen Bedürfnissen einstellen kann (Quelle hinzufügen habe ich schon gefunden usw (aber man kann doch auch Funktionen aktivieren deaktivieren usw oder?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tom.sch

Habe meine Handy (Iphone 4 Ios 4.1)mit Limera1n GeJailt , finde aber kein Cydia !! Ist installiert aber nicht da! Was ist der Fehler..???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi,

schalte das iPhone mal aus und dann wieder ein.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Wenn du unter Limera1n auch Cydia installiert hast, schalte mal das iPhone aus. (roter Slider) für eine 1 Min.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bijann

Ich hab ne frage...

hab mein IP4 jetzt mit 4.1 geJB und immer wenn ich cydia starte kommt die medung

"Fehler: Hole neue Daten..

htp://ispaziorepository.com/./Release.gpg Host Unreachable"

Kann das daran Liegen das sich cydia noch einstelen muss auf die 4.1 ^^?

sry im anderen Thema schaut niemand rein deswegen hab ich es hier nochmal gepostet:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Ich hab ne frage...

hab mein IP4 jetzt mit 4.1 geJB und immer wenn ich cydia starte kommt die medung

"Fehler: Hole neue Daten..

htp://ispaziorepository.com/./Release.gpg Host Unreachable"

Kann das daran Liegen das sich cydia noch einstelen muss auf die 4.1 ^^?

sry im anderen Thema schaut niemand rein deswegen hab ich es hier nochmal gepostet:)

Du kannst wohl doch warten bis einer in den anderen Thread dir drauf eine Antwort geben kann !

Und nun zu deiner Frage:

Es kann dran liegen an iOS 4.1 oder weil der Server überlastet ist.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.