Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Rage1984

genau, wer sein iPhone 4 über Itunes auf 4.1 upgegradet hat aber auf den unlock angewiesen ist muss leider warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fero86

und wenn ich die fw mit dem pwnage tool manuell aufspiele geht der unlock bei 4.1?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fletch_100

das reine abzocke, es gibt zur zeit keine möglichkeit das neuste baseband der fw 4.1 zu unlocken. nach bezahlung wir man vertröstet bis ein tool des dev-teams erschienen ist

finger weg von sowas

grüße

Danke für die schnelle Antwort, das habe ich mir schon gedacht.

Hatte nur die Hoffnung, dass es evtl. doch eine Hardware-Lösung gibt.

Bzw. dass eine andere Hacker-Gruppe als das DEV-Team den "Unlock"

bereits besitzen, dieses Alleinstellungsmerkmal aber erst ein wenig

finanziell nutzen wollen.

gruß und dank,

fletch_100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest dj_g

In der Übersicht der Jailbreaks steht für das Iphone 4 Jailbreak : JA und Aktivirung auch JA.

Was Ist mit Aktivirung gemeint ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Gemeint ist, dass das Jailbreak-Tool eine Aktivierung macht, ohne passende SIm zur Verfügung zu haben, also eine Hacktivation durchgeführt wird.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fletch_100

die aktivierung ist quasi die erstmalige inbetriebnahme des iphones.

ohne diese geschieht mit iphone nichts. das wird sonst durch itunes

und einer evtl. benötigten sim-karte erledigt.

entfällt aber bei der aktuellen variante des jailbreaks.

gruß,

fletch_100

sorry, doppelter post

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danirs3

servus mitnander... also das mit dem jailbreak hab ich noch nicht ganz raus.. aber das ist jetzt nicht das problem. meine frage ist kann ich mein iphone 3gs mit der version 4.0.2 (8A400) jetzt jailbraken?? vielen dank für eure hilfe:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest dj_g

Ist der Jailbreak für die Firmware 4.1 von Limera1n, der selbe für das 3gs und das iphone 4????

Und wenn ich bei dem iphone 4 die Firmware 4.1 und das aktuele baseband habe kann ich ruhig mit limera1n breaken ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danirs3

sorry ich hab mich wohl im forum vertan... bin ja beim iphone 4 obwohl ich das 3gs hab. sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest dj_g

Sorry das ich so viele fragen habe, hab gestern ein ihone4 ersteigert und hol das heute ab.

Gibt es eigentlich von dem Model auch schon Original getreue Fälschungen wie bei den Vorgängern, wo man aufpassen muss ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Ja es gibt eine Nachbau vom iPhone 4, es ist bekannt unter dem Anmen: das airiphone.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gioti999

Hey, ich habe das gestern auch mal ausprobiert, aber mit weniger Erfolg. Bzw. hatte ich unterwegs zwar kein Problem als ich dann zu Hause mit dem Wlan verbunden war, ist der Fehler wieder aufgetreten. Ich werde es vielleicht mal mit Greenpoison probieren, wobei ich denke, dass es eher ein Unlockproblem, als ein JBproblem ist.

Welchen Netzbetreiber hast du hier in Deutschland? Ich habe Vodafone

Ich hab auch Vodafone.

Mit Edge läuft es perfekt. Auch mit dem Roaming Modus aktiviert und 3G bricht es ab und zu ab. Aber nur wenn der Empfang schlecht ist und das Netz wechselt.

Vllt. liegt es an der SIM-Karte. Ich probiere es nächste Woche mal mit einer anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dericetiger

Hallo bin bei vodafone habe auch solche probleme mit dem Netz wenn ich vollen empfang habe kommt kein freizeichen oder ich komm nicht ins internet obwohl voller empfang und 3G.Seit gestern habe ich voll die probleme mit meinem wlan wenn ich wlan an mache verbindet er sich auch.Nur das wlan symbol erscheint nicht und netz komm ich nicht paar mal rebootet nichts dann auf einmal gings wieder naja habs aus gemacht wieder angemacht und es ging nicht mehr hab feste ip vergeben und er ist auch verbunden das ist das komische.dann will ich in die einstellungen er öffnet auch kurz aber wirft mich dann immer wieder auf den homescreen nervt ab ahso hab ios 4.1 drauf und mit Limera1n geJailbreakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fero86

wollte pwnage tool für das iphone 4 anwenden, und er fragt mich nach der firmware die ich auswählen soll, welche soll ich da nehmen. kann ich die von hier runterladen, wenn ja aber welche genau bitte um schnelle rat wenn es geht danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Die 4.1 ausm Download-Bereich hier im Forum

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fero86

ja das habe ich gemacht aber bei mir kommt eine fehlermeldung auf dem mac, ich dacht mann kann das iphone 4 (aktuell 4.0.1 basband 01.59.00) was ich habe via pwnage tool dann mit 4.1 aufspielen und unlocken.... ? ich habe es jetzt mehrmals versucht und es geht nicht und jetzt kann ich mit dem handy nichts anfangen weil er mir das verbinden mit itunes anzeigt.muss ich jetzt auf den ein neuen unlock warten ? habe drei stunden an dem ******* gesessen und jetzt nixxx daaaa.... alles um sonst und mein iphone 4 ist wieder gesperrt. gibt es den irgendeine lösung weil eigentlich habe ich ja noch keine neue software draufgespielt weil er abgebrochen hat ?

Würde mich freuen wenn mir da jemand etwas genaueres zu sagen könnte :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bloodyfire

kann man das mit i tunes nicht zurück setzen lassen?

Ich habe auch ein I Phone 4 16gb und habe den Jailbrack letzte Woche druf gemacht habe 4.1 , 02.10.04 drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fero86

das einzige was ich machen kann ist das ich es über itunes auf dem normalen weg wiederherstelle aber dann kommt definitv die neuste software drauf aber leider auch dann das neuste baseband...und da ich auf den unlock angewiesen bin will ich es nicht machen und schauen ob es andersrum evtl NOCH geht ????:sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.