Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

bijann

Okay danke für deine Antwort ^^ Tut mir eid ich hab das erste mal geJB und bin bisschen glücklich :D und um das bei zu behalten musste ich es schnell wissen ob es normal ist :D kommt nicht mehr vor :) danke nochmal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Last_Angel

Kleine Zwischenfrage:

Lohnt sich der JB, wenn ich bereits eine gejailbreakte 4.0.1 FW (ohne SHSH-Sicherung) besitze?

So, wie ich es verstanden habe, befindet sich limera1n in der Beta-Phase und da sind bekanntlich Bugs keine Seltenheit.

Was würdet ihr mir da empfehlen? Abwarten oder mit auf den Zug springen? =)

Kann man eigentlich die 4.1 FW sichern, ohne die 4.1 auf dem iPhone zu haben? *grübel und gleich mal recherchieren geh* ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gamin

Kleine Zwischenfrage:

Lohnt sich der JB, wenn ich bereits eine gejailbreakte 4.0.1 FW (ohne SHSH-Sicherung) besitze?

So, wie ich es verstanden habe, befindet sich limera1n in der Beta-Phase und da sind bekanntlich Bugs keine Seltenheit.

Was würdet ihr mir da empfehlen? Abwarten oder mit auf den Zug springen? =)

Kann man eigentlich die 4.1 FW sichern, ohne die 4.1 auf dem iPhone zu haben? *grübel und gleich mal recherchieren geh* ;)

Die 4.1 hat Neuerungen und ist im Bereich Performance des iP3G verbessert worden.

Musst du für Dich entscheiden, ob du es brauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Wenn du auf einen unlock angewiesen sein solltest, dann darfst du limera1n nicht nutzen !

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
julianito

hey,

das ist ja ein chaos... ich blick gerade nicht mehr durch, vielleicht kann mir jemand auf die sprünge helfen.

limera1n benutzt ein anderes exploit und hat nichts mit greenpoison zu tun oder?

ich besitze ein Iphone 4 mit firmware 4.0.2, altm bootrom und bin auf einen unlock angewiesen.

kann ich mit limera1n die 4.0.2 jailbreaken und dann mit ultrasnow unlocken? oder was wäre euer rat?

danke, VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kerim19

also ich warte schon seit monaten auf den unlock. jetzt hab ich es geschafft dank umbrella und lierain. hatte vorher 4.0.2. man muss mit umbrella auf 4.1 wechseln ohne das der baseband hochgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
julianito

kannst du das so empfehlen? ich warte auch seit nem guten monat, möchte mir jetzt aber mein iphone nicht direkt zerschießen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gamin

kannst du das so empfehlen? ich warte auch seit nem guten monat, möchte mir jetzt aber mein iphone nicht direkt zerschießen :-)

Das funktioniert.

iOS 4.1 OHNE Baseband update und das limera1n installiertd en JB, danach mittels Symbol Cydia installieren, iPhone neustarten damit das Cydia Symbol erscheint, erledigt.

Der JB ist ab er KEIN Unlock, dazu ist ultrasn0w notwendig (version 1.1-1, für iPhone 4 Baseband 01.59.00 und 3G/3GS Basebands 04.26.08,05.11.07,05.12.01,05.13.04)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XMobile

bei meinem ip4 funzt der jb mit limera1n beta 4 nicht. kein cydia und kein limara1n auf dem ip4. limara1n schliesst auch nicht mit done ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fritzi8

Hallo macbook,

ist bei einer Wiederherstellung des OS 4.1 limara1n wieder weg?

Danke für die Antwort.

Gruß

Fritzi8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gamin

bei meinem ip4 funzt der jb mit limera1n beta 4 nicht. kein cydia und kein limara1n auf dem ip4. limara1n schliesst auch nicht mit done ab.

Habe es 5 mal versucht, ohne erfolg. Habs dann noch mal an meinem Notebook versucht, da hat es funktioniert. Der "Trick" dabei, vermute ich, dass auf meinem Notebook die DFU Treiber nicht vorhanden waren und das Limera1n genug Zeit hatte die Schritte für den DFU Modus anzuzeigen (also POWER+HOME für 10 sek, dann POWER loslassen und HOME gedrückt halten für bis zu 30 Sekunden) - danach erhielt ich endlich ein Limera1n Logo auf dem Schirm und konnte das Gerät danach einschalten, mit weißem Logo, dennoch startfähig, Cydia installiert, Neustart, done.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gokain

Sollte das iphone von 4.0.2 auf 4.1 mit i tunes geupdated werden?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gamin

Sollte das iphone von 4.0.2 auf 4.1 mit i tunes geupdated werden?

mfg

nein, das aktualisiert dein baseban dund solltest du auf einen unlock angewiesen sein, hast du ein Problem.

Dafür gibt es speziell angepasste Firmwares, welche hier nicht gepostet werden dürfen und 4.1 ohne Baseband-Update beinhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Anleitung iPhone 4 Firmware 4.1 OHNE BaseBand Update

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jojo75

Hy,

habe ein kleines Problem. Finde nirgendwo iTunes 9.2 zu downloaden.

Auch hier im Handy Download wird man nur auf die Apple Seite weiter geleitet und kann nur die 10 downloaden.

Wer hat 9.2 oder weiß wo ich sie finden kann???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ziiieper

Hallo ich habe noch eine Frage und zwar:

Wie kann ich bei Cydian Apps kaufen?' Kostenlose apps gehen ohne Probleme (aber ich will mit invinityfolders kaufen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Du kannst über PayPal / Amazon bezahlen.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ziiieper

Ja aber wie? der sagt mir immer nur ich soll etwas aktualiesiren (wen ich dan auf jetzt laden klicke lädt er wieder und dan kommt das fenster wieder).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hy,

habe ein kleines Problem. Finde nirgendwo iTunes 9.2 zu downloaden.

Auch hier im Handy Download wird man nur auf die Apple Seite weiter geleitet und kann nur die 10 downloaden.

Wer hat 9.2 oder weiß wo ich sie finden kann???

Hier gibts die alten Versionen:

https://oldapps.com/itunes.php

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Purchase > Cydia Login > Sgin in with Google oder Connect with Facebook > Anmelden > Bezahl art auswählen.

Solltest du kein Facebook haben, dann erstelle dir eine Google Email. Damit du dich einloggen kannst.

gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.