Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

big-w

Hi

Überlasst es einfach uns, der Administration und dem Mod-Team, was wir hier für erwünscht und für unerwünscht halten.

Was legal oder illegal ist, soll ein Gericht entscheiden.

Bitte achtet auf Euren Umgangston.

Ich schaue keinen an und mache niemandem Vorwürfe.

Ungeduld und Forderungen gehören nicht in ein Forum.

Wir sind hier kein Service-Betrieb, der 24h Direkthilfe verspricht.

(Obwohl es fast schon daran grenzt)

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
woodoo3

Ne Du musst nicht updaten, wenn Du unter der 4.1 das BB 01.59.00 hast musst Du nur über Cydia ultrasn0w installieren, danach das iPhone neustarten und gut.

CU

Hab probiert mit (Bob.at)wertkarte meine frage das Unlock ist Tethered oder Untethered ? wen das I4 komplet auschalte findet kein netz mehr,muss ich wieder ultrasn0w instaleren jedes mal...dan geht wieder bit Bob.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stefbaum

Hi

Überlasst es einfach uns, der Administration und dem Mod-Team, was wir hier für erwünscht und für unerwünscht halten.

Was legal oder illegal ist, soll ein Gericht entscheiden.

Bitte achtet auf Euren Umgangston.

Ich schaue keinen an und mache niemandem Vorwürfe.

Ungeduld und Forderungen gehören nicht in ein Forum.

Wir sind hier kein Service-Betrieb, der 24h Direkthilfe verspricht.

(Obwohl es fast schon daran grenzt)

LG mrk

oder der Anwalt der Anklagt und versucht mit Abmahnungen Geld zu verdienen und den Betreibert bei einer Abmahnug alleine schon sau viel zeit kostet! ( Glaube mir, ich weiß wovon ich rede, ich lebe von sowas)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dilofon

@stefbaum: dann bin ich mal weg hier....

Hab keine Lust, mich mit Juristen zu plagen.

Schade fuer die Leute, die mal noch ne schnelle Hilfe gebraucht haetten.

@mrk: kannst meinen account loeschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stefbaum

Ich möchte hier wirklich niemanden verprellen, es geht viel mehr darum klar zu machen das solche Foren gefährlich sind und Illegalität weit früher anfängt als in den meisten Foren angenommen. Beispielsweise kein ein falsches Zitat mit genanntem Namen bereits zu einer Unterlassungs oder gar Verläudungsklage führen. Auslöser war ja der Eintrag " darf hier nicht verlinkt werden, google mal" solch ein Hinweis ist schon illegal, ob ihn ein Gericht tatsächlich bestrafen würde liegt daran ob es einen Ankläger gibt und natürlch auch am gericht, Wiederholungstäter, Vorstrafen etc.

Ich will sensibilisieren und nicht verschrecken.

Gruß Stefbaum:icon_neut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cookie07

Für'n Jurist hast du aber bißchen Nachholbedarf was die deutsche Rechtschreibung angeht. Bin zwar nicht besser, bin aber auch kein Anwalt.

Und was bringt es dir hier im Forum dich anzumelden und den Leuten erklären zu wollen wo illegalität anfängt und wo nicht?

Bist du etwa ein guter netter Samariter?

Jeder kann für sich selbst entscheiden was er machen will und was nicht!

Gruß cookie07

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@ stefbaum

Unterlasse doch bitte diese Vermutung oder der Gleichen. Wenn du der Meinung bist, dass etwas nicht den Regeln oder dem Gesetz entspricht, dann melde dich bitte bei der zuständigen Administration.

Wenn du Jurist bist, dann vermeide doch bitte solche sinnlosen Aussagen.

Zitat: "ein forum welches sich um unlock dreht ist desweiteren vermutlich auch illegal"

Vermutlich? Was willst du damit sagen? Vermutungen helfen keinen weiter und tragen nur unnötig zu sinnlosen, nichtsaussagenden Diskusionen bei. Und keinen ist dabei geholfen.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pelziger37

ich sag schon immer ..

Anwälte in die Produktion ..

gibs eigendlich eine andere Berufsgruppe ,die sich einen dermaßen

schlechten Ruf erarbeitet hat ??

die soo das Volk abgezockt hat ( einige )

die soo schön zugesehen hat dabei ( die meisten )

die immer verdienen ( auch am größten Leid )

ich weiß ..man braucht sie ..dennoch sollten sie mal ihren eigenen Stall sauber halten und ihre Parasitenkollegen selber verklagen ..da haben sie genug zu tun .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stefbaum

also ich will hier kein Öl ins Feuer gießen und auch niemanden anprangern, lediglich sensibilisieren! Vermutlich ist in der Jurristerei leider sehr viel, da verständlicherweise nicht jede Situation haarklein im gesetzt steht. Deshalb ist vieles Auslegungssache und es wird disskutiert ob ein gesetzt X auf diese Situation zutrifft. So ist es in diesem Forum. Wenn z.B. mein Auftraggeber sagt ich will das das Forum geschlossen wird, dann sucht man so lange bis man etwas gefunden hat was man auf ein Gesetz beziehen kann mit dem die Schließung erreichen kann, dann noch eine Plausibilitätsbegrünung und der Richter ist überzeugt. Ist mein Auftraggeber anderer Meinung sucht man nach gegenargumenten, der Bessere gewinnt. Dann gibt es halt noch solche dinge die im großen und Ganzen das Persöhnlichkeitsrecht angehen, die werden meist in dubio gesprochen, heißt der Ankläger gewinnt wenn nicht das Gegenteil erwiesen wird. Dieses Forum beschäftigt sich nah am Rande der illegalität (allein aus dem Titel) Solang z.B. Apple nicht klagt ist alles gut, wenn doch gibt es halt viele Ansätze die man verwenden könnte, eine wird am Ende mindestens greifen. Es ist eben nicht immer alles richtig oder falsch, sondern Auslegungssache. Das Problem ist nur das Anwälte und gerichte nach Verhandlungsgrundlage bezahlt werden und wenn Apple z.B. etwas einklagt und sagt wegen euch haben wir 100 IPhones weniger verkauft ist halt der Klagewert die 100 nicht verkauften IPhones und dann wird es schon Ohne Strafe teuer, allein durch den Sachschaden.

Deshalb einfach vorsichtig sein! mehr sag ich ja gar nicht. ich hätte das Thema auch nicht angefangen wenn nicht oben einer eine Falschbehauptung eingestellt hätte!

Gruß und gute n8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pelziger37

ja ..hast recht ..

juckt hier im Land ehe kein ..

sorry

bearbeitet von pelziger37
geändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Ohh jeee!!!

Will hier einer sein iPhone jailbroken haben?

Noch einer, der nen Unlock braucht?

Noch nen Apple Mitarbeiter oder Jurist, der hier mitliest?

Mich kann man verklagen...aber zu holen ist nix...

Irgendwie ne eklige Vorstellung, dass es Leute gibt, die für sowas bezahlt werden: Nach Schwachstellen suchen.

Soll Apple doch kommen. Die wissen von mir persönlich, dass ich hier mitarbeite und dass mein iPhone jailbroken ist. Dazu haben die meine Seriennummern und Adresse und meinen Namen.

Was soll denn der Quatsch hier...interessieren tut es eh keinen.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
topman

sorry, kann ich hier im recht und illegal forum eine frage zu einem techn. gerät stellen oder habt ihr euch jetzt auf jura spezialisiert? könnte ja sein, da der unlok für ip4 4.1 auf sich warten lässt muss man sich alternativbeschäftigungen suchen :-) (muste raus)

Habe ip4 fw4.1 BB 02.10.04 würde gerne auf fw 4.2 gehn ohne basebandveränderung (warte nähmlich auch schon 4 monate auf unlok) in den erklärungen steht ip4 darf nicht auf 4.1 upgegradet sein.(damit der unlok bleibt?) da ich schon auf 4.1 bin bleibt doch mein BB so wie es ist. habe shsh mit tiu gesichert. danke für eure techn. hilfe.:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cookie07

sorry, kann ich hier im recht und illegal forum eine frage zu einem techn. gerät stellen oder habt ihr euch jetzt auf jura spezialisiert? könnte ja sein, da der unlok für ip4 4.1 auf sich warten lässt muss man sich alternativbeschäftigungen suchen :-) (muste raus)

Habe ip4 fw4.1 BB 02.10.04 würde gerne auf fw 4.2 gehn ohne basebandveränderung (warte nähmlich auch schon 4 monate auf unlok) in den erklärungen steht ip4 darf nicht auf 4.1 upgegradet sein.(damit der unlok bleibt?) da ich schon auf 4.1 bin bleibt doch mein BB so wie es ist. habe shsh mit tiu gesichert. danke für eure techn. hilfe.:dankescho

Laut der Anleitung darf dein iPhone 4 nicht schon die FW 4.1 oder 4.2.1 drauf haben. Sonst geht es nicht. Oder versteh ich das falsch.

Hab nämlich auch die 4.1 drauf und BB 02.10.14.

Gruß cookie07

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
topman

Hallo, habe versucht! auf mein ip4 die 4.2 aus eurem Beitrag aufzuspielen.(Genau nach Vorgabe) läuft bis zum Ende alles super. Dann komme ich jedoch nicht mehr aus dem Wiederherstellungsmodus raus. Trotz Exit tinyumbrella-4.21.10. Habe auch eine andere FW iPhone3,1_4.2.1_8C148_Restore probiert. Kein Erfolg, immer das Bild mit USB zu ituneslogo.

Wenn ich zurück auf 4.1 gehe macht er es, will jedoch zum freischalten die Telekom karte.

Somit habe ich jetzt einen schwarten Notrufkasten in allen Sprachen???? Kein i-Pod mehr. Hilfe:thankyou::frown::eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
carlo_0707

du kansst jetzt jeal breackl für 4.2.1 habe ich gemaght mit grenposen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cookie07

du kansst jetzt jeal breackl für 4.2.1 habe ich gemaght mit grenposen

Und? An wen ist das jetzt gerichtet? Was willst du uns damit sagen? Das du dein iPhone geupdatet hast und jetzt erfolgreich gejailbraked hast?

@ChrNiss

Nein noch gibt's nicht neues! Unlock soll laut Gerüchten in 2 Wochen kommen, aber nicht vor Veröffentlichung von iOS 4.3

Würde jetzt auch nicht auf 4.2.1 Updaten, Baseband ändert sich dann auch.

Ich warte auch schon auf den Unlock drauf.

Gruß cookie07

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Gerücht: 4.3 kommt am 28.02.2011

Sehr wahrscheinlich: Unlock kommt 2 Wochen später also Mitte März.

Kommt Leute, stellt Eure Schnäppchen iPhones 4 doch bei ebay rein, wenn es Euch nicht schnell genug geht.

Irgendwann wird es mit Unlock komplett vorbei sein, tippe ich.

Und jetzt haut nicht nur die Telekom sondern auch noch Vodafone die mittelalterlichen Sim-lock iPhones raus.

Und wir hier im Forum werden nichts tun können, als Twitter lesen und solange sagen:

Geduldet Euch bitte.

Also entweder kauft Ihr werksfreie iPhones oder Ihr geduldet Euch und lest Euch im Forum ein, anstatt hier alles mit Spam zu überfluten.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.