Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

marco19j

Hallo,

der letzte Beitrag in diesem Thread ist ja nun auch schon zwei Monate alt. Wird sich denn da noch irgendwas tun? Arbeitet denn überhaupt noch irgendjemand am Unlock?

Wünsche ein schönes Wochenende!

MARCO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Seit der Veröffentlichung von iOS 5, wird anscheinend für einen UL gearbeitet. Wobei das nicht leicht ist.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marco19j

@ rd-Greg: Danke für Deine Antwort und Sorry wegen dem Doppelpost. Ich fand halt, dass es in beide Threads reinpasst?!

Das denke ich mir schon, dass es nicht leicht ist, schliesslich ist es ja nun bald ein Jahr ruhig an der "Unlock-Front". Eine Zeit lang gab es immer wilde Spekulationen und Gerüchte, jetzt ist es doch schon länger sehr ruhig. Daher wollte ich einfach mal nachfragen, ob es überhaupt noch Leute gibt, die daran arbeiten. Ich bin mit Sicherheit keiner, der einen Anspruch auf einen Unlock erhebt, ich warte halt ;-)

Hm...nur noch eine Nachfrage: ich gehe davon aus, dass Du meinst, dass am Unlock für iOS 5 gearbeitet wird und nicht an den alten Versionen, oder?

Grüße

MARCO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Richtig, ich vermute ehr das an einen UL gearbeitet wird für das BaseBand Versionen der iOS 5. Denn es würde weniger sinn machen, an einen "alten" zu Arbeiten. Es sei denn, Sie schaffen einen Weg - das BaseBand zudowngraden. Wobei ich noch in Erinnerung habe, das das sehr alte BB mit neuen iOS Schwierigkeiten hatte. Und daher nach der installation von Blacksn0w sich angehängt haben.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dmxbd

hi

ich habe mal eine frage

ich habe ein phone 4 mit simlock gekauft und habe so ein plättchen drin das es auch mit anderen simkarten geht

ich habe eben ios 5 drauf gemacht und jetzt steht als falsche sim karte kann man das irgendwie umgehen bzw das alte ios 4 drauf machen

wäre sehr dankbar wenn ihr eine lösung hättet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MeikMcgiera

Hey!

Ich hab mein iphone 4 ios 5.0.1 mit sn0breeze geJB und angeblich sollte dabei auch der simlock freigeschaltet werden. Leider ohne erfolg. Gibts eine andere Möglichkeit den Simlock beim Iphone 4 freizuschalten. Leider kann ich die hier auf der seite hinterlegte anleitung zum unlock nicht aufrufen!

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ikarus3

Hallo

Es gibt keine Unlock für iPhone 4 mit neuem BaseBand nur mit 1.59 und denn wird man kaum noch haben mit einem Update auf 5.0.1 kommt ein BasBand 4.11 außer man macht einen Update mit einer Custom Firmware.

Kein Änderung von BaseBand möglich!!!

Ein Jailbrak ist noch lange keine Unlock aber eine Voraussetzung dafür bitte Lesen.

grüße ikarus3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dilofon

Unlock für iPhone mit neuerem Baseband als 1.59 geht, wie Vorredner schon schrieben, softwaremäßig nicht. Weitere Ausführungen sind hierzu in diesem Forum nicht erwünscht und erlaubt.....

Aber: xxxxxxxxxxxxxxxx bevor das arme Iphone als Briefbeschwerer oder iPod endet ;-)

bearbeitet von rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
palmoe

füe den Unlock oder was meinst du?

Wenn ja solltest du dich etwas genauer informieren - das iPad gibts nicht mit Netlock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
palmoe

aber firmwares und basebands

sehr präzise Antwort :D

Ja natürlich hat das iPad Firmwares was auch sonst und auch ein Baseband weil es ja auch ins Internet kann. Es wird nicht umsonst in den Einstellungen "Modem Firmware" genannt.

iPad = immer unlocked.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.