Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone 4 - 4.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

christianb

Laut das DEV-TEAM wird er am Sonntag erscheinen !

Gruß vom macbook

und für welche genau?

auch für das iphone 4.1 mit dem 02.10.04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Nur für iPhone 3GS und iPhone 3, beim iPhone 4 sieht es schlechter aus. Laut das DEV Team müssen alle iPhone 4 Besitzer länger damit rechnen. (Terminlos)

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ffmnepal

Vorsischt!!!!! Vorsischt!!!!! Vorsischt!!!!!habe gerade ein unlock software gekauft für mein iphone4 mit baseband 02.10.04 von diese seite link-entfernt-von-macbook die sind betruger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Alle unlock die es gibts und noch geben werden, sind immer Kostenlos . Auch alle Jailbreak Tool, die veröffentlich werden sind immer Kostenlos .

Habe den Link entfernt, weil sowas nicht hier gestattet ist.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/39355-iphone_unlock_anleitung.html

Was hier steht ist möglich, andere Leute können auch keine wunder voll bringen.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bebo

Ich hätte eine Frage: Ich bekomme am Samstag ein Iphone 4, welches aus einer Vertragsverlängerung von T-Mobile stammt zugeschickt.

Ich selbst habe einen Vertrag bei o2. Ist es möglich nach momentanem Stand einen unlock durchzuführen oder nicht, da man auf den verschiedensten Seiten die verschiedensten Infos erhält und wenn ja wie bzw. wo ?

Ich bin jetzt wie gesagt nicht sicher, ob der Unlock möglich ist, da die jetz verschickten Geräte doch alle die Software 4.1 besitzen, oder??

Danke für die Tipps im voraus, habe leider nicht die Fachkenntnis, wie ihr sie besitzt, aber ihr dürftet hoffentlich wissen, was ich meine ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
christianb

Ich hätte eine Frage: Ich bekomme am Samstag ein Iphone 4, welches aus einer Vertragsverlängerung von T-Mobile stammt zugeschickt.

Ich selbst habe einen Vertrag bei o2. Ist es möglich nach momentanem Stand einen unlock durchzuführen oder nicht, da man auf den verschiedensten Seiten die verschiedensten Infos erhält und wenn ja wie bzw. wo ?

Ich bin jetzt wie gesagt nicht sicher, ob der Unlock möglich ist, da die jetz verschickten Geräte doch alle die Software 4.1 besitzen, oder??

Danke für die Tipps im voraus, habe leider nicht die Fachkenntnis, wie ihr sie besitzt, aber ihr dürftet hoffentlich wissen, was ich meine ;)

Wie wäre es, die Suche zu nutzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xxMSTxx

Mannn ej man hat ja echt nur probleme mit dem Iphone 4

der unlock der zögert sich als raus das geht noch bestimmt bis nächstes jahr so wenn es so weiter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tequila98

Was kann das iPhone dafür,wenn du dir keins kaufst,das ab Werk frei ist? :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xxMSTxx

Was kann das iPhone dafür,wenn du dir keins kaufst,das ab Werk frei ist? :crazy:

mhh ich weis net wie du das machst aber:

wenn du ein produkt günstiger bekommst, also über nen Anbieter, als im store

dann kauft man sich ja wohl eher das anstatt halt das Teurer!

Klar muss man mit der Einschränkung Leben aber ist halt ärgerlich wenn man schon so lange drauf wartet, sowas muss man verstehen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tequila98

Schon klar,aber dessen ist man sich ja vorher bewußt und man darf dann eben kein ungedultiger Mensch sein. ;)

Und wenn man eben ungedultig ist,dann legt man was drauf und kauft sich ein werksfreies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dj mac

Danke Macbook! aber das bringt mir ja dann auch nichts!! hab ja auch das

4er i phone :-(

und dann wirds anscheinend doch noch länger dauern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vauban

ich habe heute ein nagelneues iphone gejailbreakt und cydia nachanleitung installiert. dann die aldi talk karte gehäckselt. die habe ich dann in meinem alten handy getestet und geht. die karte dann ins iphone. das fragt mich nach der pin. die eingetippt und es zeigt an das es netz hat. ich kann aber nicht telefonieren.

woran kann das wieder liegen?

ich habe das handy auch 3 mal ausgeschaltet und dann wieder neu installiert wie nach anleitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Moin...

der Jailbreak allein reicht nicht. Man muss das iPhone zusätzlich unlocken. Und beim 4er ist das momentan nicht möglich.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vauban

mit anderen worten: das 4er muß ich also wieder abstoßen oder den provider wechseln

ich dachte auch schon das ich zu doof bin, denn die mms und sonstige einstellungen finde ich auch nicht.

unter mobile netzwerke kann ich da nämlich nicht so viel einstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Zeigt es oben das richtige Netz an?

Das der Karte, die Du eingelegt hast?

mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vauban

es zeigt gar kein netz an. es zeigt nur an das es empfang hat. den aber auch nur schwach. ein expliziter netzname taucht nicht auf

version 4.1 (8B117)

modell mc605dn

eigentlich dachte ich ja auch das die cydia geschichte zum unlocken da ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Das iPhone ist locked...

Ein Unlock ist in Arbeit, aber es gibt noch keinen Termin oder ne Meldung, dass es Fortschritte gibt.

Entweder warten (auf das was kommt, oder auch nicht), oder verkaufen und werksfreies Gerät besorgen.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

So siehts aus Tweak

Aber die Rückfrage musste sein.

Also ich persönlich würde warten bis der Unlock kommt.

Wird schon nicht allzulange dauern, solange in die Materie einlesen und es als iPod touch nutzen.

Es gibt ja viel zu lernen, so geht die Zeit schneller rum.

PS.: Jop ein werksfreies ist auf Dauer die bessere Wahl.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
boarder_80

Brauch mal eine Antwort zum Thema jailbreak mit limara1n !!

Hab ein Ihone 4 gekauft von Vodafone ios 4.1 war schon drauf mit baseband 02.10.04.

Wollte dann jailbreaken mit der Anleitung. Hab alles so gemacht, wie es dort stand.

Hab auch das weise icon von limara1n drauf, kann aber cydia nicht downloaden..

Jezt hab ich zwei weise icon...Bei itunes kam während des jailbreak, die Meldung ihr iphone ist im wartungsmodus,,bitte akktualisieren.. Komisch hat aber alles funktioniert bis die Meldung done kam.Nach einem Neustart hat sich auch nichts verändert.

Wäre sehr dankbar für eine Anwort..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.