Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

sinko55

weiß niemand wann jetzt letzt endlich das UNLOCK für 02.10.04 rauskommt??

selam cihan,

leider nicht...also lt. sherif hashim vom devteam heisst es, das der unlock 100% kommt aber ohne angabe von irgendwelchen daten.

er hat nur erwähnt, das für die älteren unlocks (3g+3gs+iphone4, nicht unser baseband) 2-6 monate gedauert hat und, das Iphone mit unserem Baseband ist seid Sept. draussen... das heisst wir müssten uns noch mind. 2 monate gedulden...entweder handy verkaufen, oder warten :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dilofon

Aber sicher weiss dass jemand...

Comex, sherif oder musclenerd =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sinko55

Aber sicher weiss dass jemand...

Comex, sherif oder musclenerd =)

langsam glaube ich das selbst die jungs vom dev-team das nicht wissen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
italorino

Die Welt der Jailbreaker wartet gerade darauf, dass endlich eine finale Version eines untethered Jailbreaks für das iOS 4.2.1 erscheint, mit der sich alle vorhandenen iOS 4.2.1-Devices knacken lassen. In einer guten Position scheint hierbei Comex zu sein, der seinen untethered iOS 4.2.1 Jailbreak noch vor dem Release von iOS 4.2.5 bzw. 4.3 als Download anbieten will. Apples iOS 4.2.5 soll am 10. Februar erscheinen, sodass der Comex iOS 4.2.1 Jailbreak in weniger als einem Monat verfügbar sein müsste.

Das wäre eine sehr gute Nachricht für alle, die sehnsüchtig darauf warten, ihr iOS 4.2.1-Gerät endlich untethered jailbreaken zu können, da ein tethered Jailbreak relativ umständlich sein kann (in seiner Handhabe). Ob Comex aber der erste Entwickler eines finalen untethered iOS 4.2.1 Jailbreaks sein wird, das bleibt die Frage. Denn auch ein Greenpois0n iOS 4.2.1 Jailbreak sowie redsn0w 0.9.7 stehen in den Startlöchern und könnten schon bald erscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cookie07

Ich will endlich den Unlock für 4.1...

Hoffe kommt bald.

Sent from my iPhone4 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
coern

Lesen, dann haettest du nicht schreiben muessen....

Der Unlock fuer das iPhone4 wird nicht vor dem naechsten Update kommen, also sozusagen die selbe Aussage wie vor 4.2.1.

Die haben den Unlock fuer 4.1 und fuer 4.2.1 aber wollen den nicht Releasen, damit Apple die Luecke nicht dicht macht.

Langsam, bin ich der Auffassung, dass die gar nichts haben, und einfach stupide nach clicks auf deren Page aus sind...

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Italorino

Bitte kopiere nicht Texte aus anderen Quellen hier ins Forum.

Du hast das nicht selbst geschrieben und verletzt damit Copyright anderer Personen und Seiten.

Wenn Du News posten willst, dann bitte erstens hier:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/165811-apple_iphone_news_diskussionen_kommenden_unlock.html

und zweitens in eigenen Worten und möglichst aktuell.

Ich schätze jede Form von Engagement, aber so geht das nicht, sry.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gacy

ich habe mich an die jailbreakanleitung für Limerain gehalten und es ist auch alles durchgelaufen wie beschrieben,danach neustart des iphones durchgeführt aber ich habe kein limerainicon gefunden,auch nicht auf der letzten seite,

beim 2. versuch das selbe ergebnis,es erscheint kein icon,auch nicht nach 2 mal neustarten

ios 4.1

modem 2.10.04

und ja,ich habe gelesen

OK,danke,hab's selber rausgefunden,vielleicht sollte man dazu schreiben,das itunes mitlaufen soll

bearbeitet von Gacy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hey Gacy

War daas Gerät schon die gaanze Zeit in Verwendung oder hast Du es neu aufgesetzt bevor Du de jailbreakversuche gemacht hast?

Ich frage, da ein iPhone vor dem Jailbreak an iTunes gesyncht werden sollte.

Wenn man das nicht macht, funktioniert es manchmal nicht.

Bitte gib mir Rückmeldung, das muss in den Griff zu kriegen sein.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gacy

ich hatte es in verwendung,seit dem ich es bekommen habe,

vor dem jailbreak mit itunes gesynct und backup gemacht aber nicht neu aufgesetzt,

dann meine 2 versuche ohne erfolg,

dann GOOGLE benutzt,

gelesen das itunes mitlaufen soll,

neuer versuch - perfekt,jetzt läuft's,

deswegen schrieb ich ja,das itunes mitlaufen sollte,vielleicht hilft es dem einen oder anderen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Danke Gacy...

Wertvoller Beitrag.

Daran hatte ich in der Sekunde gar nicht gedacht.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cookie07

Lesen, dann haettest du nicht schreiben muessen....

Der Unlock fuer das iPhone4 wird nicht vor dem naechsten Update kommen, also sozusagen die selbe Aussage wie vor 4.2.1.

Die haben den Unlock fuer 4.1 und fuer 4.2.1 aber wollen den nicht Releasen, damit Apple die Luecke nicht dicht macht.

Langsam, bin ich der Auffassung, dass die gar nichts haben, und einfach stupide nach clicks auf deren Page aus sind...

Wo steht den das der Unlock für 4.1 erst mit dem nächsten Update raus kommen soll?

Ich dachte der kommt am 16.1

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Musclenerd hat über Twitter mitgeteilt, das der unlock erst für iOS 4.3 erschienen wird.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cookie07

Achso ok danke. Also erst Unlock für 4.3 und dann erst für 4.1?

Und das soll erst im Februar erscheinen?

Gruß cookie07

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

iOS 4.3 wird wahrscheinlich ein neues BB wieder haben. Dafür erscheint dann der unlock. Wie es mit iOS 4.1 aussieht ist nocht nicht sicher

Gruß, rd-Greg

bearbeitet von rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

nein, derzeit sind zu wenig Info vorhanden. iOS 4.3 soll im Feb erscheinen, also dürfen wir bald mehr info haben.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dilofon

Verkaufen kannst Du immer...

Oder Du bleibst auf 4.1 bis der UL fuer 4.3 raus ist und ueberspringst einfach die 4.2.1

So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sebastian3288

Ich hab folgendes Problem.

iPhone 4 (iOS 4.1) mit limera1n gejailbreaked und Cydia installiert. Wenn ich Cydia jetzt starten will passiert nichts, außer dass es ganz kurz aufgeht und sich sofort wieder schließt. Hab das iPhone auch schon neugestartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.