Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

big-w

Das war misverständlich sry. Der Unlock für 05.14.02 kommt morgen übermorgen.

Ich weiß nicht wann der Unlock für 02.10.04 kommt. kann noch ne Weile dauern.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordNikon

Dann warten wir mal, wann der JB für die iOS 4.2 veröffentlicht wird... *freu*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Soviel vom Dev-Team:

The best news of all is for owners of iPhone3G, older iPhone3GS, and non-MC iPod touch 2G. Due to a combination of our original pwnage2 exploit, the arm7_go exploit, 24kpwn, and limera1n, your device is “just as jailbreakable as ever.” You reap the full benefit of an untethered 4.2.1 jailbreak.

Irgendwie steht da nix von iPhone 4 :eusa_eh:

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kourosh

Das war misverständlich sry. Der Unlock für 05.14.02 kommt morgen übermorgen.

Ich weiß nicht wann der Unlock für 02.10.04 kommt. kann noch ne Weile dauern.

LG mrk

ich hab da was gefunden:

Alle iPhone 4 User die einen Unlock brauchen müssen sich etwas mehr Gedulden da das Baseband

eine etwas andere Struktur hat als das vom 3G und 3GS (deswegen auch die verschiedenen

Versionsnummern). Allerdings wird der Unlock ein paar Tage nach dem des 3G/3GS Unlocks erwartet.

also wird es auch nicht mehr lange dauern :klatsch: bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

So ist es:

ultrasn0w unlock: After redsn0w is officially released with the new Cydia and kernel patches, we’ll be able to assess the unlock situation. It’s already looking very promising though, so expect the unlock for the 3G and 3GS to be coming this week. The i4 unlock is taking more effort though, and no further concrete info is available about that yet.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mehmet111

So ist es:

ultrasn0w unlock: After redsn0w is officially released with the new Cydia and kernel patches, we’ll be able to assess the unlock situation. It’s already looking very promising though, so expect the unlock for the 3G and 3GS to be coming this week. The i4 unlock is taking more effort though, and no further concrete info is available about that yet.

TWEAK

was glaubt ihr wie lange man noch warten muss?

für den unlock für 4.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
osopeligroso

Hallo Leute, eine Verständisfrage habe ich-nachdem ich all Sufus strapaziert habe und mich durch hunderte von Threads gelesen habe weiß ich Eins immer noch nicht:

habe 4.0.1 mit Limerain gejailbreakt und Unlock mit Ultrasnow gemacht. Will jetzt mit Tinyumbrella auf 4.1 updaten und das alte Baseband beibehalten. Ist der Unlock dann weg und muß neu gemacht werden? Geht das dann noch mit Limerain und Ultrasnow in dieser Konfiguration? Oder muß ich es mit Greenpoison machen wie es beschrieben ist? Und geht das nach dem vorhergegangenen Unlock mit Ultrasnow?? Will mir mein Gerät nicht abschiessen oder für weiter Schritte verbauen....Kann mich einer aufklären? Wäre sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
palmoe

Es wird auch kein Unlock geben in der nächsten Zeit für das iPhone 4

Mfg.

Hm also ich als Blogger&Inhaber von iShare möchte kurz auf folgendes Hinweisen:

Keine Fremdlinks zu deutschen Boards und keine Werbung, danke

Sherif Hashim war auch schon der, der auf der Firmware 3.1.2 den Unlock brachte - also kein Unbekannter. Wer die Tweets richtig intrepretieren kann ist hierbei klar im Vorteil (spreche nicht dich persönlich an sondern andere News Blogs die geposted haben, dass es kein Unlock 4.1 gibt aufgrund dieses Tweets bzw der Seite).

Kannst du deine These mit irgendeinem "Beweis" stützen? Würde mich mal interessieren :)

Danke und Gruß

Um dir die Nacht zu versüßen ;)

[... zu viel text ...]

Wenn du mit Tinyumbrella auf 4.1 gehst bleibt dein Baseband auf dem der 4.0 bzw 4.0.1/4.0.2 (ist da überall gleich). Du kannst aber auch mit iREB dein Device in nen DFU bringen und ne Customfirmware drüber klatschen.

Haben dazu auch ne News (hoffe das ist erwünscht wenn nicht kannste den Link löschen Admin ich will hier keine dauerwerbung einblenden ;) )

Customfirmwares haben wir auch hochgeladen:aber am besten mit verbindung mit iREB

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
palmoe

Les dir den Thread durch oder schau hier >> https://blog.iphone-dev.org/

schätze mal du spielst auf folgenden Satz an:

The i4 unlock is taking more effort though, and no further concrete info is available about that yet.

Heißt nur, dass es etwas mehr Aufwand braucht und nicht, dass kein Unlock 4.1 kommt. Für mich als optimist ist daher das Glas halbvoll statt halb leer. Ja es sind bisher keine weiteren Infos über den Unlock fürs iPhone 4 verfügbar aber das heißt nicht, dass er nicht erscheinen sollte. Ich vertraue da mal an Sherif Hashim und dem Dev Team... ich würde sogar wetten :haha2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ghostleader17

Hi zusammen,

hab mein iphone 4 mit 4.1 gejailbreakt mit limera1n - hat allse super geklappt aber als ich das iphone neu gestartet hatte hängt es nun in der bootschleife- eine wiederherrstellung wird von itunes gar nicht angezeigt- hat jemand eine idee???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
palmoe

Hi zusammen,

hab mein iphone 4 mit 4.1 gejailbreakt mit limera1n - hat allse super geklappt aber als ich das iphone neu gestartet hatte hängt es nun in der bootschleife- eine wiederherrstellung wird von itunes gar nicht angezeigt- hat jemand eine idee???

SHSH gesichert? Wenn ja dann mit tinyumbrella start TSS machen auf die 4.1 wiederherstellen und es mal mit greenpois0n versuchen ist aber eher ungewöhnlich... hab mein i4 auch mit limera1n gebreaked.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ghostleader17

was ist SHSH? ich versuch grad mit itunes wiederherzustellen darf man das oder muss man was beachten???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schornsteine

Hey Leute,

ich weiß ihr habt es tausend mal gelesen. ich machs kurz:

Hab ein iphone 4

Version: 4.1 von T-Mobile

Firmware: 02.10.04

ich lese von jailbreak tinyUmbrella und greenpoison und sowas. ich hab kp und meine frage bzw. anliegen ist:

Das iphone4 ist ja noch nicht unlocked daher möchte ich es schonmal jailbreaken damit ich einige apps benutzen kann bis ich dann auch meine BASE karte verwenden kann statt nur die T-Mobile. Ich hab halt nur angst, dass wenn ich es falsch update oder das falsche runterlad, dass sich das mit dem Unlocken verschiebt und darauf hätt ich kein bock. Könnt ihr mir veraten wie Ihr es gemacht habt? habs nämlich schon seit Juli also :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Also du kannst den JB mit limera1n durchführen, es ist ein recht einfaches tool.

MFG

macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mehmet111

Hey Leute,

ich weiß ihr habt es tausend mal gelesen. ich machs kurz:

Hab ein iphone 4

Version: 4.1 von T-Mobile

Firmware: 02.10.04

ich lese von jailbreak tinyUmbrella und greenpoison und sowas. ich hab kp und meine frage bzw. anliegen ist:

Das iphone4 ist ja noch nicht unlocked daher möchte ich es schonmal jailbreaken damit ich einige apps benutzen kann bis ich dann auch meine BASE karte verwenden kann statt nur die T-Mobile. Ich hab halt nur angst, dass wenn ich es falsch update oder das falsche runterlad, dass sich das mit dem Unlocken verschiebt und darauf hätt ich kein bock. Könnt ihr mir veraten wie Ihr es gemacht habt? habs nämlich schon seit Juli also :dankescho

Genau dein Problem habe ich auch muss auch noch warten bis der Unlock für die 4.1 raus kommt allerdings habe ich schon ein Jailbreak durchgeführt

würd dir limera1n empfehlen:

https://www.limera1n.com/limera1n.exe

und dann machst du deine SHS bobs mit TinyUmbrella:

https://cache.firmwareumbrella.com/downloads/tinyumbrella-4.21.01.exe

Und die Anleitung dafür(Nur schritt 1.):

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/159335-tiny_umbrella_shsh_sichern_wiederherstellung_downgrade.html

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schornsteine

Wenn ich auf Die Seite limera1n mit dem iphone4 gehe und dann egal ob auf Mac os x oder Windows Klick, sagt's mir das Safari die Seite nicht öffnen kann. Die Frage jetzt: geht es auch irgendwie wenn ich das iPhone am Laptop anschließe und es irgendwie rüberspiele? Ich weiß ein schwieriger Patient :) und Merci für die schnellen antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ Schornsteine

Limera1n funktioniert nur über den PC. Also dort runterladen und von PC aus starten. iPhone muss mit USB-Kabel angeschlossen sein.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.