Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

XMobile

bei meinem ip4 funzt der jb mit limera1n beta 4 nicht. kein cydia und kein limara1n auf dem ip4. limara1n schliesst auch nicht mit done ab.

Habe es 5 mal versucht, ohne erfolg. Habs dann noch mal an meinem Notebook versucht, da hat es funktioniert. Der "Trick" dabei, vermute ich, dass auf meinem Notebook die DFU Treiber nicht vorhanden waren und das Limera1n genug Zeit hatte die Schritte für den DFU Modus anzuzeigen (also POWER+HOME für 10 sek, dann POWER loslassen und HOME gedrückt halten für bis zu 30 Sekunden) - danach erhielt ich endlich ein Limera1n Logo auf dem Schirm und konnte das Gerät danach einschalten, mit weißem Logo, dennoch startfähig, Cydia installiert, Neustart, done.

habe es jetzt nochmal am lappi versucht, das gleiche problem.

muss itunes aktuell sein? am lappi 9.4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sumacri

Also ich habs einfach mit itunes 10 gemacht, vorher Backup erstellt, sonst aber nichts. Hat prima und ohne Probleme geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gamin

bei meinem ip4 funzt der jb mit limera1n beta 4 nicht. kein cydia und kein limara1n auf dem ip4. limara1n schliesst auch nicht mit done ab.

habe es jetzt nochmal am lappi versucht, das gleiche problem.

muss itunes aktuell sein? am lappi 9.4

Habe iTunes 10.0.1 drauf, vermutlich wird das der Unterschied sein, welcher dafür verantwortlich ist. Ich habe in unzähligen Beiträgen gelesen dass iTunes offen sein muss (dass die aktuellste versiond rauf ist geht jeder von aus).

Viel erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sumacri

In der Anleitung steht Version 9.2 also nicht unbedingt die aktuellste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shaft011

Hallo, ich habe ein Iphone 4; FW.4.1; Baseband 02.10.04 Simlockfrei aus France. Kann ich ohne weiteres den JB machen wonach meine E-Plus Karte einwandfrei funktioniert?

Danke für die antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gamin

Hallo, ich habe ein Iphone 4; FW.4.1; Baseband 02.10.04 Simlockfrei aus France. Kann ich ohne weiteres den JB machen wonach meine E-Plus Karte einwandfrei funktioniert?

Danke für die antworten

Genau so habe ich es auch gemacht. Dein JB hat nichts mit dem Unlock zu tun.

Kannst danach einwandfrei telefonieren.

Einfach limera1n ausführen, cydia installieren, iPhone neustarten - cydia starten, updaten, erleidgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shaft011

Was heißt den Updaten? Meinst du mit Itunes Synchronisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ziiieper

Läuft bei irgendeinem infinifolders auf ios 4.1?

Bei mir kann ich mehr apps in den Ordner tuhen aber wen ich ihn öffne wird der bildschirm schwarz und der ordner geht nicht mer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gamin

Was heißt den Updaten? Meinst du mit Itunes Synchronisieren?

Cydia-Files updaten...mit iTunes musst du nix updaten, da du schon deine aktuelle 4.1 auf dem IP4 hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XMobile

mit der aktuellen itunes version 10.0.1 hat es sofort geklapt. vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gamin

mit der aktuellen itunes version 10.0.1 hat es sofort geklapt. vielen dank

Wie gesagt :) Manchmal ist ein Rechnerwechsel notwendig, war es bei mir und dir wohl dann auch.

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XMobile

Wie gesagt :) Manchmal ist ein Rechnerwechsel notwendig, war es bei mir und dir wohl dann auch.

Viel Spaß

auf dem hauptrechner hat es geklapt. war 10.0 drauf jetzt 10.0.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gokain

Kann ich nur zuletzt synchronisierte backup wiederherstellen oder geht 1 davor oder so auch?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Du kannst jedes Backup das zu Verfügung steht auswählen.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zoidberg80

Ich habe den JB eben auf meinem iPhone 4 4.1 per limera1n durchgeführt. Ich habe ITunes 10.1 verwendet. Lief alles sauber durch. Den einzigen Fehler den ich entdecken konnte, war das die Voice-Server meines Providers nicht funktionierten (Voice-Mail). Nach dem Cydia Update und einem Neustart des Gerätes dann schon...

Hatte dieses Phänomen noch jemand?

Nachtrag: kann das sein das BITESMS nicht läuft... das App beendet sich nach dem Start sofort wieder :/

bearbeitet von zoidberg80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chriz23

Ich habe den JB eben auf meinem iPhone 4 4.1 per limera1n durchgeführt. Ich habe ITunes 10.1 verwendet. Lief alles sauber durch. Den einzigen Fehler den ich entdecken konnte, war das die Voice-Server meines Providers nicht funktionierten (Voice-Mail). Nach dem Cydia Update und einem Neustart des Gerätes dann schon...

Hatte dieses Phänomen noch jemand?

Nachtrag: kann das sein das BITESMS nicht läuft... das App beendet sich nach dem Start sofort wieder :/

Ist ja noch Beta...Da wird einiges noch nicht so ganz funktionieren..

wie updatet man cydia eig?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gokain

Du kannst jedes Backup das zu Verfügung steht auswählen.

Gruß vom macbook

Im iTunes steht nur 1 zur verfügung, brauche aber das vorige Backup, sind die irgendwo im programm ordner oder im system gespeichert?

MfG

Gökan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zoidberg80

Einfach Cydia starten . Wenn Aktualisierungen vorhanden sind bietet Cydia sie dir an. Dann kannst du diese runterladen.

Konnte BITESMS übrigens zum laufen bekommen. Einfach die neue Beta verwenden :)

Gruß Zoidy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sammy-1986

Iphone 4 FW 4.1 neuster BB

----> JB hat super geklappt und an einem unlock wird derzeit gearbeitet!

Falls Probleme mit dem DFU-Mod auftauchen, einfach an nen anderen Rechner gehen und erneut versuchen... Das Problem ist nämlich, dass der AppleMobileDevice-Prozess nicht 1:1 mit limera1n zusammenarbeitet, was dazu führt, dass die Anzeige in limera1n früher erscheint als das der DFU sich aktiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
markus3382

Hey an alle,

mal ne schnelle frage bevor ich nun anfange den JB durchzuführen.

Sind danach alle Apps von meinem IPhone Verschwunden und ich muss es neu syncen? oder bleibt alles beim alten?

Greetz MArkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.