Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

eugenwolle

also ich hab bis jetzt auch schon 2 mal gemerkt, dass seit dem jb der empfang weg geht. handy ist dann immer auf empfangsuche aber tut sich nix bis das iphone neugestartet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Alles klar.

Hier noch ne neue Info von "@MuscleNerd" - JB auf allen A4 Geräten für immer "untethered".

https://twitter.com/MuscleNerd/status/27529725242

CU

DaBurner

Man muss dazu sagen:

Pwnage Tool läuft nur auf dem MAC.

Mal sehen, was das DEV-Team noch so bringt und bis es getestet ist.

Meist stell sich erst Tage später raus, was alles notwenig ist, bis es alles läuft.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

NEIN für das BaseBand der 4.1 gibt es noch keinen Unlock

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
julianito

also ich hab bis jetzt auch schon 2 mal gemerkt, dass seit dem jb der empfang weg geht. handy ist dann immer auf empfangsuche aber tut sich nix bis das iphone neugestartet wird.

Ich habe das gleiche Problem!

Welche OS mit welchem Baseband hast du?

Ich habe das Problem mit 4.0.2, jailbreak mit limera beta und entsprechendem unlock mit unltrasnow, mein iphone ist aus den usa...

war dein Iphone von Werk aus unlocked?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
julianito

kennt sonst keiner das Problem oder hat es vielleicht sogar schon behoben?

bearbeitet von julianito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gioti999

Im 3G Betrieb habe ich dasselbe Problem. Sobald das Netz schlechter wird und zwischen 3G/Edge wechselt verliere ich das Netz. Neustart hilft dann nur noch.

Wenn ich aber 3G ausschalte passiert es komischerweise nicht.

Mein iPhone 4 kommt aus der Schweiz(orange). Hab 4.1 drauf / jailbreak limera und ultrasn0w unlock.

Testweise hab ich heute Daten Roaming aktiviert im 3G Modus und das Problem trat dann nicht auf o_O. Vllt. liegt es aber dran das ich nur zu Hause war und hier guter 3G Empfang ist. Morgen teste ich es weiter. Bin dann im Außendienst.

bearbeitet von gioti999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cruisi

hallo,

ich habe auch mal eine frage zum thema. bei einem nagelneuen iphone 4 (kommt heute erst) inkl. telekom-vertrag bin ich erstmal nicht auf einen JB angewiesen und kann ja daher ruhig jailbreaken. aber ich möchte mir die option offenhalten, nach den 2 vertragsjahren durch die telekom den simlock entfernen zu lassen.

wird das denn dann trotzdem wohl noch funktionieren oder wird es dabei dann wohl auch zu problemen kommen?

vielen dank im voraus,

cruisi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ljepotan

Hallo Leute,

habe mal eine kurze Frage.

Ich habe versucht ein iPhone 4G zu jailbreaken. Das Ding wird mit einer T-Mobile SIM betrieben, also ist kein Unlock nötig.

Habe die 4.1 Firmware und Limera1n benutzt, das Programm funktionierte auch reibungslos.

Folgendes Problem: Jailbreak durchgeführt, keine Fehlermeldung von Limera1n bzw. keine Probleme. Trotzdem hatte ich am Ende (nach gefühlten 100 Versuchen & neustart Versuchen) keine Limera1in App auf dem iPhone. Könnte mir jemand sagen woran das Liegt? jailbreakme dot com funktioniert leider nicht, da das Baseband schon zu neu ist.

Hat jemand eine Idee?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Nach limera1n das Gerät aussschalten, 5 min liegen lassen und erneut starten.

Dann befindet sich ein weisses Icon auf dem Springboard.

Das tippst Du an und installierst Cydia.

Dann ist da auch ein limera1n-Symbol zu sehen.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eugenwolle

ich hab das bb 1.59.00 und fw 4.1 drauf. unlock nicht durchgeführt da ich die originale tmobile karte nutze (also tmobile simlock drin)

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Dann ist der Rechner das Problem, versuch es an einem andern Rechner.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iSascha

Also,

ich bin seit heute glücklicher besitzer des iPhone 4 32GB Werksfrei.

die ios 4.1 ist installiert und es läuft alles wie geschmiert, sogar ein bsichen besser als mit meinem alten iphone 4 16gb t-mob 4.0.1

mit limera1n hat auch alles wunderbar funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
julianito

Im 3G Betrieb habe ich dasselbe Problem. Sobald das Netz schlechter wird und zwischen 3G/Edge wechselt verliere ich das Netz. Neustart hilft dann nur noch.

Wenn ich aber 3G ausschalte passiert es komischerweise nicht.

Hey, ich habe das gestern auch mal ausprobiert, aber mit weniger Erfolg. Bzw. hatte ich unterwegs zwar kein Problem als ich dann zu Hause mit dem Wlan verbunden war, ist der Fehler wieder aufgetreten. Ich werde es vielleicht mal mit Greenpoison probieren, wobei ich denke, dass es eher ein Unlockproblem, als ein JBproblem ist.

Welchen Netzbetreiber hast du hier in Deutschland? Ich habe Vodafone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fletch_100

Hey,

ich habe mal eine Frage.

Was ist von den kommerziellen "Unlockern" für die FW 4.1 zu halten.

Diese verlangen dann ca. 25Euro/Dollar für den Download eines Tools

zum Unlocken eines beliebigen iphones incl. lebenslanger Garantie?!?!

Halten die das, was sie versprechen oder zahlt man hier nur Geld für nichts.

Hoffe, ich bin hier in diesem Teil des Forums nicht falsch.

Gruß und Dank,

fletch_100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rage1984

das reine abzocke, es gibt zur zeit keine möglichkeit das neuste baseband der fw 4.1 zu unlocken. nach bezahlung wir man vertröstet bis ein tool des dev-teams erschienen ist

finger weg von sowas

grüße

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.