Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

rd-Greg

Sage uns noch mal genauer was nicht geht.

camera geht nicht

Das ist nicht sehr Hilfreich. Was soll nicht gehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aschi16

hallo habe das iphone 4 seid einer woche kann ich das schon jailbreaken?

ios 4.1 modem firmware 02.10.04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ aschi16

Schau dir mal die Anleitung an und entscheide selbst... Das sollte deine Frage beantworten.

:icon_arroKLICK

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aschi16

sorry hilft mir leider nicht. hilfe für dumme ( oder anfänger) :-).

bei jailbreakme.com kam nämlich das es zu neu ist. stimmt das?

danke nochmals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Bitte Lese genau den Link durch.

jailbreakme.com ist nur für iOS 4.0 bis iOS 4.02

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ aschi16

Sei mir nicht sauer, aber du hast dir die Anleitung doch garnicht angeschaut.

1. Wenn es ne Anleitung gibt, dann ist es ja wohl logisch, dass es auch nen Jailbreak dafür gibt. Oder was meinst was das für eine Anleitung ist?

2. In der Anleitung steht nicht ein Wort über Jailbreakme.com

3. Wenn für dich alles Neuland ist, ist es nicht schlimm. Alle haben mal angefangen. Aber man sollte sich wenigsten die Mühe machen und etwas in die Materie einlesen, damit man weiss was überhaupt los ist.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AnyFD

Ich weiß es passt hier glaub nicht ganz hinein aber weiß nicht wie ich hier ein eigenen Beitrag eröffnen kann ...

Folgendes:

Hallo, hab folgendes Problem.

Hab mir zu meinem 18 Bday das neue Iphone 4 gekauft, da ich zu Hause ein Mac Laptop (3 Jahre alt) hab dachte ich mir das ich Problemlos mir einen Itunes Account anlegen kann..

pustekuchäääään -.-*

Ich hab mir die Beschreibung vom Iphone 4 durchgelesen und wollte mir das neue Itunes kostenlos downloaden, dies hab ich auch getan nur jetzt kann ich es nicht bei mir aufn Laptop installieren da mein Laptop das nicht annimmt ... iwie zu alt ... kp

mein Laptop erkennt mein Iphone nicht an & mein Ipod auch nicht ...

wer kann mir helfen??? bitte bin echt ziemlich ratlos .. :( :/

Wäre euch sehr dankbar !

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AnyFD

hey,

ähm warte muss mal gucken ...

Mac OS X 10.4.11

kannst damit was anfangen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der nutzer

editiert

´

Wir sind hier im iPhone Forum.

Mfg.

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berni8818

Hallo Freunde,

habe mir nun heute Abend mal den ganzen Thread durchgelesen.

Ausgangssituation:

iPhone 4 4.1, Telekom-Vertrag

SHSH-Files mit TinyUmbrella gesichert,...man weiß ja nie...

Einen Unlock benötige ich nicht.

Verstehe ich das richtig, dass nach dem JB wie in der Anleitung beschrieben, die Daten komplett wieder vorhanden sind, oder ist ein Restore per iTunes immer notwendig , um alle Apps und Daten wieder zu haben !?

Das war für mich nicht klar ersichtlich.

Wenn ich nach dem JB aus irgendwelchen Gründen später in iTunes "Aus Backup wiederherstellen..." wähle, ist dann der JB weg, oder nur nach dem "Wiederherstellen" !?

Danke für Eure Antworten.

Bernhard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ berni8818

Wenn du einen Jailbreak machst, dann sind deine Daten immernoch vorhanden. Sie werden durch einen Jaikbreak nicht gelöscht. Aber wie es eben nunmal so ist, kann auch immer was schief gehen. Um eben deine Daten vor Verlust zu schützen, wird ein Backup empfohlen. Es ist kein muss, wäre aber ratsam.

Den Jailbreak bekommst du nur wieder weg, wenn man eine Wiederherstellung macht. Sonst nicht.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cantoros

Hi,

ich habe iphone4 firmware. 4.0.2. alles super gelaufen unlock,jailbreak .... ich kann nicht camera schalten. geht nicht. geht nich an camera!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berni8818

@big-w

Danke, da bin ich ja beruhigt. Das Backup macht das iPhone ja bei jedem Sync.

In meiner Backupliste ist ein Backup vom 27.09.2010 und das Aktuelle.

Kann man eigentlich mehrere Backups hinterlegen, sorry ist hier viell. etwas OT.

Danke, Bernhard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi berni8818

Du kannst in iTunes im Reiter Übersicht unten nen Haken setzen bei iPhone Backup verschlüsseln.

Dann gibst Du ein 12345 als Passwortm das vergisst man nciht.

Immer wenn Du ein Backup verschlüsselst oder entschlüsselstm schreibt iTunes ein neues Backup.

Also ich habe es damit geschafft bis zu 4 Backups meines Gerätes hinzubekommen, ohne dass eins überschrieben wurde.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vitalijvitali

Ich habe noch so eine Frage: ich habe jetzt mein Iphone 3G upgedatet und nun habe ich 4.1 Version. Da es zur Zeit keinen keinen Unlock für die Version gibt, möchte ich mein Iphone auf die 4.0 Version zurück setzen. Nun die Frage: wie mache ich das??????? Über Itunes kann ich irgedwie nicht finden, wie ich Versionen zurück setzen kann!!!!!!!!!

Ich möchte euch bitten mir zu helfen!!!!

Vielen Dank ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Die Firmware entscheidet nicht über den unlock, sondern das BaseBand. Das BaseBand kann man durch ein downgrade nicht verändern.

Wenn du iOS 4.0 aufspielst, ist der unlock immer noch nicht möglich.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.