Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

rd-Greg

Hi

Das Problem ist bekannt, Starte limera1n und Spiele den JB noch mal drauf. Dann sollte Cydia Funktionieren.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sebastian3288

Danke, habs nochmal gejailbreaked. Und dieses mal Cydia per WLAN Verbindung installiert...

=> Läuft jetzt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gacy

das steht doch auch in den anleitungen,das man dafür ne internetanbindung braucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patbass88

Hey!

Hab grade das iPhone 4 von nem Freund hier und gejailbreaked wie in der Anleitung beschrieben. Einzige Problem: CYDIA lässt sich nicht öffnen. Was mach ich nun???

thethered booting hängt sich auch nur auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Cydia braucht eine WiFi Verbindung sonst kannst du es nicht Starten. Solltest du das haben, dann musst du den JB noch mal drüber Spielen.

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dj mac

wirds jetzt nix mehr mit dem unlock fürs 4.1? dann verkauf ich das i phone, oder ist schon was neues bekannt? gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shani1987

Hallo Leute,

und zwar habe ich seit heute ein Problem.

Habe ein Iphone 4, mit modem firmware 4.1 und baseband 02.04.10.

Habe es seit dem Kauf her gejailbreakt und seither gab es nie Probleme.

Ab heute baut er keine Verbindung mehr mit einem Router auf.

Er findet zwar alle Netzwerke, aber wie gesagt schlägt die Verbindung mit Router x... schief.

Habe in den Einstellungen auch schon alle Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und als das wieder nicht funktioniert hat, dann habe ich es mit allen Einstellungen zurücksetzen probiert.

Funktioniert leider immer noch nicht und weiß nicht mehr was ich machen soll.

Es gab zuvor nie Probleme, warum dann jetzt aufeinmal?

Ich bitte euch um eure Hilfe.

LG Shani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dilofon

Ein mir bis dato unbekanntes Problem. Darum kann ich nur einen Ratschlag und keine Hilfe anbieten:

Mithilfe von TinyUmbrella die 4.1 neu aufsetzen und testen, ob´s dann wieder funzt. Ansonsten tippe ich auf einen Hardware-Fehler, am Router oder iPhone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xxMSTxx

Hallo

In hab mal ne Frage

Wenn man das Handy gejailbreKt hat dann Verfällt ja die Garantie.

Was wenn man es dann wieder über iTunes wiederherstellt hat man dann wieder Garantie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Genau, wenn du eine Wiederherstellung machst, dann hast du wieder Anspruch auf Garantie.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mr.schnabel

Hallo, könnte ein Iphone 4 bekommen von debitel mit einem Netzlock!ist das soviel anders wie ein simlock!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Netlock ist, wenn es nur für den Provider Frei ist. SIMlock ist, wenn du nur bestimmten SIM Karten kannst.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mr.schnabel

also das wäre eins von debitel D2!kann man da nur mit Vodafone telefonieren!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fatih19861986

hallo

kann mir jemand bitte sagen ob neuigkeiten gibt wegen unlock iphone 4

mit ios 4.1 BB 02.10.04

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Der UL erscheint, erst wenn iOS 4.3 veröffentlich wird.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Musti60

Leute,

sobald es Neuigkeiten zum Unlock gibt (Release Datum o.ä.) bekommt ihr es hier definitiv mit, es wird gepostet und beschrieben und und und...

Fragt doch ned jeden Tag nach "Neuigkeiten", das ist mittlerweile nichts anderes als gespamme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stefbaum

Ultrasn0W 2.2 für IPhone 2.10.04 soll laut muscle nerd am 10.Februar 2011 erscheinen! dann sollte der Unlock und der jailbreak funktionieren....!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.