Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

DaCologne

Hi

IOS 4.2 bring ein neues BaseBand, deshalb nicht aufspielen

Wenn du jetzt die iOS 4.1 nicht auf dem iPhone hast, dann sichere bitte die SHSH der iOS 4.1, damit du diese jede zeit aufspielen kannst. Auch wenn Apple das nicht mehr zu lässt. TinyUmbrella ist um die SHSH lokal zu sichern.

MFG

Als ich es gestern OVP ausgepackt habe war bereits 4.1 drauf installiert.

Also warte ich bis zum Update und installiere es NICHT, sondern warte auf das neuste JailBreak inkl. neuste UltraSnow um mein IPhone 4 unzulocken?

Aber mal ganz dumm gefragt ... Warum muss denn die neue Version erscheinen damit man die 4.1 unlocken kann? ... ^^

Also wird sicherlich Sinn machen aber ich verstehe ihn nicht ;) Sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@DaCologne

Wenn bereits von Werk aus die 4.1 drauf war, kannst per Limera1n [KLICK] den Jailbreak machen.

Wenn dann der Unlock draussen ist, nur noch unlocken und es sollte wieder mit jeder SIM klappen.

Laut Gerüchten soll der Unlock auch für die 4.2 funktionieren, deswegen kommt er erst wenn die 4.2 released ist, damit Apple es nicht vorher fixen kann.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DaCologne

@DaCologne

Wenn bereits von Werk aus die 4.1 drauf war, kannst per Limera1n [KLICK] den Jailbreak machen.

Wenn dann der Unlock draussen ist, nur noch unlocken und es sollte wieder mit jeder SIM klappen.

Laut Gerüchten soll der Unlock auch für die 4.2 funktionieren, deswegen kommt er erst wenn die 4.2 released ist, damit Apple es nicht vorher fixen kann.

CU

DaBurner

Ahhhhh jetzt verstehe ich es :)

Das klingt natürlich sehr logisch :) ...

Vielen Dank für die Antworten.

Jetzt müssen wir alle wohl nur noch warten ...

PS: limerain hab ich schon drauf gemacht, damit ich es aktivieren konnte ;) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xxMSTxx

halloo,

ich hab mal ne frage

ich hab das iphone 4 4.1 , such e überall nach dem unlock weil ich gehört hab das er jetzt raus ist nur find in nirgends :frown:

Kann mit jemand helfen bzw mir ein link schicken mit anleitung?

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mehmet111

hey leute hab mir ein iphone 4 32 gb mit t mobile simlock geholt

hab die version 4.1 mit dem baseband 02.10.04

hab jetzt gejailbreaked und somit Cydia auf mein iphone 4 installiert

nur im internet sind sehr viele termine/gerüchte von der veröffentlichung von der ios 4.2 weißt jemand noch genaueres über den unlock und dem angeblichen termin -> 24.11.2010?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kento

Schönen Abend die Damen und Herren,

Ich wollte mal eben fragen wann den in etwa der Unlock für das Iphone 4 16GB (4.1) rauskommt ? Ist da schon jemand informiert .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hasimen

Hi

IOS 4.2 bring ein neues BaseBand, deshalb nicht aufspielen

Wenn du jetzt die iOS 4.1 nicht auf dem iPhone hast, dann sichere bitte die SHSH der iOS 4.1, damit du diese jede zeit aufspielen kannst. Auch wenn Apple das nicht mehr zu lässt. TinyUmbrella ist um die SHSH lokal zu sichern.

MFG

entweder habe ich jetzt schon zuviel gelesen oder ich verstehe die Erklärung nicht.

Du hast geschrieben.....wenn nicht die IOS 4.1 drauf ist, dann soll er sie sichern????

Kann man etwas sichern was nicht drauf ist?

Ist nicht böse oder ironisch gemeint, frage nur nach weil ich vielleicht etwas nicht verstanden habe.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Klar, du kannst FW 3.1.3 z.B drauf haben auf deinem iPhone. Und du kannst iOS 4.1 SHSH Blogs lokal sichern.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hasimen

Klar, du kannst FW 3.1.3 z.B drauf haben auf deinem iPhone. Und du kannst iOS 4.1 SHSH Blogs lokal sichern.

MFG

das verstehe ich.

Aber diesen Satz von Dir nicht.

Wenn du jetzt die iOS 4.1 nicht auf dem iPhone hast, dann sichere bitte die SHSH der iOS 4.1

da komme ich durch einander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Einfacher gesagt:

Ihr müsst die SHSH der iOS 4.1 Sichern, damit Ihr iOS 4.2 untethering Jailbreaken könnt.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hasimen

Hoffe ich nerve nicht mit meiner Fragerei.

Nur damit ich es richtig verstehe.

Ich habe noch 4.0 + JB drauf. und diese SHSH lokal gesichert. Kann ich bis 4.2 warten oder muss ich die SHSH von 4.1 haben?

Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Ich empfehle dir auf jeden Fall die SHSH zu sichern von der iOS 4.1

Schaue doch bei Cydia nach, welche SHSH Sicherung du hast.

MFG

macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicolas7

Habe ich das richtig verstanden, dass ich mein Iphone 4 mit der Version 4.1 nicht unlocken kann?!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Derzeit ist das noch nicht möglich, sollte aber bals möglich sein. Der genau Datum kann man nicht sagen, sollte aber im Nov kommen.

MFG

macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hasimen

Ich empfehle dir auf jeden Fall die SHSH zu sichern von der iOS 4.1

MFG

macbook

also soll ich von 4.0 auf 4.1 updaten....(custom firmware 4.1) und diese sichern?

Meine 4.0 SHSH ist lokal gesichert.

Danke für den Fall das Du mir noch einmal Antwortest.:eusa_doh:

Ps. Kann ich bzw soll ich nicht bis 4.2 warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Du kannst auch jetzt direkt sichern mit TinyUmbrella , somit sparst du die Zeit mit der CFW ;-)

MFG

macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.