Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

e_dancer

jetz hab ich auch nochmal ne frage ... habe ja das 4er wie beschrieben gerade eben .. und will jetz ne t-mobile karte benutzen solang ... kann ich jede micro sim von t mobile verwenden und das iphone läuft dann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
manule

nach dem ich mein iphone mit limera entsperren will

geht es nicht öffne dann citya aber nichts aktualliesiert iphone bleibt gesperrt?????version 4.1.............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
e_dancer

was möchtest du entsperren ? frei für alle netze also ein unlock ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iphone__freak

stimmt es das villeicht in 2tagen der unlock rauskommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
x00x

Bekommt man irgendwie den unlock der Modem-Firmware 02.10.04 raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ Mediaroot

Wie meinst das genau? Verstehe die Frage nicht wirklich..

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
e_dancer

unlock ab dem darauf folgenden tag nach ios 4.2 für 4.1 und 4.2 mit der dementsprechenden modemfirmware

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
x00x

@ Mediaroot

Wie meinst das genau? Verstehe die Frage nicht wirklich..

CU big-w

Meine ob der SIM Lock schon zu entfernen ist :) Ob´s schon möglich ist :)

Hätte gerne ein freies Gerät um es auch mit anderen SIM Karten anderer Provider nutzen zu können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ Mediaroot

Nein derzeit ist es noch nicht möglich. Aber laut Telekom soll das Update auf die iOS 4.2 am 9.11 rauskommen. Kurz danach erfolgt dann auch der Unlock. Also ist noch etwas Geduld erforderlich...

:icon_arroKLICK

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

In den einen Thread schreibst du das du dich hier einlist und jetzt hier so eine Frage das passt doch nicht oder?

Mfg.

Meine ob der SIM Lock schon zu entfernen ist :) Ob´s schon möglich ist :)

Hätte gerne ein freies Gerät um es auch mit anderen SIM Karten anderer Provider nutzen zu können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
x00x

Bei 1275 Seiten hier im iPhone Forum kann doch mal passieren das etwas übersehen wird, oder meinst du nicht? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Die Unlock-Frage ist die Top Frage hier im Forum, die kannst du mittlerweile fast überall finden > Leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
x00x

Da viele iPhones gelocket sind und viele Leute die SuFu nicht verwenden, so wie ich gerade eben ( SORRY ) wird das in Zukunft leider noch öfters der Fall sein. Und wenn das iOS 4.2 nun übermorgen kommen soll dann noch mehr ;)

Freue mich trotzdem auf die neuen Rätsel mit dem iPhone da mir die HD2 Welt langsam zu langweilig wurde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackJimmy77

hi All,

nun brauche ich wieder eure hilfe :-) was mein neuen iphone 4 angeht.

wie ein jailbreack geht ist mir klar da ich mit mein 3G (den ich leider zur zeit mit 4.1 gesperrt habe)das schon ein paar mal machen müßte, und mir ist auch klar das zur zeit ein unlock leider nicht möglich ist

es geht um :

Iphone 4

version 4.1

modem-firmware 02.10.04

netzbetreiber at&t (usa)

bevor ich was falsch mache wollte ich auf nummer sicher gehen, und zwar, das gerät ist neu und würde noch nicht mit itunes synchronisiert, ist also noch jungfrau

wie sollte ich von vorne vorgehen, vor allem wegen jailbreack und später unlocken??

zuerst registrieren oder aus "später registrieren" im itunes klicken und anschliessend jailbraken ?

ich habe eine at&t karte, könnte mir das vielleicht beim unlocken(später) helfen?

kann ich die kontakte und apps denn ich mit dem 3G benutzt habe auf mein neue 4 übertragen?

sollte ich mit TinyUmbrella sichern nachdem ich das gerät in itunes registriert habe?

ich weiß,das sind frage über fragen aber ich hoffe ihr könnt mir helfen

DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Schließe es mit dem PC und Starte iTunes. Dann registrieren es mit iTunes, somit kannst du dann auch einen account erstellen. Wenn du dann mit AppStore App kaufen willst.

Dann kannst du den JB machen und dann mit itunes Synch und deine Persönliche Dinge aufspielen.

Dann musst du die SHSH Blog der iOS 4.1 sichern, mit TinyUmbrella ! Damit du dann auch später iOS 4.2 JB kannst und nicht ein jailbreak tethering hast.

Wegen dem unlock, bekommst du auch von uns Hilfe dafür. Hier erscheint dann eine sehr gute Anleitung;

Die Anleitung: iPhone 4 iOS 4.1 Unlock

<ahttps://www.handy-faq.de/uploads/emoticons/converted_iconarrow238.gif' alt=':icon_arro'> KLICK MICH

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cantoros

ll

Hallo All.

İch habe iphone4 4.0.2 firmware.mit limera1 entspert.nun camera geht nicht. was muss ich machen?

bearbeitet von rd-Greg
Lass so ein Mist !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Lässt sich die Kamera nicht Starten ?

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cantoros

he he danke für schnelle antwort! aber hilf mir nicht!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.