Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

BerlinKowgirl

Mein Beitrag hat sich erledigt, Danke!

Danke,

Peewee

bearbeitet von BerlinKowgirl
Jailbreak geschafft durch Anleitung von DaBurner :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wushu

mc_tropf ich habs :blob:

Link entfernt von DaBurner

bearbeitet von Corvinus77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@wushu

Kein Support für illegale Crack Apps hier

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fero86

Hallo zusammen,

wenn ich mein iphone 4 fw 4.1. baseband 01.59.00 kann ich den unlock und jailbreak via limerain oder redsnow machen oder???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fero86

@daburner

sorry war keine Absicht...und vielen vielen dank für die infos

:blob::blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rajco

HI leute...

und zwar wollte ich fragen wie ich den jb vom iphone löschen kann? Wenn ich auf Limera1n drücke und dann auf Uninstall Limerain drücke passiert rein garnichts??

Könnt ihr mir helfen?

danke im vorraus :)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi,

damit löscht Du auch nicht den JB sondern nur "Limera1n".

Um den JB vom iPhone zu löschen musst Du wiederherstellen.

Wenn Du aber auf einen Unlock angewiesen bist musst Du da sehr vorsichtig sein, nicht das Du ein BaseBand Update bekommst und nicht mehr unlocken kannst.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cantoros

Hallo Leute...

Ich habe iphon 4 firmenware mit 4.1 lock. wie kann ich 4.0.2 software update machen?

bitte schnel wie möglich antwort....

Danke

danke für schnelle antwort..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rajco

danke für deine schnelle antwort :)

das heißt einfach mit itunes wiederherstellen? weil ich dachte wenn man es damit wiederherstellt kommt man dann in diese bootschleife oder so...

und nein bin eh nicht auf den unlock angewiesen :) muss es aber wiederherstellen weil ich es einschicken muss.

lg rajco ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Ja kannste einfach wiederherstellen.

Da besteht keine Gefahr einer Bootschleife.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
YviBifi

iPhone 4 iOS 4.1 Baseband 01.59.00 also JB + UL möglich dank der Bomben-Anleitung ;)

Bei mir funktioniert alles perfekt bis auf FaceTime, das zeigt leider keine Funktion, steht dauernd bei "Warten auf Aktivieren..." habe auch schon nen Thread aufgemacht, da wird die "Lösung" durch aktivieren mit Tmob sim angesprochen, funktioniert das oder gibt es sonst noch eine weitere Lösung?

Gruß

YviBifi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ezrail2010

Hi @ Yvi

Welche Anleitung meinst du? Ich dachte 02.10.04 kann man nicht nicht unlocken?

EDIT: Verguckt du hast ja die alte Baseband Version :(

Weiß einer schon ob man die 02.10.04 unlocken kann? Oder wo man bei Twitter oder so auf dem laufenden bleibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
YviBifi

korrekt, habe die Anleitung zum Update auf 4.1 OHNE BaseBand-Update benutzt die hier im Forum is.

Funktioniert top bis auf FaceTime, liegt aber am Unlock, andere die 4.1 + JB drauf haben benutzen FaceTime ganz normal, habe leider noch keinen Fix gefunden :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
x00x

Hallo,

wie kann man JB wieder rückgängig machen? Und Vodafone SIM Lock entfernen?

Werde wahrscheinlich das iPhone wieder verkaufen da es einen sehr schlechten Handyempfang hat. Wo mein HD2 volles Netz hat hat das iPhone 1-2 Striche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ Mediaroot,

Einen Jailbreak kann man nur entfernen, wenn man eine Wiederherstellung über iTunes macht.

Um einen Netlock zu entfernen, brauch man allerdings einen Jailbreak, da der Jailbreak das "System" des iPhones öffnet und somit erst das Aufspielen des Unlocktools möglich macht.

Bei einem Unlock ist es wichtig, welches Baseband (Modemfirmware) du installiert hast. Bei dem aktuellen Baseband ist ein Unlock derzeit nicht möglich.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.