Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Boschi74

Bei mir blieb alles beim alten. Hab von 4.02 auf 4.1 upgedatet. Noch fix ben Backup gemacht und dann JB drauf. Alles wunderbar. Nur ein kleines Problem habe ich. Mein Fotoalbum ist aufeinmal schwarz. War aber vor dem JB schon. Hat das noch jemand. Die Fotos kann ich zwar ansehen, wenn ich einfach draufklick, aber diie ganze Übersicht ist weg.

Ansonsten tolle Arbeit von den Entwicklern des JB. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bijann

Hey an alle,

mal ne schnelle frage bevor ich nun anfange den JB durchzuführen.

Sind danach alle Apps von meinem IPhone Verschwunden und ich muss es neu syncen? oder bleibt alles beim alten?

Greetz MArkus

Es bleibt alles beim alten aber mach trotzdem ein backup davor :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
markus3382

Danke euch für die schnelle Antwort,

aber darauf habe ich nochmal ne frage *g*

Wenn ich dann Cydia drauf habe dann muss ich doch so Links eingeben das ich xxxxxxxxx oder sowas habe. Gibt es dafür auch ne anleitung im forum?

Greetz

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bijann

Ich glaub die hier im forum mögen xxxxxxxxxx nicht ^^

Und ich kenn mich damit nicht aus (also weis ich auch nicht warum sie es nicht mögen)

sry^^

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
litze1

Unter Punkt 9 im Jailbreak steht ich soll die Powertaste los lassen aber wann darf ich die Hometaste loslassen????:shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fritzi8

Hallo nochmal an alle,

ich möchte irgendwann den Jailbreak (limara1n) wieder entfernen.

Ist das durch eine Wiederherstellung des OS 4.1 möglich.

Danke für die Antwort.

Gruß

Fritzi8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Durch eine Wiederherstellung ist der JB wieder weg.

Wenn DU auf nen Unlock angewiesen bist dann die Wiederherstellung über TinyUmbrella machen, da wird beim iPhone 4 kein BaseBand Update gemacht.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Icyy

bei meinem ip4 funzt der jb mit limera1n beta 4 nicht. kein cydia und kein limara1n auf dem ip4. limara1n schliesst auch nicht mit done ab.

hat schon wer gesagt unbedingt itunes 10 und driver installed !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boschi74

hat schon wer gesagt unbedingt itunes 10 und driver installed !

Ich habe nicht iTunes 10 drauf. Geht auch mit 9. Zumindest bei meinem

Gerät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
captainjkirk

Warum zum Teufel benutzt Ihr eine alte iTunes Version? Bei mir klappt alles mit der aktuellen Version:huh:

Ich habe nicht iTunes 10 drauf. Geht auch mit 9. Zumindest bei meinem

Gerät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prjuan

bitesms 4.99 funzt mit 4.1 bei mir net mehr, kann das jemand bestätigen? oder ist es nur bei mir so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
e_dancer

so bei mir hats auch gefunzt 1a .... 4.1 mit bb 1.59.00

aber ich hab bei itunes "als neues iphone anlegen" gemacht , nun hab ich meine kontakte nicht mehr , ich brauch die aber dringend ... kann man die nicht vom alten backup wiederherstellen ?????

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mrlowalowa

kurz nachdem du das iPhone nachdem es wiederhergestellt wurde als neues iPhone konfigurieren gedrückt hattest, kamen mehrere auswahl Fenster in iTunes da hätteste du unter Kontakte dein Speicherort nehmen müssen oder du gehst bei nem sync auf Info und klicks da das entsprechende an...

@captainjkirk: die benutzen wahrscheinlich noch die alte version von iTunes so wie ich, weil die mal irgend so nen Artikel gelesen ham wo drin steht dass man nen JB mit iTunes 10 eigentlich in die Tonne treten kann :D

Stimmt aber eigentlich nicht, aber ich lass trozdem das alte drauf :):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@ prjuan

Bei mir läuft es auch nicht. Kurz nach dem öffnen, schließt es sich wieder. Mal sehen ob nen Update kommt.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wasio

Hallo

Und schön guten abend allen zusammen.

Hab da mal ne frage ist der limera1n Jailbreak für alle 3 GS Modele oder muss man auf alt –neu Botrom achten? Und weiß jemand warum greenp0isch jetzt verschoben wurde und wo der unterschied liegt zwischen den? Komme grad aus dem Urlaub und bin ganz erschrocken das GeoHot ein jailbreak raus gebracht hat!

Gruß wasio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mrlowalowa

Greenpois0n wird jetz erst mal nicht raus gebracht da diese lücke die für greenpois0n genutz wird noch geheim bleiben soll und so dann hoffentlich von Apple nicht geschlossen wird.

Und limera1n nutz eine ander lücke um zu JB so erspart sich das dev-team arbeit....

Ne musste nicht auf alt oder neuen bottroom achten forausgesetzt du benötigst keinen unlock... da muss man dann irgendwas anders machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
e_dancer

kurz nachdem du das iPhone nachdem es wiederhergestellt wurde als neues iPhone konfigurieren gedrückt hattest, kamen mehrere auswahl Fenster in iTunes da hätteste du unter Kontakte dein Speicherort nehmen müssen oder du gehst bei nem sync auf Info und klicks da das entsprechende an...

das check ich jetz nicht ganz ... was soll ich nun tun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lazazar023

Hallo an alle,

bevor ich jetzt die Nacht zum Tag mache und mir das komplette Iphone zerschieße, mal nen paar Fragen an die Mods:

1. ich hab noch 4.0.2 drauf - alldieweil alle gesagt haben "blos net updaten!"

2. Warum kommt jetzt ne JBLösung für 4.1?

3. Wenn ich jetzt update, bekomm ich nen neues Basband! Funktioniert dann auch der JB richtig?

4. kann ich jetzt bedenkenlos über itunes die FW auf 4.1 updaten und dann losjaibreaken???

Bitte Info...

Gruß

M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kapsel

reicht der interne Itunes Backup ?

werden alle quellen bei cydia, Kalendereinträge u.s.w gesichert und natürlich die

Einstellungen der verschiedenen apps auch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@ lazazar023

Also der JB läuft beim mir bei 4.1 bis jetzt ganz normal. Cydia ist im Moment sehr nervenaufreibend, aber der Jailbreak an sich läuft.

Wenn du auf keinen Unlock angewiesen bist, dann kannst du updaten. Wenn du aber einen Unlock brauchst, dann lass es auf 4.0.2. für 4.1 gibt es keinen Unlock. Bis jetzt jedenfalls.

Normalerweise, sollte der JB auch auf 4.0.2 funktionieren. Ist aber noch nicht getestet worden. Lese dir mal DAS hier durch. Hilft dir vieleicht schonmal weiter.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.