Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

cookie07

Dann hoffen wir mal das es dabei bleibt und nicht schon wieder verschoben wird.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Musti60

Die gepostete Seite ist keine offizielle Plattform des iPhone Dev Teams und die Aussage, dass der Unlock nicht vor dem Release des Verizon iPhones bzw. iOS 4.3 kommt, sollte auch keine Zeitangabe sein.

Wurde auch schon via Twitter korrigiert. Verlasst euch nicht auf das, sondern folgt den Devs via Twitter und ihr bekommt die richtigen Infos.

Ich seh's schon am 9. Februar losgehen mit "boah Morgen is es soweit..." am 10. Februar mit "wann kommts endlich?!" und am 11. Februar "blödes Dev Team, da kommt doch eh nichts, die lügen doch nur..." --> Epic fail!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dilofon

Danke, Musti60. Ich stelle eine gewisse Seelenverwandtschaft fest.

So zu verstehen meine Frage nach demm zugehoerigen Tweet. Haett mich wirklich gewundert, wenn ich ein DATUM vom MuscleNerd ueberlesen haett. Selbst die Primaerquellen lassen genügend Raum zu Spekulationen...

Das einzige, was an dem Datum 10.02 sicher sein dürfte ist, dass vorher nichts passieren wird. Es sei denn, GeoHot zaubert heimlich und will den Rest der Szene deklassieren :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cookie07

Es hieß ja auch das es am 16. Januar kommen sollte. Dann kam es doch nicht. Und ich hab hier niemanden gesehen der gemekert hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dilofon

Trotzdem kein Grund, Spekulationen Dritter als Fakten zu zitieren...

Das laesst die Qualitaet der genutzten Platform sinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Die gepostete Seite ist keine offizielle Plattform des iPhone Dev Teams und die Aussage, dass der Unlock nicht vor dem Release des Verizon iPhones bzw. iOS 4.3 kommt, sollte auch keine Zeitangabe sein.

Wurde auch schon via Twitter korrigiert. Verlasst euch nicht auf das, sondern folgt den Devs via Twitter und ihr bekommt die richtigen Infos.

Ich seh's schon am 9. Februar losgehen mit "boah Morgen is es soweit..." am 10. Februar mit "wann kommts endlich?!" und am 11. Februar "blödes Dev Team, da kommt doch eh nichts, die lügen doch nur..." --> Epic fail!

Ja so ist das halt Musti60

Komm klar, verlinke einfach hierher und gut ist:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/165811-apple_iphone_news_diskussionen_kommenden_unlock.html

An alle:

Sich über Faulheit oder Unwissenheit oder magelnde Erfahrung im Umgang mit einem Forum in der Art auszulassen ist doch Banane.

Tweets von wem auch immer sind ja schön und gut.

Aber sry ist doch im Endeffekt total egal:

Wenn das Tool, egal welches, kommt, dann ist es da...

Dann muss man sich das anschauen...

Innerhalb von ein paar Tagen, maximal, kommt eine Anletung dazu.

Wer dafür keine Geduld hat und sofort alles Mögliche probiert ist selber Schuld.

Wisst Ihr was? Mit gehen die Leute, die immer dasa selbe fragen, ohne jemals gesucht zu haben, genauso auf den Geist, wie die Rechhaber, die sagen: Lerne Englisch und lese Twitter.

Cool bleiben, alle miteinander...

LG mrk

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dilofon

Ich denk, wir sind cool.... Aber was wirklich schlimm war: hatte mich echt kurz gefreut, was ueberlesen zu haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deruser01

Hi,

ich biun neu und habe ein Iphone4 4.1. Wollte es mit limera1n jailbreaken. Alos wie in der Anleitung ITunes gestartet, dann Limera1n gestartet. Dann bis Hold home + Power und nichts ging mehr.

Jetzt kommt ein Kabel ind ItunesSymbol. Wenn ich jetzt Itunes starte will Itunes widerherstellen und es auf Werkseinstellungen setzten. Dabei will itunes aber Sorfware 4.2 installieren und vom Server downloaden. Was soll ich jetzt tun ??:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BAST1ONE

huhu

Ich hab mal ne frage zu den SHSH`s.. Es gibt ja nun sehr viele die downgreaden wollen und die Files nicht haben, wäre es denn nicht möglich das jemand seine online stellt und man die runterladen und bei sich installieren kann ? sorry falls das schon diskutiert wurde hab nichts in der richtung gefunden weil ich selber auf der Suche bin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Das ist nicht möglich. Weil jede SHSH ein Individuum ist und nur für das jeweilige iPhone funktioniert.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deruser01

Hi,

habe die ganze Nacht verbracht....gelesen etc..

Ich habe es geschafft die Firmware draufzuspilen aber mit Fehlermeldung 1004.

Das Display bleibt schwarz...

komm nicht aus dem RecoveryModus

Ich habe die SSh mit TinyUmbrella v4.21.05 mit Win7 64 Bit rechner gesichert.

Habe mitlerweile einen XP Rechner aktiviert.

TinyUmbrella zeigt Installed Firmware 4.1

Installed Beaseband 02.10.04-ICE_2_8

Saved SSH

Iphone4 4.2.1 (8C148)

Iphone4 4.3b2 (8F5153d)

Tiny Umbrella schreibt beim start immer wieder in dei host Datei 74.208.10.249 gs.apple.com.

Ist das richtig ?

Als Restore Datei habe ich folgende gesaugt:

iPhone3,1_4.1_8B117_Restore.ipsw

Ist das richtig ?

Also ich bin auf XP Rechner. Starte TinyUmbrella

dann starte TssServer

Dann Iphone dran

jetzt kommt Meldung wiederherstellen

alsi shift Taste und Datei auswählen.

Im Log kommt ne Menge (auszug):

QAAAADihAwBBjkU4rwEsZVRYkUs/XLuGBRAIcQ== Trusted 01/30/2011 11:16:57.578 Received request for [iPhone4 4.1 (8B117)] 01/30/2011 11:16:58.000 Validating saved SHSH... 01/30/2011 11:16:58.515 RESPONSE: ?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> @ServerVersion 0.6.30-b2 01/30/2011 11:16:58.953 Wrote TSS response

Jetzt bricht ITunes mit Fehler 1600 ab.

Was mach ich falsch ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Du hast keine SHSH der 4.1. Deshalb kannst du diese nicht aufspielen.

SHSH sind gesichert von:

Iphone4 4.2.1 (8C148)

Iphone4 4.3b2 (8F5153d)

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pelziger37

iPhone3,1_4.1_8B117_Restore.ipsw

ist die nicht vom iphone 3 ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dilofon

For the cautious JBers who've been asking: iTunes 10.1.2 is safe (allows downgrades,DFU,TU,syncing,all existing hacks)

web • 30.01.11 09:17

Postet by musclenerd via twitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dilofon

iPhone3,1_4.1_8B117_Restore.ipsw

ist die nicht vom iphone 3 ??

Nein. Passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deruser01

Hi,

heist das, ich muss diese iPhone 4 > iOS 4.2.1 (624,23 MB) downloaden und dann installieren ?

Ich habe doch aber 4.1 drauf (gehabt)

Muss ich das Iphne jetzt wieder in den DFU Modus brigen oder langt es wenn ich TinyUmbrella starte, dann Itunes und dann diese Software auswähle ?

Ich will nichts mehr falsch machen.

:computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sunny-star

ich hab bei mir folgende shsh dateien.... IN TINYUMBRELLA, is das so richtig

iphone4 4.1 8B117

iphone4 4.2.1 8C148

iphone4 4.2b3 8C115C

und bei eigene dateien

einen ordner namens .known_devices

und dann noch dateien, und zwar folgende

iphone4 4.1.shsh

iphone4 4.1.shsh.0.bak

iphone4 4.1.shsh.1.bak

iphone4 4.2.1.shsh

iphone4 4.2b3.shsh

die .bak dateien bei 4.1 sind doch die ein und selben shsh dateien bei 4.1.shsh, nur in bak umbenannt,damit sie nicht überschrieben wurden sind oder ?

bearbeitet von sunny-star

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dilofon

Ich habe doch aber 4.1 drauf (gehabt)

Der Obsthaendler verhindert Downgrades der Firmware und des BB. Das ist fuer den Normal-User sinnvoll, fuer den Jailbreaker und Unlocker aergerlich.

Ohne SHSH's der FW 4.1 ist ein downgrade der FW fuer Dein Geraet Geschichte. Fuer immer. Leider.

Die SHSH's haetten fuer Dein Geraet im November gesichert werden muessen....

bearbeitet von dilofon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.