Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

big-w

@ Ezrail 2010

Wenn du auf dem laufenden bleiben willst, bleib einfach hier im Forum. Sobald es etwas Neues gibt, wirst du es hier erfahren.

:icon_arroKlick

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
x00x

Danke für die Info ;)

Ist das normal das der Empfang bei dem iPhone 4 so schlecht ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
x00x

Ist das nur nach dem Jailbreak oder von hausaus so ?

Bitte um Antwort, danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ Mediaroot

Wenn ich ehrlich bin, kann ich nicht wirklich was negatives dazu sagen. Habe allerdings D1 und wohne in Berlin. Hab immer guten Empfang. Hate bis jetzt auch noch keine Gesprächsabbrüche oder der gleichen.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SikiCem

Hallo Leute,

heute ist endlich mein IPhone gekommen.

Ich habe es meiner Meinung nach "gejailbreaked".

Hab soweit Cydia Installiert, aber ich verstehe das Programm Cydia nicht.

Wie komme ich durch dieses Programm an meinen Jailbreak, oder wie installiere ich mit diesem Programm Apps auf mein IPhone ?

Habe ein IPhone 4 IOs 4.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

In Cydia kannst du Cydia-Apps und -Tool installieren.

Cydia ist wie der App-store aufgebaut.

Starte Cydia und unten in der Leiste kannst du in Kategorien oder über die Suche Programme installieren.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/66120-cydia_apps_besten_installer_cydia_appstore.html

Fragen dazu bitte hier:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/125969-appstore_cydia_apps_fragen_antworten.html

posten.

Normale Apps einfach im App-Store laden.

Über iTunes machst Du das am besten.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mamchichi

Ich habe da auch mal einfach eine Frage... ich habe mir heute das Cydia App herruntergeladen und die Apps die ich mir über Cydia geladen habe kann ich nicht mehr löschen.

Es klappt nicht über iTunes oder über die Funktion des iPhones.. (wenn ich die Internefunktion nutze, bekomme ich noch nicht mal das kleine Zeichen sprich das X zum löschen).

Da wäre ja meine Frage auch wenn ich glaube das es der richtige Thread ist, wie kann ich diese Apps löschen!?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bolle71

Hallo,

leider klappt bei mir der Versuch eines JB nicht. Ich habe alles nach Anleitung gemacht und nach mehreren Versuchen immer noch kein JB

Vielleicht kann mir hier jemand helfen der Erfahrung damit hat.

Gerät ist ein iP 4 16GB frei mit iOS4.1

iTunes 10.0.1

Das limera1n Tool meldet, der Jailbreak wäre erfolgreich, jedoch ist weder Cydia oder sonst ein Zeichen eines Jailbreaks sichtbar.

Hab auch mehrere Rechner versucht...leider ohne Erfolg.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Schau mal auf alle Seiten im iPhone durch, es sollte ein weißen App zu sehen sein.

Verwendest du auch die neuste version von limera1n ?

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bolle71

Schau mal auf alle Seiten im iPhone durch, es sollte ein weißen App zu sehen sein.

Verwendest du auch die neuste version von limera1n ?

MFG

Danke für die Antwort.

Ich hab die Version RC1b direkt von der HP von limera1n . Eine App ist da nicht und auch das Logo was in den Howto-Videos zu sehen ist erscheint bei mir nicht. :sad:

Kann es sein, dass mein Gerät immun gegen Jailbreaks ist ?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

normalerweise klappt das, nach dem JB mit limera1n, hast du nicht cydia drauf. Sondern erst das App limera1n. Darüber installierst du dann Cydia.

Mache bitte folgendes:

1. Wiederherstellung mit itunes und kein backup aufspielen.

2. JB mit limera1n

3. Wenn der JB sagt es hat alles geklappt, dann schalte das iphone komplett aus. (Roter Slider) Dann warte 5 min

4. iPhone einschalten und Wifi verbinden lassen

5. alles SpingBoad seiten durch sehen und nach einem "weisen" app suchen, bzw nach ein "neuen" app schauen.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bolle71

@macbook

Super... so hat es geklappt. Wiederherstellung ohne Backup... damit lief es.

Vielen Dank für den Tipp :dankescho

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
e_dancer

also jetz muss ich nochmal blöd nachfragen ... habe ausversehen mit itunes auf die. wiederhergestellt ... hab ja indemfall ne neue baseband version ... wenn ich ein downgrade mache hab ich dann wieder 1.59.00 ??

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Durch ein Downgrade verändert sich das BaseBand nicht.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Nein das Baseband bekommst du nicht verändert egal welche Firmware du einspielst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
e_dancer

ou shit danke , dann warten bis die 4.2 + unlock kommt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
powercut

Hi

Habe auch das I Phone 4 mit ios 4.1 gejailbreaked.

Leider kann ich die Apps die ich draufgeschoben habe nicht starten. Die Icons sind da, aber wie gesagt starten lassen sie sich nicht. Liegt es da dran, daß der Software Unlock noch nicht geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Um welche Apps Hantel es sich denn, hast du diese aus dem AppStore oder aus Cydia ?

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
powercut

Die Apps aus dem AppStore oder Cydia funktionieren. Die "Speziellen" Apps laufen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Für die "Speziellen" Apps, bekommst du hier keinen Support, da wir hier kein Support für gecrackte Apps anbieten.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.