Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Medicusi

Danke ... habe es nach basteln nun hinbekommen ... läuft alles soweit wieder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maxdome83

kann es sein, dass man im cydia die repos nicht mehr entfernen kann?

kann auf bearbeiten gehen, passiert aber nichts.

desweiteren werden nur selbst hinzugefügte Erlös angezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jumoo

Hallo zusammen,

Habe einige Seiten durchsucht und meine Frage nicht gefunden.

Ich habe ein iPhone 4, 4.1 jailbreak limera1n und unlock. Urspruenglich kommt das iPhone aus der usa und haette eine at&t simlock.

Nun zum Problem:

Das "bekannte" Youtube+push problem... Leider lese ich zu oft dass es bei 4.1 noch nicht moeglich ist das Problem mit pushfix zu loesen und ich hab zu viel Angst etwas kaputt zu machen .. Welche loesungen gibt es hierfuer momentan?

Vielen dank!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
masterdanny

Ich habe mir auch das iPhone 4 gekauft und will es jailbreaken. Meine Frage: verbraucht der jailbreak Akku? Das habe ich nämlich schon gehört. Beim 3G kann ich es nicht beurteilen. Das hatte ich nur mit jb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jadaka23

@Jumoo

es kann gar nicht sein dass esein 4.1 gerät ist und nen unlock hat!ich habe ein 4.1 , das frei ist, jailbreak auch drauf und habe keine probleme mit youtube oder push.

ist empfehlenswert erst den jailbreak durchzuführen und dann zu synchronisieren, oder ist es egal wie rum ich das mache?

kann ich auch erst den jailbreak durchführen und aus backup widerherrstellen oder umgekehrt?

ich frage deshal b, weil ich irgendwie der überzeugung bin bin, dass es besser wäre zu synchronisieren statt aus ein backup einzuspielen.

also, wozu rät ihr mir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jumoo

Doch, es geht. Man muss nur sein baseband schuetzen bevor man 4.1 drauf macht, dann kannst du's auch unlocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Firefox2oo5

Hi, kann mir einer sagen wie ich die limera datei löschen kann???

MfG

Fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jadaka23

meinst du jetzt auf dem iphone?

einfach ins programm gehen und auf un install drücken und schon ist es weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Firefox2oo5

aso, hät ich auch selber drauf kommen können :banging:

aber trotzdem danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest XredlightX

Hi

Nutze die SuchFunktion, das steht im Forum X mal drinnen.

Gruß vom macbook

Dann schick mir doch bitte mal den LInk, wo ich genau lesen kann, was ich machen muss. Für die mms probleme mit dem iphone 4 FW4.1, jailbreaked via limera1n.

oder schick mir doch bitte eine nachricht. danke:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jadaka23

wäre echt nett wenn einer von euch mir diese frage kurz und knapp beabtworten könnte.

1.erst jailbreak, dann backup?

2.erst jailbreak dann sync?(also nur syncen lassen und alles neu eingeben)

3.erst backup dann jailbreak?

4.erst sync dann jailbreak

welche vn den oben genannten möglichkeiten funktioniert am besten und ist am stabilsten (sprich push probleme usw.)

aus dem was man hier im forum liest würde ich möglichkeit 3 und 4 ausschließen.

aber ich lass mich auch eines besseren belehren.denn ich will das jetzt einmal durchziehen, und es dann bis zum nächsten update auch sein lassen damit auch alle stabil läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Also

Wiederherstellung

Aktivierung

Synchen, ohne Programme

Jailbreak (ggf Unlock)

Nochmal Synchen

Optional das Backup einspielen, dann Programme und Kontakte und Musik synchen.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jadaka23

schonmal ein dickes danke,

so habe ich das jetzt verstanden.

1.Wiederherstellen

2.Aktivieren

3.Syncen ohne Apps (den schritt habe ich jetzt nicht verstanden)was bringt denn hier das syncen?

4.Jailbreak

5.Nochmal syncen (warum hier nochmal syncen)

kann ich nicht stattdessen widerherstellen, aktivieren, jailbreak und dann das backup?

müsste doch eigentlich das gleiche bei raus kommen?

mit dem backup hat man halt weniger arbeit, mit dem normalen syncen muss ich meine ganzen apps wieder neu sortieren.

aber wie ich das verstanden habe, erst den jailbreak drauf und dann den rest?

kann es ein, dass durch itunes irgendwelche einstellungen auch von cydia übernommen werden?

denn ich hatte sbsettings drauf iund das theme verändert, also nicht das standard theme.

dann habe ich wiederhergstellt, jailbreak usw und sbsettings wieder drauf gemacht und das theme was ich vorher ausgewählt hatte war immer noch drauf.also immer noch ausgewählt, ich hatte jetzt kein neues installiert, sondern aus der liste wo die standards installiert waren ein anderes ausgewählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Klarer Tipp von mir:

Nach dem Aktivieren und vor dem Jailbreak nur kurz ohne Kontakte synchen dann wird es auch nach dem Jialbreak sauber von iTunes erkannt.

Das Phänomen mit dem SBSettings Theme ist mir nicht bekannt.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest XredlightX

Klick mich

Gruß vom macbook

Vielen Dank erstmal, dass du dich bemühst mir zu helfen. Aber das Problem ist nicht, dass ich sich meine APN Daten nicht ändern lassen.

Ich habe meine APN-EInstellungen selber eingetragen, auch per update via itunes runtergeladen.

Aber sobald ich den jailbreak drauf haue mit limera1n kann ich keine MMS mehr versenden und empfangen.

Wahrscheinlich funktioniert facetime dann auch nicht.

Die Lösung mit cydia--> apn editing ist ja was ganz anderes. Oder=?

was hast du denn für eine firmware drauf?

Hattest du auch das gleiche Problem?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Ich selber habe iOS 4.1 und kann MMS versenden.

Hast du auch mal geschaut, das nach dem JB, die MMS Einstellungen korrekt sind ?

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest XredlightX

Hi

Ich selber habe iOS 4.1 und kann MMS versenden.

Hast du auch mal geschaut, das nach dem JB, die MMS Einstellungen korrekt sind ?

Gruß vom macbook

gibt es ein Fix oder sowas in der Art? kann es sein, dass es an meinem carrier liegt--> vodafone?

Ich mache nochmal den jailbreak drauf. aber diesmal mit greenpoison.

Mit was hast du den jailbreak drauf gemacht, macbook?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.