Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

rd-Greg

Hi

ich habe den JB mit limera1n.

Hast du auch mal geschaut, das nach dem JB, die MMS Einstellungen korrekt sind ?

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jumoo

Hallo zusammen,

Habe einige Seiten durchsucht und meine Frage nicht gefunden.

Ich habe ein iPhone 4, 4.1 jailbreak limera1n und unlock. Urspruenglich kommt das iPhone aus der usa und haette eine at&t simlock.

Nun zum Problem:

Das "bekannte" Youtube+push problem... Leider lese ich zu oft dass es bei 4.1 noch nicht moeglich ist das Problem mit pushfix zu loesen und ich hab zu viel Angst etwas kaputt zu machen .. Welche loesungen gibt es hierfuer momentan?

Vielen dank!!!

Kann keiner hier helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Starsucker

Irgendwas läuft bei mir schief. Limerain zeigt Waiting for Device an und nix weiter passiert. Woran liegt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cbr_Driver1

Hallo, hab mir gestern einen iPhone 4 (32GB) mit der Firmware 4.1 und Baseband 02.10.04 gekauft.

Nun wollte ich es schonmal jailbreaken, aber habe in nem anderen Forum gelesen dass ich erst noch warte soll wenn ich auch den unlock irgendwann nutzen will.

Nun zu meiner frage kann ich den limera1n zum jailbreaken nutzen und dann wenn der unlock raus ist ohne probleme den unlock machen oder passt der unlock (ultrasn0w) mit limera1n nicht???

lg und vielen dank für ne rasche antwort

cbr_driver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cbr_Driver1

bin aufjedenfall auf einen unlock angewiesen.

lg

cbr_driver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cantoros

Hallo Leute...

Ich habe iphon 4 firmenware mit 4.1 lock. wie kann ich 4.0.2 software update machen?

bitte schnel wie möglich antwort....

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Ein Downgrade von 4.1 auf 4.0.2 geht mit gesicherten SHSH.

Sollte das Gerät neu sein, geht das nicht, denn Du kannst die SHSH nicht im Nachhinein sichern, dafür ist es zu spät.

Sollte es nicht neu sein, mach das hier:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/159335-tiny_umbrella_shsh_sichern_wiederherstellung_downgrade.html

Sollte das iPhone 4.1 mit ModemFirmware 02.10.04 haben, geht gar kein Unlock, denn dafür ist bisher kein Unlock geschrieben.

Edit: Jailbreak geht mit limera1n, bitte hier schauen:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/48832-iphone_jailbreak_anleitung.html

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cantoros

danke für schnelle antwort.

meine iphone4 war mit 4.0.2 . hab fehler gemacht mit itunes 4.1 download gemacht. jetz 4.1 kann ich wieder zürük stellen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

So, wie ich es oben beschrieben habe.

Mit SHSH downgrade der Firmware möglich.

Downgraade des Baseband NICHT möglich, also kein Unlock und somit keine Telefonfunktion mit allen Karten möglich, nur mit den Karten, für die es vorgesehen ist.

Beispiel: tmob Gerät dann mit ner tmob Karte.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lawler

Wie lange dauert eigentlich ein Jailbreak? Habe Limera1n am laufen aber seid 15 Minuten tut sich nichts... Bin noch nichtmal zu dem Punkt gekommen wo ich Home und Ein-Taste drücen soll.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Älecks

dauert normaler weise nicht so lang!

limer1n laden und ausführen und dann iphone anstecken und als erstes erkennt limera1n das handy,

und dann öffnet sich itunes.

dann ladet es in itunes, abwarten und dann in den dfu modus, home und ausschalt knopf gedrückthalten, dann sollte es automatisch weiter gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lawler

Ist leider nicht passiert. Programm hat sich nach 15 Minuten aufgehangen und jetzt geht nixmehr... iPhone geht nimmer an, Wiederherstellen über ITunes ist auch nicht möglich weil immer abgebrochen wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lawler

Habe gerade nochmal den Limera1n gestartet, nach ca. 5 Minuten hat er das Telefon erkannt und dann lief alles durch. Jetzt macht Itunes erstmal eine Wiederherstellung. Was war das....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Älecks

tja sowas kann immer passieren, hab bei meinen mehreren iphones die ich schon gejailbreaket habe immer wieder probleme gehabt! aber einen ausweg gibt es immer!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cbr_Driver1

hallo,

wäre ein zukünftiger unlock kompatibel wenn ich mein iPhone 4 mit limera1n heute jailbreake???

lg und danke für rasche antworten

cbr_driver1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cbr_Driver1

und noch ne frage ich lese bei der limra1n das es eine beta version ist! was hat dies zu heißen??? hat die irgendwelche fehler oder???

lg und danke

cbr_driver1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mc_tropf

Hallo jetzt habe ich mal eine Frage habe ein Iphone 4 4.1 gejailbreakt und ist auch alles sauber durchgelaufen mit Cydia usw aber ich habe noch folgendes Problem wenn ich irgendwelche Apps auf das Iphone machen will sagt es mir immer das es einen Fehler festgestellt hat und damit die Installation abbrechen musste .... woran liegt das :madman:

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi cbr driver

Ja, wäre kompatibel.

Nein limera1n ist keine BETA mehr sondern RC1.

Betas müssen nicht zwangsläufig Fehler haben, sondern sind einfach Vorstufen.

mc_trof

Was sind das für Apps? Welche ausm App Store? Bezahlte?

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wushu

hab genau das gleiche problem wie mc_tropf

bitte um hilfe plz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.