Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

xxMSTxx

Also wird das wohl nix mit dem unlock 4.1 bis ende November bzw sogar bis Ende dieses Jahres hab ich das richtig verstanden ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kourosh

Also wird das wohl nix mit dem unlock 4.1 bis ende November bzw sogar bis Ende dieses Jahres hab ich das richtig verstanden ???

das kann uns niemand sagen, es heisst nur "wir sollen warten und uns gedulden"

ich hoffe mal es kommt bis ende 2010 raus

:banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xxMSTxx

das kann uns niemand sagen, es heisst nur "wir sollen warten und uns gedulden"

ich hoffe mal es kommt bis ende 2010 raus

:banging:

Ohh jaa das hoffe ich auch ich warte schon seit anfanag November :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
micks

hat jemand von euch einen mac?

dann habe ich zum unlocked eines iphone 4 mit 4.1:

iPhone iOS 4.1: Jailbreak und Unlock verfügbar

Das iPhone Dev-Team hat einen Jailbreak und Unlock für die neue iPhone Firmware iOS 4.1 veröffentlicht. Das Tool namens :Pwnage 4.1 unterstützt Apple TV 2G, iPad (Firmware 3.2.2), iPod touch (3G und 4G), iPhone 3G, iPhone 3GS und iPhone 4.

Das Tool funktioniert laut Entwickler derzeit nur unter Mac OS X. Es ist außerdem die neueste Version von iTunes erforderlich. Das Tool erstellt eine Custom-Firmware aus iOS 4.1, die dann per iTunes und „Wiederherstellen“ aufs Handy gespielt werden kann. Der SIM-Unlock erfolgt nach dem Update über das Hacker-Tool Ultrsnow, das sie im Cydia Store unter "Sources" finden.

ich würde mich sehr freuen, wenn mir anschließend berichtet wird, ob es geklappt hat :-)

bearbeitet von micks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Lass das bitte mit der Fremdverlinken, alle Anleitungen findest du hier bei uns im Forum.

Mfg.

dann habe ich zum unlocked eines iphone 4 mit 4.1 folgenden link gefunden:

XXXXXXXXXXX Anleitungen gibt es hier im Forum

ich würde mich sehr freuen, wenn mir anschließend berichtet wird, ob es geklappt hat :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
coern

dann habe ich zum unlocked eines iphone 4 mit 4.1 folgenden link gefunden:

XXXXXXXXXXX Anleitungen gibt es hier im Forum

naja ich hab eh schon den 02.14.04 drauf, ich kram mal den alten mac mini raus, und versuche es dann...

aber soweit ich es weiss funktioniert ultrasnow nur mit dem 01.59er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
micks

ja, sorry. hab den armen leuten, die ewig suchen und nix finden, helfen wollen :hiding:

also es gibt ein tool, allerdings nur für'n mac..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
coern

ja, sorry. hab den armen leuten, die ewig suchen und nix finden, helfen wollen :hiding:

also es gibt ein tool, allerdings nur für'n mac..

wie gesagt muss erstmal 4.1 runterladen, dann teste ich es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
caschmere

Hab zum Glück den Link vorher angeklickt, bevor es der gute Mod geändert hatte.

Leider stand nicht dabei um welchen Baseband es sich hierbei handelt.

Das spielt ja eigentlich die wichtigste Rolle für den Unlock des Iphone 4. :banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
coern

Hab zum Glück den Link vorher angeklickt, bevor es der gute Mod geändert hatte.

Leider stand nicht dabei um welchen Baseband es sich hierbei handelt.

Das spielt ja eigentlich die wichtigste Rolle für den Unlock des Iphone 4. :banging:

Leute, ich bin bei 40% von der 4.1. Also wenn ich es getestet hab, werde ich mich melden, umso mehr ihr schreibt umso langsamer wird es :)

Wobei ich halt nicht guter Meinung dazu bin, da die News vom 21.10 stammt, und ist somit schon ein Monat alt...daher ist es eher unwahrscheinlich, dass die News vom Unlock an uns vorbei gerauscht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
micks

na, immerhin ist das dingen über 6000 mal runtergeladen worden und das nur auf der seite und hat 89% gute bewertung erhalten. aber ich bin gespannt, was dein mac mit deinem iphone so anstellt :D

mensch, das wär ja was, wenn ich euch den entscheidenden tipp hätte geben können :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
coern

Nun ja, nun ist er am erstellen der IPSW, aber das kann noch dauern, ist halt der MacMini 1. Gen, sprich mit dem Intel Core Solo CPU :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
palmoe

Das wird nicht gehen. Das Pwnagetool erstellt eine Customfirmware. Also eine modifizierte Firmware die das Baseband der 4.0/4.0.1/4.0.2 hat. Wenn man schon auf der 4.1 ist und ein Baseband höher als 01.59.00 hat wird es nicht funktionieren. Am Ende wird ein Fehler 16xx kommen (Basebandmismatch).

Völlige Zeitverschwendung aber gut probierts aus

//

Fremdverlinkung nicht erlaubt :/ ? Es sollte dann auch eine Erklärung dazu geben oder einen Link zu dem Tutorial hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
coern

Das wird nicht gehen. Das Pwnagetool erstellt eine Customfirmware. Also eine modifizierte Firmware die das Baseband der 4.0/4.0.1/4.0.2 hat. Wenn man schon auf der 4.1 ist und ein Baseband höher als 01.59.00 hat wird es nicht funktionieren. Am Ende wird ein Fehler 16xx kommen (Basebandmismatch).

Völlige Zeitverschwendung aber gut probierts aus

//

Fremdverlinkung nicht erlaubt :/ ? Es sollte dann auch eine Erklärung dazu geben oder einen Link zu dem Tutorial hier...

Ich habs schon befürchtet, und es ist auch eingetretten 1600er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schornsteine

die nervensäge wieder hier.

ich hab jetzt limera1n runtergeladen und via Windows gestartet und itunes macht dann immer solche faxen, so dass ich es ständig Wiederherstellen muss.

Jetzt die Frage: gibt es ein anderes tool außer limera1n um das iphone 4 zu jailbreaken?

Ich hab angst irgendwas runterzuladen und es mein iphone4 updatet sodass ich es nicht mehr unlocken kann. also es auf die neuste version setzt. :icon_conf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordNikon

Um zu Jailbreaken brauchst Du kein iTunes..

Einfach die Anleitung lesen. Da kann wirklich nichts passieren. Ich habe es auch schon bei zwei Geräten gemacht und ich bin auch ein absoluter Neuling auf dem gebiet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
palmoe

die nervensäge wieder hier.

ich hab jetzt limera1n runtergeladen und via Windows gestartet und itunes macht dann immer solche faxen, so dass ich es ständig Wiederherstellen muss.

Jetzt die Frage: gibt es ein anderes tool außer limera1n um das iphone 4 zu jailbreaken?

Ich hab angst irgendwas runterzuladen und es mein iphone4 updatet sodass ich es nicht mehr unlocken kann. also es auf die neuste version setzt. :icon_conf

greenpois0n

Machs mal als Admin. Hast du deine SHSH gesichert auf der 4.1?

Um zu Jailbreaken brauchst Du kein iTunes..

Einfach die Anleitung lesen. Da kann wirklich nichts passieren. Ich habe es auch schon bei zwei Geräten gemacht und ich bin auch ein absoluter Neuling auf dem gebiet.

doch brauchst du weil er die treiber daraus läd. Wenn du das Tool startest und kein iTunes hast dann sagt er dir "waiting for device" bei limera1n und "failed Jailbreak" in greenpois0n.

Auch wenn mich der Mod dazu hasst hab hier keine News dazu gefunden:

Link entfernt

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
micks

ohoh ich hab auch für verlinkungen einen aufn deckel bekommen... :icon_conf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dj mac

ich dachte das unlock fürs 4.1 soll ein bis zwei Tage nach erscheinen von i tunes 4.2 kommen?

Wieder nix!!?? Das ist langsam echt ärgerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Laut das DEV-TEAM wird er am Sonntag erscheinen !

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.